Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

*******yWmn Frau
3 Beiträge
Hi in die Runde,
Neuling nicht nur in der Gruppe sondern auch auf JC.
Single-BBW aus dem Rhein-Main-Gebiet mit Interesse an neuen Kontakten auch über die Bettkante hinaus.
CYA
*******016 Paar
54 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

wir sind Carina und Pierre aus dem schönen Münsterland und haben auch ein wenig mehr auf den Rippen. Freuen uns hier mit gleichgesinnten und Liebhaberinnen bzw. Liebhabern von Rundungen auszutauschen.

Ganz liebe Grüße an alle❤️😘
****od Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin aus Düsseldorf und bin großer Fan von (großen) Rundungen. Ich mache gerne Fotoshootings bin aber auch für sonstige Treffen offen.
****_j Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

an dieser Stelle stell ich auch mal kurz vor.

Ich bin 33 Jahre und aus München.

Auf Joy bin ich, da ich immer offen für neue Kontakte und Abenteuer bin.

Angemeldet in dieser Gruppe habe ich mich, weil ich unter anderem auch Frauen mit Rundungen sehr attraktiv finde und immer gerne was zum Anfassen habe 😉

Ansonten freue ich immer über Nachrichten^^

Liebe Grüße und bis bald 😃
***rt Mann
245 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Bin 56 Jahre und komme aus dem schönen Nürnberger Land.
Ich liebe die Weiblichen Rundungen .ich mag üppige Frauenkurven, pralle Popo's, große Brüste und bezaubernde Lächeln.
An mir ist au bissel was dran.drun freu ich mich das ich der neuue bin,
Freue mich auf ein schönes Miteinander und vielleicht auf die ein oder andere neue Bekanntschaft.
Gruß Haert
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich freue mich auf nette Kontakt und schöne Unterhaltungen.
Wie man sehen kann, bin ich ein Liebhaber von SSBBW Damen.

Also liebe Damen meldet euch gerne bei mir *zwinker*

LG
*********e7788 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein liebes "Hallo" an euch alle. Vielen Dank für die Aufnahme und wir freuen uns auf den Austausch mit euch.
*herz2*
Zitat von ******uli:
Zitat von ******uli:
Zitat von ******uli:
Zitat von ******uli:
Vorstellung der Neuen Teil 3
Auf geht's in Runde 3.
Regeln bitte beachten!!
1. Nur 1 Post pro Profil.
2. Keine Kommentare oder Antworten oder herzlich willkommen und Co. Dafür haben wir ein gesondertes Thema.

Alles was keine Vorstellung ist wird kommentarlos gelöscht!!

Als kleine Erinnerung!!!!

Scheinen ja einige wieder zu ignorieren

Nochmal für den ein oder anderen !!!
Und täglich grüßt das Murmeltier
Hallo bin da Markus bin 38 Jahre komme aus dem der Oberpfalz Raum Regensburg
*******igin Frau
10 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus Dresden, ein Profilbild folgt sicher die Tage noch und ich freue mich über nette Kontakte...
Hallo danke für die Aufnahme. Freue mich sehr auf neue Kontakte und aufregende Gespräche. LG Aathi
Hallo zusammen,

Ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt welche tollen Begegnungen sich hier ergeben.
*******s215 Mann
11 Beiträge
Einen schönen Tag an alle hier in der Gruppe BBW und SSBBW sowie vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin neu hier und, vordergründig unpassend in dieser Gruppe, eher schlank, ein "junggebliebener", sportlicher sowie gepflegter 60er. Wie unschwer zu erraten ist bin ich ein großer Liebhaber von BBW sowie SSBBW Frauen, ich finde diesen Körperbautyp überaus erotisch. Ich würde mich über Kontakte zu Frauen dieser Gruppe freuen, da ich lediglich Basismitglied bin, wäre es hilfreich gegebenenfalls eine Clubmail zu erhalten. Grüße aus Berlin
Hallo an alle,

Ich bin der Manu und freue mich ein Teil der Community zu sein.

Ich mag es kommunikativ, leidenschaftlich und interessiert neue Leute und Erfahrungen kennenzulernen.
*******999 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich bin Sabrina und aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.

Ich freue mich auf einen tollen Austausch. Die Frauen sind ja mal schon der Hammer hier 🔥👌
********Soul Frau
144 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Wollte mich dann auch noch kurz vorstellen: Bin bald 36 Jahre jung, komme aus dem schönen Oberfranken und Rubensfrau durch und durch. Freue mich auf tolle Gespräche und neue Menschen *gg*

Liebe Grüße
Steffi
@******234
Letzte Ermahnung hier sind nur Vorstellungen erlaubt
******Ice Frau
214 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.... Ich bin S , ewige 29 und aus dem schönen BaWü!

Wünsche euch ne spannende Eiersuche !!
*********rissi Mann
4 Beiträge
Mahlzeit und Danke für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Chrissi und ich komme aus der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalt. Ich bin 29 Jahr jung und Single auf der Suche nach Erfahrung und Abenteuer. Noch ist mein Profil nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Von der Gruppe erhoffe ich mir Kontakte zu gleichgesinnten und BBW Damen.Ich liebe BBW und große Brüste sind für mich das Beste. Vom küsst, saugt, leckt, massiert und knetet kann ich gar nicht genug bekommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Profile verbeischaut und mich auch gern bei Interesse oder Ratschlage zur Ausgestaltung des Profils anschreiben.
Hallo liebe Alle *g*

Mein Name ist Domi, 39 Jahre und aus Salzburg. Und was soll ich sagen, Kurven und Rundungen finde ich anziehend, deswegen bin ich hier *g*

Ein erstes durchstöbern der Profile bestätigt, dass ich hier richtig bin *g*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme und tut mir leid, dass meine Vorstellung etwas auf sich hat warten lassen.

Besucht gerne mein Profil, schreibt wenn ihr was wissen wollt oder euch einfach nach einer Unterhaltung ist *g*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich dabei sein zu dürfen.

Komme aus dem Rhein Main Gebiet, bin Mitte 40 und sehr kurvig *liebguck*
*******985 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich bin Sandra 39 Jahre und komme aus der Frankenthal/Pfalz.

Ich bin auch schon ein paar Tage und kam noch nicht dazu mich vorzustellen.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.

Ich selber bin zwar sehr schlank, aber wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an *zwinker*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Annahme. Ich freue mich außerordentlich ein Teil dieser interessanten Gruppe zu sein. 😊
Meine Vorliebe gilt in erster Linie den schönen Frauen, mit ausgeprägten Rundungen. Finde dies super attraktiv und ansprechend 😍

Über eure Nachricht würde ich mich sehr freuen

Lg Marcel
******a77 Frau
25 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. 💃🏼
Ich bin noch sehr neu und schau gern mal was so los ist.
Mir war gar nicht so klar das es richtige Liebhaber meiner Kurven gibt. 🙈
Also nochmal. Schön da zu sein. 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.