Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch

Fußfetisch
Mögt ihr es eure Füße verwöhnt zu bekommen oder ist ein Fußfetisch ein no go?
*****l83 Frau
104 Beiträge
Ich lieb es meine Füße verwöhnt zu bekommen... und mein gegenüber darf sich da richtig gehen lassen
Massieren
Küssen
An denn Zehen lutschen
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich liebe es auch ...sind auch bei mir eine sehr erogene Zone ...ebenso wie meine Knie 🤗
*******973 Frau
378 Beiträge
Ich mag zwar Massagen, aber alles andere geht garnicht für mich. Es wurde mir mal aufgezwungen, seitdem noch weniger.
*****l77 Frau
157 Beiträge
Ich mag keine Füße, an meine kommt nur die Podologin. Zudem würde ich es als unterwürfig empfinden, wenn ein Mann meine Füße küssen oder ablecken wollen würde. Da wäre es dann mit der Erregung direkt vorbei.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ein absolutes NoGo
*******us77 Frau
199 Beiträge
ich mag Massagen, aber keine Küsse oder Lecken…
********t_hh Frau
392 Beiträge
Ich liebe es meine Füße verwöhnt zu bekommen. Egal ob streicheln, massieren, pflegen, Nägel lackieren usw.
Da ich auch eine FemDom bin weiß ich meine Füße auch für andere Dinge einzusetzen 😉
****by Frau
13 Beiträge
Absolutes must have. Ein Mann der eine Abneigung gegenüber Füßen hat käme für mich gar nicht in Frage. Ich liebs.
*****022 Frau
243 Beiträge
Nope....Füsse geht gar nicht 😅
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich frag mich manchmal was an Füßen sooo schlimm ist ? 🤣 Manche lecken sich sogar im poppes ...😄
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Ich mag es während ich verwöhnt werde den Schwanz mit den Füßen zu massieren.
Ein Fuß Fetischischt darf mir gerne die Füße massieren und mehr.
Mich reizen Füße zwar nicht aber das muss es ja auch nicht.
Jeder wie er mag.
*********_7663 Paar
90 Beiträge
Wenig Schlaf, viel Spaß.
Wilde Nächte.
Der Morgen danach.
******wen Frau
15.874 Beiträge
Ich mag das. Sehr.

Allerdings wusste ich gar nichts von dieser Vorliebe, bis ich meinen Partner kennenlernte, der mir diese Spielerei nahebrachte. Ob er nur durch Handauflegen meine Eisklumpen still aufwärmt, mir die Füße massiert oder sie mit seiner Zunge bearbeitet, ich finde an allem Gefallen. Vor allem wenn er die Zehenzwischenräume berücksichtigt und dort massiert oder leckt, dann bekomme ich Gänsehaut bis ins Gehirn und es schauert mich wohlig.
Ich liebe es auch. Sowohl normal verwöhnen mit Massagen wie auch mit der Zunge und saugen. Wobei meine Zehen so erogene Zonen sind dass ich selbst dann geil werden würde wenn mir ein 90 jähriger ohne Zähne dran saugt😅
Von null auf 1000 mit einem Zungenstrich und absolut willenlos.
Zum Glück können die wenigsten Männer mit Füßen etwas anfangen.
So bin ich zumindest ab und an noch Herr meiner Sinne😂
*******_Sub Frau
9 Beiträge
Ich bin so wahnsinnig kitzelig an den Füßen, da hätten wir wohl beide nichts von🙈😄
******ell Frau
3.379 Beiträge
Ich liebe Fußmassagen, lange und kräftig.
Allerdings ist das nicht zwingend etwas sexuelles. Finde es einfach nur schön, entspannend und kuschelig.

Sexuell gesehen, hmmmm....
Ja, im richtigen Setting hat das was.

Wobei auch "normale" Männer (ohne SM Kontext) mir schon Mal beim Sex die Füße geküsst haben. Bot sich vielleicht so an, wenn sie um deren Kopf waren. *lol*

Richtig toll find ich das, wenn mein Dom das macht. *liebguck*
Ist selten, aber dann umso schöner.
Also unser er macht es gerne und sie gemistet auch Abend wan sie muss dafür in Stimmung sein
****na Frau
590 Beiträge
Ist mir egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.