Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

****ty Mann
139 Beiträge
Moin! Hier schreibt der "nicht-autistische" Teil einer eben solch geprägten Ehe. Wir (45/47) leben langjährig verheiratet am Niederrhein. Ich darf zum Glück Streicheleinheiten und Nähe auch außerhalb der Partnerschaft empfangen. Aber natürlich gehts nicht um ONS, sondern eher um 'ne gute Zeit zusammen! Bevor ich mich im JC angemeldet habe, hatte ich gar nicht realisiert, dass mollige Frauen (neudeutsch BBWs) zu meinem Beuteschema gehören... ist aber so *g* Auch wenn man seine Wünsche nicht auf Äußerlichkeiten reduzieren sollte, gehören sie aber dennoch dazu. Daher freue ich mich auf Kontakte hier ... LG
******_he Mann
11 Beiträge
Guten Abend zusammen
Erstmal danke ich vielmals für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Selber bin ich 25 Jahre alt und finde "mollige" Damen sehr Attraktiv, besonders die Hinterteile..
Ich freue mich schon auf die vielen schönen Bilder, habe aber gegen einen direkten Austausch natürlich ebenfalls nichts einzuwenden *zwinker*
*******1785 Frau
32 Beiträge
Ich bin die Melanie und stehe schon immer auf bbw dazu gehört meines Erachtens aber auch ein bauch und Schenkel dazu, nicht nur möpse "nein nicht die Hund Rasse" 😉 und hintern dazu aber auch bei den Herren bevorzuge ist am liebsten mehr zum kuscheln.
****SE Mann
13 Beiträge
Hi,

ich bin Nik aus Köln und freue mich auf viele neue Kontakte.
**********e0723 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

Vielen Dank für die Aufnahme ,nun kommen wir zum vorstellen unserer Seite
Wir sind ein Pärchen mit einem größeren Altersunterschied.
Weiteren Daten zu uns könnt ihr gerne aus unserem Profil nehmen .

Wir sind recht neu im joyclub und sehr neugierig was uns hier erwartet .

Unsere Sie hat Rundungen und steht dazu in vollen Zügen
Er liebt diese Rundungen und würde sie gerne den lieben langen Tag verwöhnen ( Massagen )

Wir sind offen in der Kommunikation
Und freuen uns auf nette Gespräche und einen regen Austausch mit Menschen die das Leben so sehr lieben wie wir

Lg
*********r821 Mann
86 Beiträge
Zitat von **********e0723:
Hallo ihr lieben ,

Vielen Dank für die Aufnahme ,nun kommen wir zum vorstellen unserer Seite
Wir sind ein Pärchen mit einem größeren Altersunterschied.
Weiteren Daten zu uns könnt ihr gerne aus unserem Profil nehmen .

Wir sind recht neu im joyclub und sehr neugierig was uns hier erwartet .

Unsere Sie hat Rundungen und steht dazu in vollen Zügen
Er liebt diese Rundungen und würde sie gerne den lieben langen Tag verwöhnen ( Massagen )

Wir sind offen in der Kommunikation
Und freuen uns auf nette Gespräche und einen regen Austausch mit Menschen die das Leben so sehr lieben wie wir

Lg

Willkommen euch beiden . Bin auch noch relativ neu hier . Aber nette Gespräche gab es hier schon .
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍😍
Hallo, ich wohne in Herne und suche nach neuen Interessen. Ich möchte ernsthafte Leute treffen und mich mit ihnen verabreden 😍😍
Bild ist FSK18
Meiner,Deiner,Unsere
Danke für die schnelle Aufnahme.Ich bin auch neu hier aber nicht aus Neugier.Ich habe viele schöne Erlebnisse mit Frauen hiesiger Klasse,eben Klassefrauen, die stolz und glücklich mit sich sind und nichts verstecken,verdecken. Ich trage meinen Bauch auch überall voran und kenne so manches geile Spiel miteinander.Auf bald ,nicht nur in der Wolke.
Berührung ist alles
*****aar Frau
15 Beiträge
Hallo ich komme aus dem schönen Saarland. Ich bin 31 Jahre .
Ich hoffe hier viele gleichgesinnte Kennen zu lernen vG
Herzlich willkommen und natürlich bin ich nicht abgeneigt zum Kennenlernen. Würd mich freuen auf eine Nachricht von dir. Liebe Grüße Tobi
*******o89 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... *g* .
Also kurz zu mir: Bin 35 und komme aus der schönen Westerwaldregion.... Als Freund der weiblichen Rundungen und da ich auch selbst eher dem Körperbau "Bud Spencer" als dem von "Catweazle" entspreche *traenenlach* , freue ich mich auf einen lockeren Austausch... *happy*
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo,

Ich würde gerne neue Menschen kennenlernen, die wie ich auf der Suche nach neuen Erlebnissen und aufregenden Begegnungen sind. Ich freue mich auf Nachrichten von Frauen oder Paaren, also zögert nicht, mir zu schreiben.

Liebe Grüße.
***aj Paar
1 Beitrag
Hallo, wir möchten unbedingt ein Treffen
*********dreas Paar
13 Beiträge
Hallo, wir sind Marion und Andreas und freuen uns auf nette geile Kontakte
*****t74 Mann
112 Beiträge
Zitat von *********dreas:
Hallo, wir sind Marion und Andreas und freuen uns auf nette geile Kontakte
Sehr schöne Anblick
Moin, bin der Oldog 63 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Freue hier zu sein..
Gruß Oldog 😊
Bild ist FSK18
********mFMF Paar
34 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme wir sind ein Dom/Sub Paar und wie ja unschwer zu erkennen ist bin ich eine BBW ☺️
***to Mann
5 Beiträge
*tipp*
Vielen Dank für die Aufnahme
*******024 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier.
Schön das ihr hier seid.
Lg Bella
******ves Mann
137 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Emanuel bin 38 Jahre alt und lass mal schöne Grüße aus der Umgebung Zürich hier 😁
********ge36 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *****rse:
Hallo zusammen,
ich bin auch curvy und bedanke mich mich für die Aufnahme. Vielleicht lernt man hier nette Leute kennen,die auch die Rundungen einer Frau zu schätzen wissen und es auch so akzeptieren.
Servus Willkommen in der Gruppe kannst dich gern melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.