Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Welche Befehle hört ihr gerne ?75
Wie schon oben die frage gestellt, würde mich gerne mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer umschreibt der Bleibt

*********ffSP Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Wer umschreibt der Bleibt
Umschreibungen die man gerne hört als Dick, Rubens etc
*********ffSP Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen

Ich verzweifle etwas gerade aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich erstelle gerade für mein Auto einen Aufkleber um auf meine Fotografie ein wenig mehr aufmerksam zu machen.

Da soll natürlich auch drauf was ich alles Fotografiere

Portraits, Events, Hochzeit, Akt etc.
Ich möchte aber auch mit einbringen das sich Modelle von Chubby bis SSBBW sehr gerne melden können.

Nur fehlt mir eine gute höfliche Ausdrucksweise bzw. eine die toll klingt.

BBW freundlich oder Body-Positiv klingt einfach blöd.

Vielleicht habt ihr eine *idee*

Liebe Grüße
Sebastian
*********tykat Frau
245 Beiträge
Ich finde tatsächlich Umschreibungen immer netter. Also sowas wie "Frauen mit mehr zum gernhaben" oder so ... oder einfach jede körperform und Größe ist gern gesehen oder so
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Wozu ? Zeige paar Beispiele auf deiner Homepage. Auto Aufkleber mit allen Leistungen und Ausführungen sind nicht wirklich professionell hat was von Hausmeister Service ( wir machen alles ) .
**********alley Frau
2.217 Beiträge
schreibe doch einfach „sehr gerne auch plus-size/curvy“
Wie wäre es mit einem allgemeinen Hinweis ? Zum Beispiel , dass jeder Mensch auf seine Weise schön ist und deine Arbeit als Fotograf deshalb auch keinerlei vermeintliche optische Einschränkung beinhaltet.
"Für Herren und Damen mit weniger oder mehr Kuschelmasse"
Wie wäre es mit einem allgemeinen Hinweis ? Zum Beispiel , dass jeder Mensch auf seine Weise schön ist und deine Arbeit als Fotograf deshalb auch keinerlei vermeintliche optische Einschränkung beinhaltet.
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Dann braucht er einen LKW um alles zu Beschreiben *lach*
Zitat von **********ret78:
Wie wäre es mit einem allgemeinen Hinweis ? Zum Beispiel , dass jeder Mensch auf seine Weise schön ist und deine Arbeit als Fotograf deshalb auch keinerlei vermeintliche optische Einschränkung beinhaltet.
🤔 Irgendwas ist schief gelaufen.
Sollte natürlich nur einmal als Beitrag stehen
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Aber sag mal gehören Fotografen nicht zu der Gruppe „ kreativ „ dann solltest du vielleicht eine tolle Homepage machen „ und auf den Auto nur ein Verweis auf diese . *zwinker*
*********ffSP Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4345:
Wozu ? Zeige paar Beispiele auf deiner Homepage. Auto Aufkleber mit allen Leistungen und Ausführungen sind nicht wirklich professionell hat was von Hausmeister Service ( wir machen alles ) .

Guter Gedanke werde ich im Hinterkopf behalten.
An sich sind es nur Oberbegriffe die angebracht sind,

Wundervolle Portrait - Euer Großer Tag - Kunstvoller Akt und mehr...

Nur das alleine bringt nicht die komplette Zielgruppe zu mir. Ich habe keine Lust nur das sportliche Mädel oder die Prinzessin zu Fotografieren.

Und da die Arbeit mit Fluffigen Modellen mir sehr viel Spaß macht soll das definitiv mit rein.

Und zurzeit sind meine einzigen Platformen Instagram und JoyClub, da auf einer eigenen Webseite man, zb. mit Jugendschutz und mehr, aufpassen muss.
Aber es wird noch eine Seite kommen wenn ich das Problem gelöst habe.
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Ok also mehr Hobby wie Beruf
*********ffSP Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4345:
Aber sag mal gehören Fotografen nicht zu der Gruppe „ kreativ „ dann solltest du vielleicht eine tolle Homepage machen „ und auf den Auto nur ein Verweis auf diese . *zwinker*

Auch kreative Menschen wissen Mal nicht weiter. Und das zuzugeben fällt mir nicht schwer. Denn ich bin nicht perfekt.
Auch muss man nutzen und kosten ein wenig abwägen. Denn eine Homepage zu verwalten kostet auch wieder Zeit.
*********ffSP Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4345:
Ok also mehr Hobby wie Beruf

Ich nehme nicht viel, es ist nur zur Hobbyfinanzierung. Ich habe mein Einkommen und das reicht mir. Ich mache es aus Spaß und Freude.
********nroe Frau
545 Beiträge
Ich würde schreiben: "alle Konfektionsgrößen"
*******uch Mann
88 Beiträge
"Person mit erweitertem Speckdrum"
****aya Frau
77 Beiträge
"kurvenreich"
kurvenreiche Modelle.... 😊
**********erfly Frau
4.053 Beiträge
Warum willst du denn überhaupt extra darauf hinweisen, dass du auch dicke Mädels fotografierst?
Du schreibst doch auch nicht in deine Werbung: "Männer mit Glatze und Vollbart sind auch willkommen"

Wenn ich einen Fotograf buche, dann erwarte ich dass er mich fotografiert völlig unabhängig von meinem Gewicht, denn das ist sein Job.

