Ich liebe es ❤️ und am liebsten halte ich es einfach beim Reisen, entschleunigt in jeglichem Sinne wenig Gepäck treiben lassen....im November denke ich aber für dieses Jahr meine letzte Reise...Istanbul is calling
aufgrund der pandemie kommen flugreisen für mich sehr lange nicht in frage: in engen charterfliegern zu sitzen, überlasse ich gerne anderen. ich war jetzt 3 jahre nicht im ausland und heuer das 1. mal an der adria in grado: das einmal zu österreich gehört hat. ich habe festgestellt: sonne und mehr brauch ich - aber lange keine flugreise. oberitalien ist auch wunderschön.
Ich reise sehr gerne und würde auch noch einmal gerne dieses Jahr fliegen. Leider fehlt mir eine Begleitung. Vielleicht findet sich ja ein Reisepartner oder eine Reisepartnerin.
Wer Lust hat, darf sich gerne bei mir melden. LG Bianca
Mein Beruf hat mir besonders dieses Jahr die Lust am Reisen gedämpft. Ich war sonst nie so froh, einfach zu Hause zu sein und nicht verreisen zu müssen. Ich hoffe, dass der Winter etwas Ruhe bringt 🙏
Mein Motto heißt deshalb für dieses Jahr "zu Hause ist es am Schönsten". Viele werden diesen Umstand nicht nachvollziehen.
Ich bin auch des öfteren gereist innerhalb Europas aber noch mehr innerhalb von Deutschland. die lezten 3 Jahre war das nicht mehr so aus verschiedenen Gründen.
Man kann es sich auch zu Hause schön machen oder in der Umgebung,
Es ist eben immer eine Frage was man kann, was man schön findet und was man sich leisten kann
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.