Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?190
So Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... ;-) Gestern haben meine…
zum Thema
Tattoo beim Mann im Intimbereich....57
An die Frauen der Schöpfung. Was haltet Ihr davon bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos ja oder nein beim Mann?

Wie steht ihr zu tattoos? Ich bin fertig mit tattoos mir reichen meine mittlerweile..
*********girl Frau
19 Beiträge
Immer mehr 🤤😍
Gibt fast nichts besseres 😇
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich find beides attraktiv...es muss einfach immer zum Typ passen 😊
*******re94 Frau
100 Beiträge
Ein absolutes Muss *sabber* !
Ich persönlich find's unglaublich attraktiv *love5* mein Partner ist auch von Kopf bis Fuß tätowiert *love5* ...
****li Frau
220 Beiträge
Kein Muss… aber ein grossflächiges Tatoo am Rücken ist für mich etwas wunderbares anzusehen und auch zu entdecken. Ich liebe Tatoos an einem Mann. Er gibt auch unbewusst immer etwas von sich Preis was für ihn wichtig ist oder war.
Tattoo's können durchaus sehr anziehend und erotisch sein. Muss aber zu dem Mann passen.
Weniger ist mehr. Etwas persönlich zeitloses, was dich als Person untermalt 👌
******ain Frau
2.406 Beiträge
Kommt auf die Tattoos an. Kann gut aussehen muss es aber nicht.
****H3 Frau
645 Beiträge
Es kommt auf die Person an und natürlich auf die Tattoos. Im Gesicht und auf den Händen mag ich es nicht so gerne. Ansonsten habe ich schon megageile gesehen.
**rv Frau
101 Beiträge
Abhängig vom Tattoo und Träger.
Im allgemeinen aber ganz klar JA
**********ire_x Frau
7 Beiträge
Oh jaa. Je nach Mann und Tattoo kann es extrem heiß sein.. Bei Frau aber ebenfalls. 😉😏
********nroe Frau
543 Beiträge
Kannst du in fast jedem Profil unter Vorlieben einsehen, wer auf Tattoos steht oder nicht.
Mir ist es egal, ich definiere niemanden über seinen Körperschmuck
*********cess Frau
52 Beiträge
kein muss 😉 jeder kann mit seinem körper machen was er/sie/es will.
Vielleicht bin ich ja ein bisschen altmodisch in der Richtung, aber Tatoos gefallen mir so gar nicht. In meiner Jugend waren sie ein Zeichen dafür, dass jemand schon mal im Knast war *gg*
Für mich ist es auch kein Kunstwerk sondern einfach merkwürdig. Na, jetzt werd ich bestimmt gesteinigt *kuss*

Übrigens mag ich auch Piercings nicht, hatte zwar selbst mal eins, aber nur auf Wunsch meines damaligen Partners. Ist auch längst wieder weg.

Frau von Stein
**********l1988 Frau
806 Beiträge
Kommt auf den Mann und die Motive an aber grundsätzlich lieber mit als ohne.
*****l77 Frau
157 Beiträge
Ich finde es schön, gerne großflächig über Bauch/Brust, Rücken und Arme. Sollte allerdings gut gestochen sein, stümperhafte Tattoos schrecken eher ab.
********t_hh Frau
392 Beiträge
Kommt darauf an. Ich mag Tattoos 🥰
Aber nicht unbedingt im Gesicht.
Auch sollten die Tattoos zum Typ her passen.
**********erfly Frau
4.137 Beiträge
Lieber ohne als mit und wenn mit bitte mit Sinn und individuell nicht diese "Allerwelts-Tattos" die je nach was gerade in ist, gefühlt jede(r) zweite hat.
Was ich gruselig finde sind Wörter in so abstrakten Buchstaben die keiner lesen kann. Oder Kindernamen auf Armen, Sternchen hinter den Ohren, Schwalben auf dem Schlüssel-/Brustbein, Sprüche auf Bauch oder den seitlichen Lenden, Totenköpfe usw.
Ganz schlimm finde ich Tattoos im Gesicht.

Ich mag Gesamtkunstwerke die eine Geschichte erzählen oder die aus mehreren Teilen bestehen aber trotzdem ein Ganzes sind.
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich mag Tattoos. Besonders auf den Unterarmen.
****na Frau
590 Beiträge
Wie wir zu Tattoos stehen?

Hier die einzig wahre Antwort nach der sich jede weitere Diskussion erledigt: manche finden sie gut und manche nicht.

Hilfreiche Grüße, Ferana
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Zitat von *****m47:
Wie steht ihr zu tattoos? Ich bin fertig mit tattoos mir reichen meine mittlerweile..
Musste erst mein Hirn einschalten bei Deinem Tattoo
Das fiel mir echt schwer bei dem Sixpack "Fighter"
Vielleicht Tattoos die nicht auf Fotos spiegelverkehrt gelesen werden müssen.
Es gibt Menschen wie dich,
die kein zusätzlichen Körperschmuck benötigen
*waschbrett*
***ra Paar
138 Beiträge
Für uns sind Tattoos einen NOGO. Nimm es bitte nicht persönlich, aber für uns ist es einen Ausschlusskriterium.
***76 Mann
201 Beiträge
Jeder so wie er mag ..... ich kann meine nicht wegradieren ( was auch gut so ist ). und wenn es jemand nicht mag ist es für mich auch ok *g*
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Unbedingt, wenn es zum Mann passt. Bei den Motiven bin ich dann auch wieder kritisch 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.