Ich erinnere mich an eine Erlebnis auf einem Wochenmarkt vor vielen Jahren, als ich noch null Selbstbewusstsein hatte: Es war ein Unterwäschestand. Die Verkäuferin schaute mich von oben bis unten an und meinte laut und deutlich: "Sogar für Ihre Größe hab ich was da" - in dem Moment fühle ich mich wie eine Außerirdische. Als hätte man mich mit roter Signalfarbe angemalt und mir ein Glöckchen um den Hals gehangen: SCHAUT ALLE HER, SELBST FÜR SOOOOO DICKE FRAUEN HAB ICH WAS IM ANGEBOT!

Ich stelle mir gerade vor, dass vor einem Restaurant ein Schild steht: Wir haben auch Stühle für dicke Ärsche.

Ich hoffe du verstehst was ich hier (sehr überspitzt) sagen wollte *g*
******ams Paar
365 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Warum willst du denn überhaupt extra darauf hinweisen, dass du auch dicke Mädels fotografierst?
Du schreibst doch auch nicht in deine Werbung: "Männer mit Glatze und Vollbart sind auch willkommen"

Wenn ich einen Fotograf buche, dann erwarte ich dass er mich fotografiert völlig unabhängig von meinem Gewicht, denn das ist sein Job.

Ich erinnere mich an eine Erlebnis auf einem Wochenmarkt vor vielen Jahren, als ich noch null Selbstbewusstsein hatte: Es war ein Unterwäschestand. Die Verkäuferin schaute mich von oben bis unten an und meinte laut und deutlich: "Sogar für Ihre Größe hab ich was da" - in dem Moment fühle ich mich wie eine Außerirdische. Als hätte man mich mit roter Signalfarbe angemalt und mir ein Glöckchen um den Hals gehangen: SCHAUT ALLE HER, SELBST FÜR SOOOOO DICKE FRAUEN HAB ICH WAS IM ANGEBOT!

Ich stelle mir gerade vor, dass vor einem Restaurant ein Schild steht: Wir haben auch Stühle für dicke Ärsche.

Ich hoffe du verstehst was ich hier (sehr überspitzt) sagen wollte :)

Wir können auch absolut nachvollziehen was du meinst. Und du hast natürlich vollkommen Recht das man eigentlich sowas nicht extra hervorheben müsste.

Aber es gibt da draußen sicherlich auch nicht ganz so selbstbewusste molligere Menschen, die vielleicht gerne mal Fotos machen lassen würden, aber da eine Hemmschwelle haben. Wenn man aber explizit liest.... "oh, der schießt auch gerne von molligen Fotos", könnte es ja auch einen positiven Effekt haben.

Zumindest wir schauen hier im Joyclub auch eher nach Fotografen, die in ihrem Profil zumindest Hinweise (Profiltext, Foto´s etc.) darauf haben, das sie auch genauso gerne mollige Menschen vor der Linse haben. *g*
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Guten Abend , ich habe eine allgemeine Anregung , bitte nicht übel nehmen wenn Du eine eigene Meinung hast .

Ich finde solche Autoaufkleber meistens schwieriger zu lesen , ich meine damit das ich sie zu kurz sehe um sie ganz durchzulesen wenn da zu viele Fakten drauf stehen . Darum sollten solche Aufkleber kurz und markant sein , die Neugierde auf Dich und Deine Fotos wecken .
Und am besten mit einer kurzen , markanten Internet am Ende .

Und übrigens „fluffige Körper“ finde ich eine schöne Umschreibung .
*******k39 Frau
111 Beiträge
Kurz und knapp könnte man sowas schreiben wie "Menschen jeglicher Couleur". Damit hättest du alle inkludiert.
*********ffSP Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Warum willst du denn überhaupt extra darauf hinweisen, dass du auch dicke Mädels fotografierst?
Du schreibst doch auch nicht in deine Werbung: "Männer mit Glatze und Vollbart sind auch willkommen"

Wenn ich einen Fotograf buche, dann erwarte ich dass er mich fotografiert völlig unabhängig von meinem Gewicht, denn das ist sein Job.

