Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *grins*

Schon sehr früh habe ich bemerkt, dass ich nicht auf das "typische" Schönheitsideal stehe, sondern dass mich Rundungen und mehr deutlich eher anziehen. Vorlieben kann man schlecht erklären. Und bei der Attraktivität kommt es für mich auch immer auf den Gesamteindruck an. Schönheit hat nichts mit einem BMI zu tun (weder in die eine, noch in die andere Richtung). Ich kann eine schlanke Frau genauso attraktiv und anziehend finden wie eine mollige/curvy/übergewichtige/(SS)BBW.
(Ich finde es manchmal schwer, was im jeweiligen Kontext das richtige Wort ist, da ich bei niemandem unbewusst irgendwelche Knöpfe drücken möchte - ich aber ja nicht weiß, wie manche Worte bei anderen vielleicht negativ besetzt sind).
Wenn es aber rein um meine Vorlieben bzgl. Außerlichkeiten geht, dann stehe ich ganz klar auf BBW.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und ggf. neue Kontakte.
*****586 Paar
83 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
meine wunderschöne Frau (36 Jahre alt) die alle Attribute für diese Gruppe mitbringt und ich (48 Jahre alt) haben uns erst vor wenigen Tagen hier im Joyclub angemeldet. Wir sind also absolute Neulinge und sind sehr gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt. Unser Profil werden wir noch weiter aktualisieren, erweitern und um Fotos ergänzen. Wir freuen uns auf anregende Beiträge und Unterhaltungen.
LG MiKa7586
Zitat von ******uli:
Zitat von ******uli:
Vorstellung der Neuen Teil 3
Auf geht's in Runde 3.
Regeln bitte beachten!!
1. Nur 1 Post pro Profil.
2. Keine Kommentare oder Antworten oder herzlich willkommen und Co. Dafür haben wir ein gesondertes Thema.

Alles was keine Vorstellung ist wird kommentarlos gelöscht!!

Als kleine Erinnerung!!!!

Scheinen ja einige wieder zu ignorieren
******ore Paar
44 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe, wir sind ein glücklich verheiratetes Paar das einfach neugierig ist aber nicht auf der Suche ist
******217 Mann
38 Beiträge
Hallöchen euch.
Bin ich Sam und freue mich treffen euch.
Ich suche auch spaß.
In Dresden haben eine schöne Sauna Club.
********athi Paar
502 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Kathi und eEsito aus der *schweiz* , wir haben beide ein bischen mehr erotische Schwungmasse und freuen uns in der Gruppe zu sein.

LG Kathi und Besito
*******503 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin George... ein runder Mann, mit dem es rund gehen kann😄 Ich bin jungegeblieben und wohne in Erfurt.
Ich mag runde Menschen, körperlich und seelisch.
Frauen mit Plus haben bei mir Vorteile.
Ich freu mich auf Austausch und Kontakte.
Liebe Grüße
George❤️
*****yli Frau
5 Beiträge
Huhu, ich bin Heike aus NRW und bin gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet.
Bin auch recht neu hier auf der Plattform *g*
******ves Frau
1 Beitrag
Juhu, auch von mir ein Hallo und danke für die Aufnahme.
Mal schauen, was mich hier erwartet - allen erstmal eine geile Zeit
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Schon ein paar Tage in der Gruppe möchte ich mich noch für die Aufnahme bedanken. Gerne möchte ich mich in Zukunft hier einbringen.

Ich bin Bi, stehe auf volumiöse Damen, (sehr gerne sehr viel) und blase auch gerne dicke Männer.

Freue mich auf einen regen Austausch.
**********ben19 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der neue und komme jetzt öfters 😁
Danke für die Aufnahme. Bin ein großer BbW und SBBW Fan. Sind für mich einfach schöne Körper und fühlen sich auch toll an.
Freu mich auf Nachrichten oder auch gerne Diskussionen.

