Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

*******on86 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, auch ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe !
Ich bin 37 Jahre jung und würde mich über neue Kontakte freuen. Liebe Grüße
hallo an die liebe Damen,

auch als Frau darf man hoffentlich andere, cury ladies gut und reizvoll finden.
Daher wäre ich echt mal mega angetan, wenn sich die eine odere Dame auf
meine Vorstellung bemerkbar macht :))

Anna
Servus ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme. Schön dass ich dabei sein darf. Ich bin 47 und komm aus dem wunderschönen und grad sehr regnerischen südlichen Teil der Republik. Bin gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Grüße vom Vogerl
*******nger Mann
689 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******lsa Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Kurz zu mir bin „Still_elsa“ im echten Leben Vanessa,27 Jahre jung und Curry bzw molli Frau.
Hallo in die Runde,
ich freue mich, nun auch unter Euch weilen zu dürfen. Mein Name ist Anton, ich bin 43 Jahre alt und lebe in Berlin.
Ich war etliche Jahre mit einer BBW verheiratet und das war eine tolle Zeit. Ich mag Rundungen sehr, ich mag Bauch, ich mag einfach mehr Frau.
Und nun bin ich gespannt, was ich hier so mit und bei Euch erleben werde.
Viele Grüße und einen angenehmen Tag
Anton
**********gsein Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme, ich komme aus der nähe von Bern. Und freu mich über den austausch hier in der Gruppe.
Hallo

Dankeschön für die nette Aufnahme von euch.
Bin 47 Jahre alt komme aus München, 187 cm groß, 90 kg schwer, dunkelblonde Haare und habe braungrüne Augen.
Ich arbeite bei der Stadt München
*****usu Frau
21 Beiträge
Hallo an Alle,

Vielen Dank für Aufnahme. Ich heiße Susanne, bin im November 40 geworden. Ich empfand meinen Körper früher immer als unattraktiv und hab versucht alles zu kaschieren. Aber das ist jetzt anders. Ich zeige was ich habe. Und hoffe ihr wollt das auch sehen 😜.
*****usu Frau
21 Beiträge
Mal ein erster Versuch 😊
Die Susanne in blau 🤭
****80 Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Bin 43 Jahre und komme aus dem schönen Badner Land.
Ich liebe die Weiblichen Rundungen und der Anblick lässt mein Herz höher schlagen.
An mir ist au bissel was dran und daher passe, denke ich, gut hier in eure Runde.
Freue mich auf ein schönes Miteinander und vielleicht auf die ein oder andere neue Bekanntschaft.

Liebe Grüße, euer Hase80
******969 Frau
993 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus Mittelfranken und freu mich dabei zu sein und auf nette, interessante Kontakte.
Gruß Linda1969
*********traum Mann
79 Beiträge
Hallo ihr lieben,

danke, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich auf nette Kontakte und Gespräche. Es ist schön hier umgeben zu sein von netten Menschen die dieses Thema so mögen wir ich.

LG
Thorsten
****Mhh Mann
698 Beiträge
Heyo
Bin Maciej aus Hamburg, 33 Jahre alt.
Ganz neu hier. Ich wünsche euch einen schönen Abend
********eude Frau
234 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme *herz2*
Hallo 🙋🏾‍♂️,
Ich komme aus Göttingen und Mönchengladbach … pendle oft zwischen beiden Orten. Zu mir bin 25 Jahre alt. Ich stehe eher auf molligere Frauen. Ich finde diesen Körperbau einfach ästhetisch und viel schöner und freue mich hier mit neuen Leuten zu connecten 😊
*******s04 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Ich finde es wahnsinnig attraktiv wenn Sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und sich dann dem entsprechend „frei“ geben kann.

Ich freue mich über neue Kontakte aus der nähe, du kannst dich gerne einfach bei mir melden *g*
@*******611
Ich lösche deine Vorstellung, du solltest dir dringend unsere Regeln durchlesen. Sollte dieser verstoß nochmal vorkommen nehm ich dich raus
*******e81 Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Ich bin Nicole ,Rubensfrau und stolz auf meine Rundungen. Freue mich hier zu sein und nette Kontakte zu knüpfen.
******omS Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme, kurz zu mir
Ich bin der Ibra, 34 Und komme aus dem Pfalz.
Ich freue mich hier zu sein und auch auf nette Kontakte🌹
**********kyrie Paar
1.053 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
Wir sind Sabine und Stefan. Wir freuen uns hier sein zu dürfen.
Vor allem sind wir im Bereich Fotografie unterwegs und versuchen immer wieder hoffentlich erotische und stilvolle Bilder zu produzieren.
Über Kritik und Anregungen freuen wir uns sehr.

LG
Hallo alle zusammen,
ich freue mich auf euch kurvige Frauen und schöne dicke popos 😘
******Toe Frau
15 Beiträge
Guten Abend,

Ich bin Caro, 34 Jahre alt und komme aus einem Dörfchen aus der Ecke Köln/Aachen/Euskirchen 🤗
*******117 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Falko und ich wohne im wunderschönen Wuppertal. Ich hoffe auf nette Gespräche und Austausch.
*********1337 Mann
88 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin Kris, zarte 35 und komme aus der Nähe von Heilbronn.
Ich freue mich darauf was mich hier so erwartet und darauf Gleichgesinnte, egal ob M oder W, kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.