Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich ausgehe. Wir schreiben in letzterzeit häufiger über Whatsapp mit videos, dirtytalk usw.
zum Thema
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach loswerden. Habt ihr euch schon mal gewünscht, ihr "könntet" das nicht? Mir gehts zeitweise so.
Mal ne Frage an die Damen mögt ihr es zu squirten oder eher nicht? Hatte mal eine kennengelernt die kurz davor war aber es nicht wollte weil sie sich schämte..
Was heißt ob ich das mag. Also ich kann das gar nicht kontrollieren. Aber da die meisten Kerle drauf stehen. Aber das passiert bei mir auch nur wenn der Sex wirklich geil ist!!!
Es gibt Phasen, da mag ich es und welche oder auch Situationen/Orte, da ist es mir unangenehm bzw. einfach lästig, wenn es passiert. Wenn man eben nicht Zuhause ist und Vorkehrungen getroffen wurden, zB. 😅
Das ist ja absolut nicht planbar. Schade, wenn Frau meint sich darauf fokussieren zu müssen, daß es nicht passiert. Sich somit gar nicht fallen lassen kann.
Ich denke, daß Frauen, die wissen das es passiert ( das hört sich jetzt an, als wenn es was schlimmes ist 😂) dementsprechend Vorkehrungen trifft.
Männer die es das erste Mal erleben, sind ja auch eher irritiert und wissen es nicht ein zu ordnen. Deren Verhalten ist dann ausschlaggebend, ob Frau es als unangenehm oder eher als wundervoll erlebt.
Mittlerweile genieße ich es... In meiner früheren Beziehung fand ich es eher unangenehm... Hängt eindeutig davon ab wie sehr Frau mit sich im Reinen ist und wie der Partner drauf reagiert beim ersten Mal... Mittlerweile weiß ich wie wunderbar es ist sich so weit fallen lassen zu dürfen und mein Partner und ich genießen es beide.
Es ist das Geilste, was es gibt..... funktioniert bei mir aber nur bei den richtigen Berührungen und wenn man sich in der Situation bei hinreichenden Vertrauen und entspannter Atmosphäre wirklich fallen lassen kann....
„Was heißt ob ich das mag. Also ich kann das gar nicht kontrollieren. Aber da die meisten Kerle drauf stehen. Aber das passiert bei mir auch nur wenn der Sex wirklich geil ist!!!
g
Genau so ist es bei mir auch, das lässt sich einfach nicht kontrollieren
Ich squirte dir gut wie immer. Aber ich sag meinen Dates vorher immer, das es passiert. Entweder sie mögen es, oder es findet eben kein Date statt. Die ersten Male war es mir auch peinlich und unangenehm. Aber durch die positiven Reaktionen der Männer, habe ich mittlerweile kein Problem mehr damit.
Also ich kann es nicht, somit habe ich mich mit derartigem noch nie befassen müssen.
Aber ich mag Sex prinzipiell, ob da jetzt jemand bei ist der das kann oder nicht.
Die Frage die sich mir stellt: ist das Bild dabei damit die Frauen gleich loslegen ? 😂😂😂
Nicht falsch verstehen, verdammt heißer Kerl.
Na ja, ich kann das nicht steuern.
Das passiert ohnehin nur, wenn der Sex richtig gut ist und wenn er das ist, kann ich mich fallen lassen. Dann ist mir die Sauerei auch egal.
An manchen Tagen ist es wie eine Erleichterung das squirten und somit gewollt ,an anderen Tagen eher so igitt für mich selbst . Hängt aber auch mit vom Gegenüber ab
Ich genieße es total zu squierten. Zuerst habe ich mich auch geschämt. Mittlerweile nicht mehr. Das Gefühl ist unbeschreiblich die Kontrolle über den Körper zu verlieren. Allerdings kann ich es nicht kontrollieren, ob ich squierte oder nicht. Es hängt auch einiges vom Mann/Sex ab.
Ich kann es nicht steuern, daher stellt sich die Frage nach dem mögen eher nicht.
Je nach Technik passiert es, oder nicht.
Manchen Mann habe ich damit schon verwirrt, weil er es nie erlebt hat vorher. Gefallen hat es auch nicht jedem.