Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisen

Reisen
Hat mit nichts sexuellem zu tun… reist ihr eigentlich gerne? Ich liebe es war auf dem Bild in Thailand..
**********erfly Frau
4.137 Beiträge
Ich reise wahnsinnig gern. In 3 Wochen gehts wieder los *g*
*****l77 Frau
157 Beiträge
Nein, macht mir alleine keinen Spaß und mit sehr ausladenden Kurven wird es sowieso zu eng im Flugzeug. Daher bleibe ich lieber zu Hause
*****022 Frau
243 Beiträge
Ich liebe es ❤️ und am liebsten halte ich es einfach beim Reisen, entschleunigt in jeglichem Sinne wenig Gepäck treiben lassen....im November denke ich aber für dieses Jahr meine letzte Reise...Istanbul is calling
*********iele Frau
911 Beiträge
aufgrund der pandemie kommen flugreisen für mich sehr lange nicht in frage: in engen charterfliegern zu sitzen, überlasse ich gerne anderen. ich war jetzt 3 jahre nicht im ausland und heuer das 1. mal an der adria in grado: das einmal zu österreich gehört hat. ich habe festgestellt: sonne und mehr brauch ich - aber lange keine flugreise. oberitalien ist auch wunderschön.
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Machst Du Muay Thai?

Ja, doch. Ich reise schon gerne. Mein Freund fixt mich da gerade mit an. Ich habe lange Zeit für die Familie zurück gesteckt. Das hole ich jetzt nach.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ja und nein lieber individuell ohne Termine.
Zitat von *******581:
Machst Du Muay Thai?

Ja, doch. Ich reise schon gerne. Mein Freund fixt mich da gerade mit an. Ich habe lange Zeit für die Familie zurück gesteckt. Das hole ich jetzt nach.

Ja und BJJ
*******t13 Frau
47 Beiträge
Ich reise sehr gerne und würde auch noch einmal gerne dieses Jahr fliegen. Leider fehlt mir eine Begleitung. Vielleicht findet sich ja ein Reisepartner oder eine Reisepartnerin.

Wer Lust hat, darf sich gerne bei mir melden. LG Bianca
*********tus77 Mann
122 Beiträge
Mein Beruf hat mir besonders dieses Jahr die Lust am Reisen gedämpft. Ich war sonst nie so froh, einfach zu Hause zu sein und nicht verreisen zu müssen. Ich hoffe, dass der Winter etwas Ruhe bringt 🙏
Mein Motto heißt deshalb für dieses Jahr "zu Hause ist es am Schönsten". Viele werden diesen Umstand nicht nachvollziehen.
********erin Frau
2.997 Beiträge
Ja ich liebe es zu reisen, grade unterwegs im Nahen Osten und corona ist hier kein Thema mehr,
*******hrer Mann
9.662 Beiträge
Ich bin auch des öfteren gereist innerhalb Europas aber noch mehr innerhalb von Deutschland. die lezten 3 Jahre war das nicht mehr so aus verschiedenen Gründen.
Man kann es sich auch zu Hause schön machen oder in der Umgebung,

Es ist eben immer eine Frage was man kann, was man schön findet und was man sich leisten kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.