Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

******ine Frau
163 Beiträge
Moin, ich bin 44 Jahre, verheiratet und lebe polyamor. Generell beschreibe ich mich als selbstbewusst und eher dominant. Im Moment habe ich allerdings kein Interesse daran meinen kink auszuleben, ich brauch das grad nicht.
Was ich allerdings gern habe ist Intimität. Meine Definition von Intimität reicht von wissenden Blicken bis zur leidenschaftlichen Zwei- oder Dreisamkeit. Kommt darauf an.
Was ich auch überhaupt nicht brauche sind ONS und Abenteuer. Hatte ich mehr als genug.
Ich bestehe auf Konsens und Kommunikation. Misogynie, Abwertungskultur und Sexismus sind Möglichkeiten mich ganz schnell zu verjagen 🙄.
Ansonsten bin ich ziemlich umgänglich und witzig ( ja gut, oft auch sarkastisch 🤷🏼‍♀️). Ich liebe mein Polykül, meine Hunde und wenn ich gut drauf bin, mach ich auch gern mal nen Schritt aus meiner Komfort Zone um neue Erfahrungen zu sammeln.
********tBoy Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme hier. Ich mag gerne weibliche Kurven: große Frauen, mit großen Brüsten und großem Po. Der Sex ist einfach besser, weil alles groß und Drall ist finde ich. Mein 2. Fetisch sind schöne Frauenfüsse und der 3. ist mein Fabel für Cockringe.

Ich freue mich auf regen Austausch!
*****sBM Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und was wir gemeinsam erreichen werden.

Im Moment bin ich auf der Suche nach netten Kontakten. Auch wenn ich nicht nur nach dem Äußeren urteile, sollte eine Frau schon was zu bieten haben.

PS: Ich komme aus der Nähe von Köln.
****y87 Mann
1 Beitrag
Hi,

Tolle Gruppe! Danke für die Aufnahme.
So viele attraktive Frauen hier 😊
Freue mich auf regen Austausch.

LG
Philipp
******666 Mann
32 Beiträge
Guten Tag *g*

Ich bin Carsten 35 aus NRW, vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe *g*

Hier sind sooo viele attraktive Frauen, da fühlt man sich ja schon fast wie im Himmel 😋 Würde mich sehr über neue Kontakte und Bekanntschaften freuen. 😊

Genießt den Tag und die angenehmen Sonnenstrahlen! 🤘🏻
******orm Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Annahme *g*

Freue mich auf eine tolle Zeit in der Gruppe mit netten & spannenden Themen sowie neue Kontakte zu knüpfen *g*

Kurz zu mir:

Bin 28 Jahre alt, komme aus Düren (liegt zwischen dem schönen Kölle und Aachen) und bin noch relativ "frisch" im JoyClub!

Wenn jemand Fragen hat, einfach melden ! *freu2*
****8te Mann
798 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Mark aus dem schönen Tecklenburgerland und komme aus Lengerich bei Münster / Osnabrück.
Bin gespannt was mich alles hier in der Gruppe erwartet und hoffe neue Leute kennen zu lernen zu können.
LG Mark
Hallo Zusammen, bin Tobi 41 Jahre vergeben und suche Kontakte zu netten BBW oder SSBBW Damen .
Einfach melden
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier so erwartet *g*
*******Jay Frau
174 Beiträge
Hallo ihr lieben. Grüße aus Berlin. Freu mich auf Interessante Männer 🤷😜 gibt's die hier?
**********sch65 Mann
219 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme…

Ich liebe es kurvig.
Spüre gerne Haut und alles was eine Frau ausmacht.

Ich freue mich auf regen Austausch.
Hallo liebe Leute und herzlichen Dank für die Aufnahme ich bin 33 Jahre jung komme aus den schönen Leipzig und freue mich hier auf neue bekanntschaften *zwinker*
*********eauty Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus dem Leipziger Raum.
****Gut Mann
225 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und insbesondere an die verführerischen Ladys!

