Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
zum Thema
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten ja oder nein?

Squirten ja oder nein?
Mal ne Frage an die Damen mögt ihr es zu squirten oder eher nicht? Hatte mal eine kennengelernt die kurz davor war aber es nicht wollte weil sie sich schämte..
****H3 Frau
647 Beiträge
Definitiv JA!
*******urvy Frau
46 Beiträge
Was heißt ob ich das mag. Also ich kann das gar nicht kontrollieren. Aber da die meisten Kerle drauf stehen. Aber das passiert bei mir auch nur wenn der Sex wirklich geil ist!!!
****veX Paar
88 Beiträge
Ein klares Jein! *zwinker*

Es gibt Phasen, da mag ich es und welche oder auch Situationen/Orte, da ist es mir unangenehm bzw. einfach lästig, wenn es passiert. Wenn man eben nicht Zuhause ist und Vorkehrungen getroffen wurden, zB. 😅

Einfach akzeptieren, wie Frau es gerade gern mag.

-Sie
*****022 Frau
243 Beiträge
Ich kann es nicht 👻👻👻
***ta Paar
155 Beiträge
Ich kann es und manchmal mag ich es und manchmal eben nicht.
Das ist ja absolut nicht planbar. Schade, wenn Frau meint sich darauf fokussieren zu müssen, daß es nicht passiert. Sich somit gar nicht fallen lassen kann.
Ich denke, daß Frauen, die wissen das es passiert ( das hört sich jetzt an, als wenn es was schlimmes ist 😂) dementsprechend Vorkehrungen trifft.
Männer die es das erste Mal erleben, sind ja auch eher irritiert und wissen es nicht ein zu ordnen. Deren Verhalten ist dann ausschlaggebend, ob Frau es als unangenehm oder eher als wundervoll erlebt.
Also ich finds 🔥🥰🔥
******rMe Frau
34 Beiträge
Mittlerweile genieße ich es... In meiner früheren Beziehung fand ich es eher unangenehm... Hängt eindeutig davon ab wie sehr Frau mit sich im Reinen ist und wie der Partner drauf reagiert beim ersten Mal... Mittlerweile weiß ich wie wunderbar es ist sich so weit fallen lassen zu dürfen und mein Partner und ich genießen es beide.
Es ist das Geilste, was es gibt..... funktioniert bei mir aber nur bei den richtigen Berührungen und wenn man sich in der Situation bei hinreichenden Vertrauen und entspannter Atmosphäre wirklich fallen lassen kann....
****rl Frau
84 Beiträge
Zitat von *******urvy:
Was heißt ob ich das mag. Also ich kann das gar nicht kontrollieren. Aber da die meisten Kerle drauf stehen. Aber das passiert bei mir auch nur wenn der Sex wirklich geil ist!!!
g *juhu*

Genau so ist es bei mir auch, das lässt sich einfach nicht kontrollieren
*****l77 Frau
158 Beiträge
Ich kann es gar nicht, somit stellt sich die Frage nicht 😄
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Ich squirte dir gut wie immer. Aber ich sag meinen Dates vorher immer, das es passiert. Entweder sie mögen es, oder es findet eben kein Date statt. Die ersten Male war es mir auch peinlich und unangenehm. Aber durch die positiven Reaktionen der Männer, habe ich mittlerweile kein Problem mehr damit.
Ich als Mann finde es sehr erotisch wenn eine Frau squirting kann.
Ist jetzt kein muss aber ich schon geil
***so Mann
1.481 Beiträge
Als Mann macht es mich sehr heiß, wenn SIE es schafft....
*****la6 Frau
150 Beiträge
Ich lieb es😍 , treffe gewisse Vorkehrungen wenn es nicht mein Bett ist und wer nicht damit umgehen kann, hat Pech gehabt *liebguck*
****rl Frau
84 Beiträge
Zitat von ***so:
Als Mann macht es mich sehr heiß, wenn SIE es schafft....

Ist keine Frage ob die Frau es schafft, es hängt nämlich vom Partner ab ob der es schafft mich dazu zu bringen *headbang*
**********eller Paar
85 Beiträge
Also ich kann es nicht, somit habe ich mich mit derartigem noch nie befassen müssen.
Aber ich mag Sex prinzipiell, ob da jetzt jemand bei ist der das kann oder nicht.

Die Frage die sich mir stellt: ist das Bild dabei damit die Frauen gleich loslegen ? 😂😂😂
Nicht falsch verstehen, verdammt heißer Kerl.
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Na ja, ich kann das nicht steuern.
Das passiert ohnehin nur, wenn der Sex richtig gut ist und wenn er das ist, kann ich mich fallen lassen. Dann ist mir die Sauerei auch egal.
***so Mann
1.481 Beiträge
Zitat von ****rl:

Ist keine Frage ob die Frau es schafft, es hängt nämlich vom Partner ab ob der es schafft mich dazu zu bringen *headbang*

Ja.
Und ich muss gestehen, da übe ich auch gerne. Das auch meist mit wachsender Begeisterung. *g*
**********l1983 Frau
57 Beiträge
An manchen Tagen ist es wie eine Erleichterung das squirten und somit gewollt ,an anderen Tagen eher so igitt für mich selbst . Hängt aber auch mit vom Gegenüber ab
*******749 Frau
64 Beiträge
Ich genieße es total zu squierten. Zuerst habe ich mich auch geschämt. Mittlerweile nicht mehr. Das Gefühl ist unbeschreiblich die Kontrolle über den Körper zu verlieren. Allerdings kann ich es nicht kontrollieren, ob ich squierte oder nicht. Es hängt auch einiges vom Mann/Sex ab.
Absolut vom Gegenüber abhängig
******ell Frau
3.386 Beiträge
Ich kann es nicht steuern, daher stellt sich die Frage nach dem mögen eher nicht.

Je nach Technik passiert es, oder nicht.
Manchen Mann habe ich damit schon verwirrt, weil er es nie erlebt hat vorher. Gefallen hat es auch nicht jedem. *nixweiss*

Kann ich halt nichts für ....
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich liebe es…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.