Ja, ich habe dazu auch einiges mal kürzlich bei den Neuvorstellungen geschrieben.
Ich finde im realen Leben so gar nicht statt, werde gar nicht als Frau wahrgenommen, sondern nur als ein uansehnlicher Fleischberg oder was auch immer. Aber ich bin durch und durch eine Frau, ich habe die gleichen Bedürfnisse, Gefühle und Gedanken wie eine schlanke Frau auch. Das sich nicht jeder in mich verlieben kann ist klar, aber man wird als dicke Frau im realen Leben in eine Schublade gesteckt.
Oft bin ich auch schon für dumm gehalten worden, weil nur schlanke Frauen die Weisheit besitzen wie man schlank bleibt oder wird. Schon klar, ich bin zu blöd um ein Buch zu lesen. Warum ich so aussehe wie ich aussehe fragt aber kein Mensch, alle kommen höchstens mit Ratschlägn wie man schlank wird. Das geht bei mir aus gesundheitlichen Gründen aber nicht. Aber wie gesagt, fragt niemand nach.
Ich denke, da ich eine sehr sinnliche Frau bin, die sich voll und ganz fallen lassen kann, kann ich was Erotik angeht mit Sicherheit mit jeder schlanken oder jüngeren Frau mithalten. Traut einem aber niemand zu.
Und ab 60 oder auch schon etwas früher wird die Luft halt sehr dünn. Ich denke in dem Alter wird sie auch für die schlankeren Frauen dünner, aber wir waren ja schon mit 20 oder 30 oder 40 eine Randgruppe. Nicht so wahnsinnig viele Männer stehen auf wirklich dicke Frauen.
@*****huk
du siehst mir aber gar nicht mal wirklich dick aus, auch nicht wie 56. Entweder hast du dich irre gut gehalten oder der Fotograf war sehr talentiert. In meinen Augen siehst du wahnsinnig schön aus. Wer da nicht hinschaut ist doch dumm.
Also ich dachte das ich in meinem Alter den Sex jetzt nochmal richtig genießen kann. Ich kann nicht mehr schwanger werden, ich bin nicht mehr gebunden. Aber jetzt merke ich, dass es anscheinend am Interesse oder an den Männern liegt, die eben wohl in dem Alter schon so ihre Probleme bekommen, teilweise schon um einiges früher. Sind auch wirklich Erfahrungswerte, ist nicht geraten oder nur vermutet.