Ich bin ein androgyner Bi-Mann, und suche auf fraulicher Seite quasi das Gegenteil meiner superschlanken filigranen Gestalt, eine Lady, die mich tabulos umschlingen mag, und die ich mit meinen langen Armen festhalten darf. *knuddel*
Du findest in mir einen Kavalier im Geben und Nehmen.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Ryan
********ge36 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *****rse:
Hallo zusammen,
ich bin auch curvy und bedanke mich mich für die Aufnahme. Vielleicht lernt man hier nette Leute kennen,die auch die Rundungen einer Frau zu schätzen wissen und es auch so akzeptieren.
Kannst dich gerne melden
********ge36 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ********nett:
Hallo zusammen,

mein Name ist Bianca und ich bin 41 und Single.
Klein und rund und frech ( aber auf die nette Art und Weise mal nen Streich und freche Worte aber kein Gezicke oder ähnliches).
Ich mag wenn Dom nicht nur durch Schmerz dominiert sondern auch mit Hirn.
Spanking/Nippleplay/Demütigungen/Schmerz und und noch viel mehr sind für mich das Salz in der Suppe.
Suche ausschließlich (wenn die Chemie stimmt) eine Beziehung, F+ /Affäre / ONS sind nichts für mich da kann ich mich nicht fallen lassen.
Humor, Empathie und gemeinsame schöne Zeit gehören für mich dazu.

In diesem Sinne:
Frechdachs sucht eine strenge Hand (und viel mehr) LKR EBE

Freu mich von Dir zu hören
Servus aus der Nähe Interesse Mal Spotan zum ärgern
********ut42 Mann
1 Beitrag
Hey vielen Dank für die Aufnahme, bin ein junger Student der sich ausprobieren will.
LG *g*
****et Frau
287 Beiträge
Guten Abend und danke das ich dabei sein darf.

Ich bin w. 44 Jahre, alleinerziehend und wohne im schönen Hunsrück.
Bin gern im Club unterwegs und hoffe hier neue Freundschaften zu knüpfen.
Flüchtige Affären oder ONS sind nicht mein Ding. Bitte verschont mich 😁👍

Ich liebe meine Kurven und möchte jemanden kennenlernen der das zu schätzen weiß.

Freu mich auf neue Begegnungen ☺️🙏
Lg S.
*********r821 Mann
86 Beiträge
Guten Abend zusammen .
Danke für die Aufnahme .
Bin 41 und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein nähe Lübeck
***72 Mann
5.408 Beiträge
Schön das du jetzt auch hir bist liebe @****et
********kguy Mann
14 Beiträge
Heey,

ich bin frisch von Bayern nach NRW gezogen und bin noch auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich würde mich selber als sehr entspannten Typen beschreiben aber wenn ihr mehr wissen wollt schaut einfach in meinem Profil. ✌🏾
********k_sh Mann
205 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme.

Ich bin 31 und komme aus dem schönen Süden Schleswig Holsteins.
*******zer Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich wohne in Sachsen und hoffe hier, interessante Leute aus meiner Heimat zu sehen.
Profilbild. CATS Fashion
*****NDS
202 Beiträge
CATS-Fashion *Passt nicht gibt es bei uns nicht*
Halli Hallo miteinander,

gerne möchten wir uns einmal vorstellen.

Wir führen unsere eigene Kollektion von Dessous und Clubwear für alle Geschlechter in den Größen XS bis 10 XL. In unserem gut sortierten Shop findet Ihr was das Herz begehrt und die Gefühle zur Hochspannung bringt.

Gerne beraten wir euch bei einem persönlichen Termin oder auf einer unserer Veranstaltungen. Des weiteren stellen wir deutschlandweit in den verschiedensten Swingerclubs aus. Auch einer privaten Veranstaltung bei euch zu Hause steht nichts im Weg. Nähere Informationen geben wir hier gerne telefonisch oder per Mail.

Genießt eine Exklusive Beratung mit viel Freude und knisternder Erotik.

Zu unseren zusätzlichen Veranstaltungen:
CATS NDS

Unsere weiteren Stores in Deutschland:
CATS Fashion
CATS Bremen
LittlePinkSecret
*******orn Mann
272 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Markus, 51 und komme aus Duisburg. Ich mag kuschelweiche Frauen und bin selber auch anschmiegsam. Ich freue mich auf Austausch und ggf. Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.