Aus aktuellem Anlass wollte ich gerne mal eure Meinung zu folgendem…Aus aktuellem Anlass wollte ich gerne mal eure Meinung zu folgendem wissen. Viele von euch besitzen ja Sex-Spielzeuge.
zum Thema
Mit Dildo einschlafen34
Frühling ist zwar schon vorbei, doch habe ich das jetzt im Frühjahr…Frühling ist zwar schon vorbei, doch habe ich das jetzt im Frühjahr erlebt.
Alleine damit spielen finde ich als Frau auch etwas langweilig, jedoch lasse ich mich gerne damit bespielen, verwöhnen und mit einer Augenbinde um den Verstand bringen. 😉🧚♀️
Ich habe Spielzeug und spiele auch gerne alleine damit. Zu zweit ist es natürlich besser!
Inhalt melden
Ich liebe es sehr beim Masturbieren zu sehen zu dürfen
Aber es ist sehr oft so daß es heißt das mache nicht und Toys habe ich nicht
Deswegen wollte ich Mal wissen ob es wirklich so selten ist oder warum es mehr oder weniger ein Thema ist wo Frauen nicht darauf angesprochen werden wollen
Ich finde toys auch prima im gemeinsamen Spiel. Mag es sehr bespielt zu werden. 🤪😏Allein kommen sie auch mal zum einsatz. Aber das ist eher eine „Notlösung“.😂😂
Ich mag lieber ein Spielzeug aus Fleisch und Blut. Wir haben aber auch ein paar und ab und zu ist es schön, wenn die Spielzeuge mit einbringen. Was ich aber sehr gerne mag, ist mein kleiner Plug, den ich auch so mal trage.
LG ms
Ich habe eine Spezialkiste und eine grosse Reisetasche für alle meine Spielzeuge.
Ich bin der Melker mit eigener selbstentwickelter und selbstgebauter Reisemelkmaschine, die sich dank 12V Anschluss auch im Auto oder im Freien benutzen lässt.
Sie hat 30 verschiedene Saug- und Melkprogramme für allerhand Vakuumspielzeug und Melkadapter.