Ich erinnere mich an eine Erlebnis auf einem Wochenmarkt vor vielen Jahren, als ich noch null Selbstbewusstsein hatte: Es war ein Unterwäschestand. Die Verkäuferin schaute mich von oben bis unten an und meinte laut und deutlich: "Sogar für Ihre Größe hab ich was da" - in dem Moment fühle ich mich wie eine Außerirdische. Als hätte man mich mit roter Signalfarbe angemalt und mir ein Glöckchen um den Hals gehangen: SCHAUT ALLE HER, SELBST FÜR SOOOOO DICKE FRAUEN HAB ICH WAS IM ANGEBOT!

Ich stelle mir gerade vor, dass vor einem Restaurant ein Schild steht: Wir haben auch Stühle für dicke Ärsche.

Ich hoffe du verstehst was ich hier (sehr überspitzt) sagen wollte :)


Guten Morgen,
Auf der einen Seite verstehe ich was du meinst.

Grundsätzlich sollte das auch so sein, wenn man jemanden Bucht dann sollte er das tun (kann unter Umständen toll werden kann aber auch Mist werden da er es nicht mit Leidenschaft sondern zwecks Geld verdienen macht)

Leider sieht die Realität oftmals anders aus.
In den letzten zwei Jahren haben ich viele neue Leute kennengelernt und habe die unterschiedlichsten Geschichten gehört.

Und resultierend aus diesen Storys möchte ich das mit einbringen.

Nicht jeder Fotograf/in-Hobbyfotograf/in kann mit Molligen-Fluffigen Modellen arbeiten/umgehen.
Der eine sagt diesen Modellen ordentlich ab,
"in der nächsten Zeit ist leider kein Termin frei" andere wiederum sind "Arschlöcher" und sagen direkt,
" hast du schon einmal in den Spiegel geschaut".

Und um nicht dieses, du bist ein/e Außerirdischer/e, Gefühl hervorzurufen suche ich eine Respektvolle und Ordentliche Umschreibung.

Auch möchte ich es mit einbringen, das ich mit diese Modellen gerne Arbeite, da sehr viele Selbstzweifel/Angst/etc. haben überhaupt mal darüber nachzudenken sich fotografieren zu lassen.
Es spuckt bei vielen der Gedanke im Kopf rum.
(Der würde niemals mich Fotografieren, der sucht nur die Puppen)
Dabei haben alle seine/ihre tolle Seite und können wundervoll aussehen.

Ich glaube schon das einige sich mehr mut fassen wenn man es mit einbringt auf eine ordentliche Art und Weise.

Lg
*********ffSP Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********a_75:
Guten Abend , ich habe eine allgemeine Anregung , bitte nicht übel nehmen wenn Du eine eigene Meinung hast .

Ich finde solche Autoaufkleber meistens schwieriger zu lesen , ich meine damit das ich sie zu kurz sehe um sie ganz durchzulesen wenn da zu viele Fakten drauf stehen . Darum sollten solche Aufkleber kurz und markant sein , die Neugierde auf Dich und Deine Fotos wecken .
Und am besten mit einer kurzen , markanten Internet am Ende .

Und übrigens „fluffige Körper“ finde ich eine schöne Umschreibung .

Einen schönen guten Morgen,

Ich weiß was du meinst und habe es bedacht.

Der Aufbau steht.

Wundervolle Portraits, deine schönsten Tage, Kunstvoller Akt

Dann das Logo mit einem QR Code
Mailadresse (leichter zu merken als ne Nummer)

Und dann eine Anekdote was mein Motto ist in Verbindung das jeder schön ist...

Für das letzte fehlen mir jedoch die richtigen Worte
Zitat von ********a_75:
Guten Abend , ich habe eine allgemeine Anregung , bitte nicht übel nehmen wenn Du eine eigene Meinung hast .

Ich finde solche Autoaufkleber meistens schwieriger zu lesen , ich meine damit das ich sie zu kurz sehe um sie ganz durchzulesen wenn da zu viele Fakten drauf stehen . Darum sollten solche Aufkleber kurz und markant sein , die Neugierde auf Dich und Deine Fotos wecken .
Und am besten mit einer kurzen , markanten Internet am Ende .

Und übrigens „fluffige Körper“ finde ich eine schöne Umschreibung .

Solche Autoaufkleber sind nicht zwangsläufig dafür konzipiert "im Fahren" gelesen zu werden. Es gibt Firmen die Fahrzeuge für Autowerbung suchen und Interesse daran haben wo dein Auto steht während du arbeiten bist. Wenn es ein öffentlicher Parkplatz ist, und du dort 8-10 Stunden stehst, dann ist das Auto eine prima Werbetafel, und du kannst nebenbei "mit Parken" Geld verdienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.