Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus 2023

*********leeis Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Venus 2023
Wer geht hin?
Wer war schon da?
Wo kann man gut übernachten?
Was gehört unbedingt dazu?
*********tute Frau
814 Beiträge
Ich war leider auch noch nicht dort, aber es reizt mich sehr ...
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich war letztes Jahr mit meinem Partner da. Ich fand, es wird ein bisschen überbewertet. Aber wenn Du konkrete Fragen hast, dann schreib mich ruhig an.
******321 Frau
637 Beiträge
Ich hätte Lust darauf
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Wir waren 2018 da und werden dieses Jahr wieder hingehen. Haben schon Die Karten.
Es ist ja nicht nur die Venus als solches sondern auch die Möglichkeit dort in der Öffentlichkeit etwas präsentieren zu können und auch an den Abenden finden ja in den einschlägigen Clubs und Bars Veranstaltungen statt.
Hotels findet man über Booking oder ähnliche Seiten genug. Kommt immer aufs Budget an. Und die Öffis bringen einem immer schnell und einfach dort hin wo man will.
*****ric Paar
505 Beiträge
D: leider findet die Venus immer in den Berliner Herbstferien statt und kollidiert dadurch regelmäßig mit unseren Urlaubsplänen.
*******022 Paar
144 Beiträge
Wir waren letztes Jahr da und waren ziemlich enttäuscht!

Was für den Eintritt dann tatsächlich geboten wird passt für uns nicht zusammen, das Geld geben wir lieber für andere geile Sachen aus!
******ana Mann
2 Beiträge
Nach bisherigen Planungen werde ich das erste Mal dahin gehen. *smile*
*********leeis Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ana:
Nach bisherigen Planungen werde ich das erste Mal dahin gehen. *smile*

Ich sooooo soooo 🤣🤣🤣
*********leeis Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ark:
Wir waren 2018 da und werden dieses Jahr wieder hingehen. Haben schon Die Karten.
Es ist ja nicht nur die Venus als solches sondern auch die Möglichkeit dort in der Öffentlichkeit etwas präsentieren zu können und auch an den Abenden finden ja in den einschlägigen Clubs und Bars Veranstaltungen statt.

Gibt es was besonderes empfehlenswertes?
*******210 Mann
112 Beiträge
Ich war bisher auch noch nicht da, will es mir aber dieses Jahr zum ersten Mal ansehen.
*******nie Frau
95 Beiträge
Ich fand die Venus auch sehr überbewertet .
Klar sieht man nicht alltägliches , aber das Gesabber und Verhalten der Männer bei Live Auftritten ist echt unterirdisch und abstoßend .
Es hatte da nichts erotisches, elegantes mehr , es war in dem Moment einfach nur schmierig und billig .
Aber …. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen .
Ich glaube tatsächlich dass es in angesagten Clubs in Berlin schöner ist
******969 Mann
496 Beiträge
Die Venus ist nicht mehr das,was sie mal war.ich bleibe dieser Veranstaltung fern.wer hin möchte und Hotel oder ähnliches benötigt, sollte jetzt schon buchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.