Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
wir sind jetzt auch dabei
Moin und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir, sind bin ich Hans und meine Partnerin Jo. Wir sind schon einige Jahre hier bei Joy. Jo ist gute 10 Jahre dabei ich habe sie dazu gebracht als wir uns voe 10 Jahren kennen gelernt habe. Ich bin schon mehr als 25 Jahre Swinger. Wir sind viel in der Swingerwelt unterwegs sei es in Club´s oder auch privat. Wir veranstalten auch öfters Private Swingerparty. Für fragen stehen wir gerne zu verfühgung
Wer uns näher kennen lernen möcht...ja bitte gerne doch
*******ones Paar
47 Beiträge
Hi :)
Guten Tag zusammen!
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mit einer sehr reizvollen BBW. Wir freuen uns sehr über die Aufnahme und hoffen auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

LG
Mr and Mrs Jones
Popo
Zitat von ******uli:
Zitat von ******uli:
Zitat von ******uli:
Vorstellung der Neuen Teil 3
Auf geht's in Runde 3.
Regeln bitte beachten!!
1. Nur 1 Post pro Profil.
2. Keine Kommentare oder Antworten oder herzlich willkommen und Co. Dafür haben wir ein gesondertes Thema.

Alles was keine Vorstellung ist wird kommentarlos gelöscht!!

Als kleine Erinnerung!!!!

Scheinen ja einige wieder zu ignorieren

Nochmal für den ein oder anderen !!!
Hallo.
Danke für die Aufnahme.

Wir sind wie der Name schon sagt ein verheiratetes Molli+ paar aus *nrw* MG.
Wir haben Kids , Hund , Arbeit.
Wir würden gern neuen Menschen kennenlernen. Eine Frau oder ein Pärchen würde uns viel freude bereiten 😉
MFG: MolliPaar
*******144 Mann
380 Beiträge
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Gunar aus Essen und 45 Jahre alt.
********nett Frau
121 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Bianca und ich bin 41 und Single.
Klein und rund und frech ( aber auf die nette Art und Weise mal nen Streich und freche Worte aber kein Gezicke oder ähnliches).
Ich mag wenn Dom nicht nur durch Schmerz dominiert sondern auch mit Hirn.
Spanking/Nippleplay/Demütigungen/Schmerz und und noch viel mehr sind für mich das Salz in der Suppe.
Suche ausschließlich (wenn die Chemie stimmt) eine Beziehung, F+ /Affäre / ONS sind nichts für mich da kann ich mich nicht fallen lassen.
Humor, Empathie und gemeinsame schöne Zeit gehören für mich dazu.

In diesem Sinne:
Frechdachs sucht eine strenge Hand (und viel mehr) LKR EBE

Freu mich von Dir zu hören
**********tiful Frau
54 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich würde mich selbst als kurvenreiche und selbstbewusste SSBBW bezeichnen.
Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Liebhaber dafür *zwinker*
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
*******386 Frau
130 Beiträge
Ein liebes Moin von der Sonneninsel Fehmarn. *wink*

Ich bin Konstanze, 37 Jahre jung und lebe in einer polyamoren Beziehung. Ich bin curvy und meine Männer lieben mich so.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch und vielleicht ja auch noch mehr. *zwinker*

Liebe Grüße Konstanze
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich sehr auf nette Bekanntschaften. Da ich ein großer Genießer von BBW und SSBBW bin.
*****hon Mann
20 Beiträge
Einen wunderschönen,
ich bin der Tobi, 27 aus Dortmund
ich freu mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften *g*
Einen schönen Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Marco,aus Bonn,gerade 50 geworden (ja, ich muss das noch verarbeiten) und hab nun mal ein Faible für Frauen mit mehr (irgendwie ja selbsterklärend...;-))
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich bin Heidi, 53 Jahre und komme aus dem schönem Emsland. Freue mich über nette Kontakte
Schönes Wochenende 💐🍀💞
**********her63 Mann
317 Beiträge
Hallo zusammen ,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Ich bin Thomas aus Nordfriesland und würde mich über nette Kontakte zu einer Traumfrau wie der Hummelfee freuen.
*********elin Frau
409 Beiträge
Moin aus Hamburg. Freue mich einen geilen Typ kennen zu lernen......
*****007 Paar
156 Beiträge
Huhu, Danke für die Aufnahme freuen uns nette Bekanntschaften zu knüpfen 😊
****92 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Wir sind ein Pärchen aus dem schönen Sachsen Anhalt und Bedanken uns auch hiermit für die freundliche Aufnahme und freuen uns über neue Kontakte.

LG
********1904 Mann
21 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf Kontakte mit sexy BBW und SBBW. Liebe Grüße Jonny
***_2 Paar
215 Beiträge
Hallo!
Wir sind beide von Damen mit sexy Kurven sehr angetan. Daher würden wir hier gerne neue Kontakte knüpfen.

Viele Grüße aus dem Rheinland!

T&S
*****rse Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin auch curvy und bedanke mich mich für die Aufnahme. Vielleicht lernt man hier nette Leute kennen,die auch die Rundungen einer Frau zu schätzen wissen und es auch so akzeptieren.
*******sley Frau
193 Beiträge
Kurvig, große Berliner Göre bedankt sich für die Aufnahme und sendet liebe Grüße an euch alle *herz3*. Ich freue mich auf Austausch mit euch… -LG
******778 Paar
1 Beitrag
Lieben Dank für die Aufnahme in der Grupoe!
Wir sind ein Thüringer Paar mit einer kurvigen Sie, bi und beide neugierig auf die Gruppe hier!
Hallo, ich bin eine aufgeschlossene Frau aus dem Rhein Main Gebiet mit vielen Kurven und Polstern.
Freu mich auf nette Kontakte und regen Austausch.
Hallo miteinander, freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin ein absoluter BBW Freund und hoffe hier viele weibliche kennenzulernen und vielleicht auch mehr..... *anmach* ich bin aus Recklinghausen und frische 50. Schreibt mich bitte an, bei interesse, da ich nur Basismitglied hier bin, kann ich den ersten Schritt nicht machen *snief* LG Mike
******_hh Mann
36 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Gruß aus Hamburg!

Ich danke für die Aufnahme und freue mich auf spannende Kontakte zur wundervollen Weiblichkeit!

LG & einen schönen Sonntag noch
Vorstellung
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme!
Plus Size Singlelady, 41, aus dem Raum Düsseldorf.
Ich freue mich auf neue Kontakte 😊✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.