Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme

Therme
Geht ihr gerne in die Therme?
**********aeuse Mann
1.300 Beiträge
Nicht mehr so
Wünsche dennoch viel Spass
****709 Frau
63 Beiträge
Jajaja 😍 ich liebe Therme im Herbst und Winter! Ich geh morgen mit Freundinnen …freu mich mega 😍
*********en_3 Paar
36 Beiträge
Früher sind wir sehr regelmäßig in die Therme gefahren. Heute genieße ich die Zeit am liebsten in meiner eigenen Sauna mit Leuten die ich mir selbst aussuchen kann *anmach* *zwinker*
****77 Frau
2.594 Beiträge
Die Frage nach der Lieblingstherme fehlt in dieser Gruppe. Warum? @*****m47
*********cess Frau
52 Beiträge
oooh jaaa 😍
Ich bin regelmäßig in der Therme, bzw. in der Sauna.
Es ist einfach mega entspannend
*******070 Frau
1.144 Beiträge
2x im monat ist therme bzw spa angesagt.
einfach nur relaxen, enrspannen, auszeit.
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Mindestens zwei mal im Jahr geht's nach Euskirchen in die Badewelt. Immer für den ganzen Tag. Wie ein kleiner Urlaub unter den Palmen. Gute Auswahl an Saunen. Sauber und nettes Personal.
*******nie Frau
95 Beiträge
Zitat von *****m47:
Therme
Geht ihr gerne in die Therme?

Bei diesem Bild umso lieber 🤩
Mein Voyeur-Herz tanzt dann wie verrückt *zwinker*
Bisher nicht so oft. Wenn ich hier allerdings sehe, was man da verpasst sollte ich das ändern!😊
*******urvy Frau
46 Beiträge
Ich gehe nicht gerne in die Therme, weil ich kein Fan von warmen Wasser bin. Sauna schon eher. Aber bei dem Anblick könnte ich mich zu einer Ausnahme hinreißen lassen !!! 😉😈😉
**********l1988 Frau
810 Beiträge
Ja mein Mann und ich gehen gerne in die FKK-Sauna-Therme (Kristalltherme Seelze) leider ist es aus zeitlichen und finanziellen Gründen deutlich seltener als früher.
Wenn du einladen mich, ich gehe gerne!🥰😉
********erin Frau
3.036 Beiträge
Ja sehr gerne, ich bin ein Aufgussjunkie und Sauna geht das ganze Jahr über, besonderst gerne im Sommer, wenn es nicht so voll ist.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Ich gehe wahnsinnig gerne in die Sauna, manchmal mit Begleitung, manchmal ohne.

Auch alleine finde ich das, mittlerweile, sehr angenehm. Einfach entspannen und die Seele baumeln lassen.

Wo gehst du so hin, werter TE ?
Denn ich gestehe, so einen Anblick hatte ich bisher selten. *floet*
Wobei Sauna für mich nicht zwingend was sexuelles sein muss. Aber die Gedanken sind ja frei.
*******i72 Frau
457 Beiträge
Oh *ja* wenn ich gehe, dann nach Bad Wörishofen *love*... dort gefällt es mir einfach. Da *fahr* ich gerne 1 Stunde 15 Minuten um die Seele baumeln zu lassen und einfach das sein genießen.
*****l77 Frau
158 Beiträge
Nein, weder Therme, noch Sauna oder Schwimmbad.
*******hil Frau
141 Beiträge
Ich liebe es in Thermen zu gehen. Allerdings ist mir Sauna zu heiß 😌
*****V82 Frau
214 Beiträge
Ich liebe Thermen und Sauna, am liebsten den ganzen Tag... Ruhe und Entspannung 🥰🥰🥰
****rl Frau
84 Beiträge
Ich liebe Therme auch, das ist immer eine kleine Auszeit
Ich liebe es zu saunieren… Therme ist auch schick aber am liebsten habe ich eine reine Saunalandschaft…
*********_BBW Frau
26 Beiträge
Ich liebe es! Aber mittlerweile ist mir in den meisten Thermen das Wasser einfach zu kalt und ich friere dann sen ganzen Tag *snief*
******wen Frau
15.889 Beiträge
Ich mag gerne in Thermen oder Saunen gehen. Für mich eine der besten Möglichkeiten, Körper und Geist zu entspannen und mich nur auf mich selbst zu konzentrieren. Wenn ich so nachdenke, war ich schon viel zu lange nicht mehr da... Ein guter Denkanstoß, da mal wieder etwas zu planen.

Dabei ist mir allerdings, im Gegensatz zu einigen Vorschreibern, völlig egal, welche Astralkörper und Körperklause sonst noch anwesend sind.
Ich ignoriere andere Thermengänger komplett, bin da ganz bei mir. Leicht genervt reagiere ich höchstens, wenn jemand die Location nutzt, nur um seinen Körper darzustellen und aufdringlich-flanierenderweise meine Entspannung zu stören. Oder um andere zu begaffen. Das kommt aber glücklicherweise nur sehr selten vor. In der Sauna hab ich eh die Augen zu und begucke mich von innen.
**********ellow Mann
643 Beiträge
Aufenthalte in der Therme sind fester Bestandteil meiner Wochenplanung. Abgesehen von meiner Vorliebe für FKK (im Saunabereich) ist es für mich eine wunderbare Möglichkeit, gesund zu entspannen. Und eignet sich gut für ein zwangloses Kennenlernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.