Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
zum Thema
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten ja oder nein?

Auch ich kann es nicht kontrollieren, aber da ich weiß, dass es fast immer passiert, wird das Bett, egal ob zuhause oder anderswo, erst mal wasserdicht verpackt.
Das ist mit etwas Aufwand verbunden, aber dann kann ich mich komplett gehen lassen.
Liebe Grüße
Wenn ich im Club bin dann ist die Männerwelt immer begeistert und meinen Mann freut, somit ist es egal wenn alles nass ist.
Bild ist FSK18
Hey Cevy das gefällt mir sehr und genieße es wenn es kommt
*****irl Frau
237 Beiträge
Bei Männern wird diese Frage nicht gestellt, das Gerede darüber und sich erklären müssen macht es erst zu etwas unangenehmen. Wie von meinen Vorschreiberinnen kläre ich es vor einem *date*und die Antworten sind sehr unterschiedlich. Ich squirte und habe nicht vor, mir den Genuss am Sex zu verbieten. Also *ja*
******_SG Frau
261 Beiträge
Ich habe es angenommen, dass es bei mir dazugehört. Anfangs, wie schon mehrmals von anderen erwähnt, war auch mein Schamgefühl riesig. Es ist auch noch nicht vollständig weg, aber auch das gehört zu mir. *gg*
**********lweib Frau
57 Beiträge
wenn es nicht geil ist läufts bei mir nicht aber wenn dann keine Kontrolle mehr, das ist das sicherste Zeichen das ich mich komplett unterworfen hab.
**********erfly Frau
4.137 Beiträge
Ist mir noch nie passiert. Ich bin deswegen aber nicht unglücklich. Passiert es mal ist es ok, wenn nicht auch.
Aber ich bin jetzt auch nicht wirklich scharf darauf ein klatschnasses Bett oder Sofa zu haben *g*
*****_49 Frau
5.430 Beiträge
Definitiv Ja!
Es passiert aber nur, wenn ich mich 100% fallen lassen kann.
********jens Paar
22 Beiträge
Wir möchten es unbedingt ausprobieren, also ein ganz klares ja
*******is01 Frau
3.715 Beiträge
Ich squirte!! Steuern kann ich es ab und an. Es fühlt sich aber so gut an. Daher ist es für mich eine Bereicherung, wenn der Sex so gut und intim ist, dass ich diesem Drang nachgeben kann.
Ein purer Lustgewinn.
Definitiv JA!!!
Wir praktizieren es regelmäßig. Mein Mann hat einfach die Technik, dann passiert das von ganz alleine ziemlich schnell 💦
*********ar101 Mann
18 Beiträge
Squirting fur mich bei Frauen finde ich aber geil und mach mich heiss *kopfkino*
*********over Mann
20 Beiträge
Als Mann mag ich es sehr, weil ich weiß, dass die Frau dann total locker war, sich hat fallen lassen und das hoffentlich ein genußvoller Moment war. Das erregt mich. Was naß wird, trocknet auch wieder; schade wenn eine Frau sich dafür schämt.
********Rose Frau
74 Beiträge
Ich kann es nicht beeinflussen. Jahrzehntelang war ich unsicher und tw. verkrampft, weil ich nicht wusste warum ich oft „auslaufe“ beim Sex. Mein Ex-Mann dachte ich bin Inkontinent und mochte es nicht, was er mir auch klar gezeigt hat. Erst durchs Joy und neuen Sexpartnern habe ich erfahren, dass ich squirte. Und die fanden und finden es heiß. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass ich immer das Bettlaken danach wechseln muss, weil ich nicht im nassen liegen mag.
Ich musste schon so manches mal Böden wischen, weil ich so gut bespielt wurde.
Ich mag es total und finde es geil wenn Sie squirtet.
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Es ist ein tolles Gefühl wen die Frau squirtet... Und ich liebe es . Defensiv *ja*
****711 Frau
21 Beiträge
JA ! ☺️
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von *******lein:
Auch ich kann es nicht kontrollieren, aber da ich weiß, dass es fast immer passiert, wird das Bett, egal ob zuhause oder anderswo, erst mal wasserdicht verpackt.
Das ist mit etwas Aufwand verbunden, aber dann kann ich mich komplett gehen lassen.
Liebe Grüße
Klasse, egal ob es mit Aufwand verbunden ist, das Ergebnis zählt und wichtig ist immer das man sich gehen lassen kann...lg
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von **********lover:
Als Mann mag ich es sehr, weil ich weiß, dass die Frau dann total locker war, sich hat fallen lassen und das hoffentlich ein genußvoller Moment war. Das erregt mich. Was naß wird, trocknet auch wieder; schade wenn eine Frau sich dafür schämt.
stimme ich dir voll und ganz zu...
******_73 Frau
14 Beiträge
Das geht doch ohne Kontrolle 😋😋😋definitiv jaaaa😄😉😉😋😋😋😋😋
Ja!
Passiert nicht immer, kommt am Ende aber doch ein bisschen darauf an, was der Mann mit mir "anstellt".
Schämen tu ich mich nicht dafür.... Mich ärgert höchstens das Bettwäsche wechseln 😂
***72 Mann
5.408 Beiträge
Das ist ja auch das wichtigste dabei das man sich fallen lassen kann @**********immer grins oder
Sie läst sich im Club immer fallen und geniest es und die männer sind begeistert .
*****ahK Frau
62 Beiträge
Ich hab das auch nicht unter Kontrolle... Manchmal passiert es und manchmal nicht
****yed Mann
180 Beiträge
ich finde es geil.
Habe es bisher nur in der käuflichen liebe erfahren dürfen, es war himmlisch geil.
Des Weiteren hatte ich ein erlebnis mit meinem Vibrator.
Da ich nichr so schnell abspritze, konnte ich ihn ca 25 min anwenden und mein glied war so stimmuliert, dass ich erst abgespritzt habe und danach, ohne dass ich es beeinflussen konnte mich extrem ergossen habe,, während der vibrator noch über meinen penis in funktion war.
ich dachte es war einmalig, aber danach ist es mir noch 2-3 mal passiert und es war unheimlich geil.

würde es gerne mit jemanden gemeinsam erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.