Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

*****nne Frau
164 Beiträge
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus *berlin*
***a1 Frau
98 Beiträge
Hallo und guten Abend ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin mit Kleidergröße 46 natürlich nicht mehr sehr schlank und freu mich einfach dabei zu sein und mich wirklich auszutauschen.
*******nder Mann
2.364 Beiträge
Hallo zusammen!

Vierlaender, mit bürgerlichem Namen Marco, hier. Ich bin seit kurzem (wieder) dabei. Ich bin selbst nicht schlank, habe einen ganz schönen Bauch und sonst auch einige Polster, und mag das auch bei anderen Menschen fühlen und streicheln. Ob es mit meiner seit Geburt bestehenden Blindheit zusammenhängt, dass mich schon immer üppige Formen an Frauen und Männern interessiert haben und meine Hände diese besonders genießen, vermag ich nicht zu sagen.

Und ich mag auch, wenn sich jemand Schlankes für mich interessiert. Und nun freue ich mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße
Marco
****975 Mann
21 Beiträge
Hallo, erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 48, komme aus dem Ruhrpott und LIEBE BBW und SSBW.
Freue mich über Regen Kontakt.
*******onig Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Ich wohne im wunderschönen und geilen Südbayern und ich freue mich auf Kontakt mit coolen sympathischen Menschen die gerne lachen und Spaß haben und ihre Sexualität und Leidenschaft ausleben möchten. Eine Frau die sich in ihrem Körper wohl und sexy fühlt, und das auch ausstrahlt,ist einfach heiß und begehrenswert in meinen Augen
Liebe Grüße *wink*
*********Mayo Paar
104 Beiträge
Hallo wir sind die neuen und ab jetzt auch mit dabei ✌️😌
*****888 Mann
88 Beiträge
Guten Morgen und Hallo Lovely curvy women 😉

Wie läufts hier so ?
*******_AB Mann
259 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte.
LG
***re Mann
185 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme.

Ich heisse Carlos bin 44 Jahre und selbst mollig. Ich mochte immer molligere Frauen und wünsche mir einen netten Austausch und auf ein nettes Kennenlernen.

Wer was wissen will kann mich gerne Fragen

Carlos .
****ie Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich liebe weibliche Kurven!!!!
Es würde mich freuen hier interessante Leute kennen zu lernen mit denen man geilen Spass haben kann.
Ich verwöhne gerne Männlein und Weiblein und hoffe hier fündig zu werden.
LG
*******_89
33 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Nico, ich bin 34 Jahre alt, Schauspieler von Beruf und aus Berlin. Bin selbst dick und fühle mich in meinem Körper wohl und stehe auch bei Partnerpersonen gerne auf Körperfülle. Wichtig ist mir das eigene Wohlfühl im Körper. Ich mag Bodypositivity und scheiß auf den BMI *g*
*******_BE Mann
27 Beiträge
Hallo Zusammen
ich bin ein 65 jähriger Schweizer, der sich freut in Eurer Gruppe mitzumachen. Als begeisterter *biker* warte ich sehnlichst auf dem Frühling, wobei es Ehrensache ist das ganze Jahr auf dem Bike zu sitzen. Würde mich freuen hier Kontakte aufzubauen, mit offenen, ehrlichen Menschen und meine Lebensfreude mit ihnen teilen zu dürfen. Ein kurviger Körper spricht ja oft für Lebensfreude und Geniessen, Attribute welche ich sehr mag. Jetzt rein ins Forum und etwas rum stöbern.
Liebe Grüsse vom Jurasüdfuss
*sonne* *knuddel* *sonne*
****i62 Mann
57 Beiträge
Hallo,ich bin ein etwas in die Jahre gekommener molliger aber noch voll funktionstüchtiger Mann. Hoffe hier liebe und nette Menschen kennenzulernen wo ein späterers treffen nicht ausgeschlossen ist. LG Frank
*******nerz Mann
10 Beiträge
Hey
Ich bin Frank, 45 und selber mollig. Für mich sind Frauen mit Kurven einfach wunderschön. Ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde und hoffe auf nette Gespräche und Kontakte.
*******hrek Paar
401 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
*******ne82 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme in dieser wunderbaren Gruppe! Wir leben im Raum Würzburg und suchen eine sympathische Bi-Dame für SIE zum Ausleben unserer sexuellen Fantasien. Auch Paare in unserem Alter für gemeinsame, nicht-sexuelle Aktivitäten sind willkommen! Ciao und liebe Grüße, C und T
*****ust Frau
47 Beiträge
Hey, ich bin die Neue *wink*
Single, 31 Jahre alt und wohne im Norden von Niedersachsen. Interesse hätte ich an Männern die ebenfalls Single sind, ungefähr in meinem Alter +/- für regelmäßige Treffen und ggf. sogar mehr, wenn alles passt *g*
Ich sage auch mal ein Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme und würde mich freuen, jemand passendes, ssbbw, oder so zu finden und näher kennenzulernen
Hallo zusammen ich heiße Eike. Ich mag es einfach mollige Frauen an meiner Seite zu haben. Breite Schenkel, weiche Haut und üppige Kurven sind für mich ein Must Have und liebe ich sehr. Freue mich auf einen intensiven Austausch mit Niveau und bin gespannt welche Bekanntschaften sich hier eventuell ergeben. Traut euch. Bis hoffentlich ganz bald *g*
******t96 Frau
55 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Freue mich über interessante Personen und Themen 🤗
*******oere Frau
21 Beiträge
Halli hallo *g* erstmal freue ich mich das ich Teil des ganzen sein darf.
Fangen wir doch mal mit ein paar Eckdaten an, ich bin 29 Jahre jung, bin frech und liebe es zu provozieren. Ich bin im Großen und Ganzen hier auf joy, weil ich einen Dom suche, aber auch um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
In dieser Gruppe freue ich mich besonders auf den Austausch. Z.B wo ihr eure Dessous so kauft? Da finde ich oft nur welche mit Blümchen und das kann ich echt nicht mehr sehen 😅 liebe Grüße, meldet euch ruhig bei mir und ansonsten wird man sich sicherlich im Forum lesen *g*
*********ypus Mann
8 Beiträge
Aloha!
Ich bin Mike, gerade 29 und aus dem schönen Duisburg. *g*
Ich hätte Interesse an Damen aus der nähe die ungefähr in meinem Alter sind, zum Kennenlernen und Feiern und dann schauen was sich ergibt. Ich bin in der schwarzen Szene und im Metal behaftet und hier in den umliegenden Städten öfters mal am Feiern, wenn du darauf Lust hast, hau mich an!
Hi, danke für schnelle Aufnahme.
Ich bin Jens, 33 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.
Ich finde mollige Damen einfach unglaublich attraktiv und sexy!
Ich freue mich auf euch
********nger Frau
27 Beiträge
Hallihallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. 🤗

Bin hier im Joy schon einige Jahre aktiv. Außerdem habe ich schon mehrere Parties besucht. Ich mag den Austausch und das Lockere miteinander. Aktuell date ich nicht.

Ich selbst bin seit eigentlich schon immer "fat and fabulous" und curvy.
Manchmal kann ich mich leiden und ziemlich oft auch nicht. Anders als bei meinem Gegenüber.

Freue mich darauf, euch hier kennenzulernen. 😊
***eo Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich von euch zu lesen und euch besser kennenzulernen.
Ich bin 48 Jahre jung und komme aus dem Raum Schweinfurt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.