Liebe Grüße
*********ut_bi Frau
5 Beiträge
Ein ❤️-liches "Hallo" an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

War länger nicht mehr aktiv und umso mehr freue ich mich jetzt hier auf Menschen zu treffen, die "mehr Volumen" zu schätzen wissen 😉

Ich freue mich auf rege Gespräche und nette Kontakte.

Habt einen schönen Tag 😚
*********unde Paar
136 Beiträge
Vielen Dank....
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in diese Gruppe!!!

"mollig ist schön - dick ist schick!"

könnte unser Wahlspruch sein, nach unserer Erfahrung sind Menschen mit mehr auf den Rippen einfach gemütlicher - und das schätzen wir sehr!!!

einen lieben Gruß die "Stillen Freunde"
Bild ist FSK18
********er42 Mann
82 Beiträge
Hallo bin der Mike bin neu hier und sage danke für die freundliche aufnahme . ich habe einen bmi von 50,02 und freue mich auf einen regen austausch .
****014 Mann
276 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin Rico aus Hannover und stehe auf BBW/SSBBW 😉sowie dick *arsch*.
Wenn Interesse besteht schreib mir bitte eine Nachricht. 😉 😘
**********e3108 Paar
8 Beiträge
Hallöchen 👋
Wir sind Lara und Lukas. Wir sind beide große Bbw Liebhaber und sind auch gerne unter gleichgesinnten. Wir hoffen hier, tolle Leute kennenlernen 😊
*********_Bear Paar
15 Beiträge
Hallo, wir sind Britta und Marco. Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe.

Wir sind ein verheiratetes Paar mit etwas mehr auf den Rippen.

Wir freuen uns, auf tolle Gespräche unter gleich gesinnten und nette Menschen kennen zu lernen.
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich komme aus NRW, bin 48, war früher schon einmal Mitglied in dieser Gruppe, und nun wieder hier, da ich jetzt auch wieder aktiver im Joy unterwegs bin.

Seit meinen zwei Schwangerschaften trage ich die Rundungen mit mir. *hotbum*

Ich mag meine weiblichen Formen! *zwinker*

Ich freue mich auf freundlichen Austausch mit Euch allen!

Liebe Grüsse, Marie
Hallo zusammen
Ich bin Katja und komme aus dem Raum Karlsruhe
Als BBW hab ich’s mir zur Aufgabe gemacht schöne Clubwear für mehr erotische Nutzfläche zu finden.
Ich freue mich sehr hier dabei zu sein und auf den Austausch *herz*
*******cher Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich freue mich hier zu sein und hoffe, mollige Paare und Frauen hier kennenzulernen. Weiche Rundungen machen mich einfach total an 😊 viele Grüße aus dem Rhein Main Gebiet 😀
*********ng_72 Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was passiert. Auf einen tollen Austausch und nette Kontakte.
LG Jörg
**mS Mann
2 Beiträge
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Jan aus Köln, noch 43 Jahre alt und bin mal gespannt, wie das hier so läuft (habe mein Profil zwar schon recht lange, aber aktiv auf Joy bin ich jetzt genau seit gestern *g*
Viele Grüße an Alle
Jan
*********man12 Mann
19 Beiträge
Hallo,
Danke, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich freue mich auf ein nettes Date in dieser Gruppe
Grüße
Cal
*********achte Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen bin 42 und freue mich das ich bei euch in der gruppe sein darf.

Ich hoffe auf viele Dates
**********rries Paar
120 Beiträge
Guten moooorgen *kaffee*

sind hier frisch gelandet und stellen uns natürlich auch gerne vor:

wir sind beide rund unterwegs, ist auch über die letzten Jahre etwas mehr geworden, aber hey! wir mögen uns und das ist doch das wichtigste *zwinker*
Genauso mögen wir aber auch andere, die so sind wie wir und besuchen daher gerne Molly Partys in Clubs um uns und andere zu erfreuen *ffm* *partnertausch*
Dabei möchten wir uns immer so ausleben, wie wir sind ohne uns zu verstellen und deswegen freuen wir uns eben auch nun in dieser Gruppe hier zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.