Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
zum Thema
Die schönsten Brüste / Teil 84749
Die schönsten Brüste Teil 84 Teil 83 dieses schönen Themas ist gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne weiche Bäuche Teil 3

Zitat von *******m_97:
*wink*

Nicht nur ein sexy Bauch, auch herrlich schöne Brüste. 🤩😘
******970 Frau
1.604 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *augenzu*
*******hrer Mann
9.678 Beiträge
Ein Hingucker - wunderschön
*********keit2 Mann
2 Beiträge
Wunderschön🤗 Ich liebe solche Kurfen😘
*******oere Frau
21 Beiträge
Vielleicht haben die Mädels hier ja mal einen Tipp.. denn ich finde meinen Bauch mit abstand am schlimmsten an mir. Egal aus welchem Winkel ich versuche ihn immer Krampfhaft zu verstecken, auch beim Sex hätte ich am liebsten ein langes Kleid an um ihn zu bedecken, wie kann ich da mehr Selbstvertrauen bekommen?
***so Mann
1.484 Beiträge
Wohlfühlbäuchlein
*huhu*
Hey @*******oere

Zitat von *******oere:

.. denn ich finde meinen Bauch mit abstand am schlimmsten an mir. Egal aus welchem Winkel ich versuche ihn immer Krampfhaft zu verstecken, auch beim Sex hätte ich am liebsten ein langes Kleid an um ihn zu bedecken, wie kann ich da mehr Selbstvertrauen bekommen?

Oooh Bratty - also ich sehe da jetzt ganz und gar nix, was zu verstecken wäre. Im Gegenteil.
Das sind supersexy Rundungen, die man so wunderbar anpacken kann!

Zeig dein sexy Wohlfühlbäuchlein - und das gerne mit Stolz! Es gibt viele, die das zu schätzen wissen.
*******nger Mann
689 Beiträge
Zitat von *******oere:
Vielleicht haben die Mädels hier ja mal einen Tipp.. denn ich finde meinen Bauch mit abstand am schlimmsten an mir. Egal aus welchem Winkel ich versuche ihn immer Krampfhaft zu verstecken, auch beim Sex hätte ich am liebsten ein langes Kleid an um ihn zu bedecken, wie kann ich da mehr Selbstvertrauen bekommen?

Also ich finde deinen Bauch schön, sexy und kuschelig. Den solltest du nicht verstecken.
****_62 Mann
152 Beiträge
Zitat von *******oere:
Ich finde ihn schön
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Bratty Goere
Ich kenne das Gefühl das ich mein Bauch verstecken will.
Ich habe mir von einem Strapsgürtel die Bänder abgeschnitten und trage ihn wenn ich meinen Bauch nicht zeigen will.
********m_bw Paar
220 Beiträge
@*******oere @*******chen

Wir beide finden ihr habt beide so schöne Bäuche das wir nicht verstehen warum Frau sowas schönes verstecken will.
Ich ( Mann ) liebe Frauen die einen schönen runden Bauch haben, da habe ich mehr Platz um den ganzen Körper mit küssen zu bedecken l.
**58 Mann
1.017 Beiträge
Zitat von *******oere:
was ist hier schlimm,er gehört zu dir und passt.
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Zitat von *******oere:
ielleicht haben die Mädels hier ja mal einen Tipp.. denn ich finde meinen Bauch mit abstand am schlimmsten an mir. Egal aus welchem Winkel ich versuche ihn immer Krampfhaft zu verstecken, auch beim Sex hätte ich am liebsten ein langes Kleid an um ihn zu bedecken, wie kann ich da mehr Selbstvertrauen bekommen?

Ich kann dich so gut verstehen. Nichts an mir stört mich so sehr wie mein Bauch. Und da können mir 1000 Männer sagen dass er sexy ist. Über die Jahre hab ich mich an ihn gewöhnt, mich verbindet mit meinem Bauch eine Hassliebe. Ich mag ihn nämlich gern anfassen. Auch auf Bildern mag ich ihn oft, aber so vorm Spiegel ...
Ich glaub den ultimativen Tipp für mehr Selbstvertrauen gibts da nicht, ich werde immer unsicher sein, wenn ein Mann mich das erste Mal Live und in Farbe nackt sieht ...
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Beim Ankleiden
******989 Paar
19 Beiträge
Ein schöner weicher Bauch
****y77 Mann
359 Beiträge
Zitat von *******oere:

Also ganz ehrlich ich finde ihn mega heiß und richtig sexy. Den solltest du nicht verstecken.
Zitat von *******oere:

Mir gefällt sehr, was ich sehe.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Mal abhängen....
Zitat von **********luder:
Mal abhängen....

Absolut fantastisch.
Würde ich gerne drunter hängen 🤩
Zitat von *******oere:

Hallo,
Ich finde Frauen, wie dich mit schön und sexy. Das liegt für mich daran, das ich auf weibliche Rundungen stehe. Genau wie deine Brüste und dein Po, ist dein Bauch, für meine Augen schön und ein weiblich.
Ich empfinde es auch als besonders intim, wenn ich einer Frau den Bauch streicheln darf, wenn er so ausschaut wie deiner.
Ich hoffe das ich dir ein kleines Bisschen eine andere Denkweise und eine andere Ansicht, für dich selber verschaffen konnte.
Es gibt Menschen, auch so wie ich. Die finden dich, so wie du bist, einfach schön. 🤗
Zitat von **********luder:
Mal abhängen....

Hallo freches Luder,
einfach schön, mit wie viel Stolz, du dich einfach zeigst.
Ich finde das großartig und sehe gerne wie du dich zeigst und was du von dir zeigst.
Danke für diesen intimen Einblick. 🤗
*******hrer Mann
9.678 Beiträge
Das ist ein Fest für die Augen
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Der sterbende Schwan an Silvester 23
@*******oere du musst ihn nicht verstecken.
Du bist hübsch wie du bist! Hatte damit auch lange zu kämpfen, kann ich dir Mal privat schreiben.
******970 Frau
1.604 Beiträge
Themenersteller 
@***81
Also erstens finde ich, geht das mal gar nicht das du hier bilder von einer Frau postest.
Du hast ein Männerprofil.
Und zweitens, das ist aber nur meine Meinung wir sind hier in der Gruppe BBW/SSBBW
Du solltest dich mal informieren was das heißt.
Ich hoffe der Beitrag wird gelöscht und eventuell sogar gemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.