Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Crossdressing in der Öffentlichkeit24
Seit langer Zeit befasse ich mich bereits mit dem Thema Crossdressing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBW&SSBBW in der Öffentlichkeit & Joy.

******big Mann
16 Beiträge
Sehr sehr interessantes Thema !

Ich hake jetzt hier auch mal mit einer Geschichte des vorletzten Sommers ein und mich würden vor allem die Rückmeldungen der Damen interessieren.
Die Geschichte ist übrigens so passiert = kein feuchter Traum *zwinker*

Hitzewelle in D - wirklich übelst heiß - ich geh nach Feierabend in den Stammsupermarkt und sprinte mehr oder weniger durch. Achja, noch Corona mit Maskenpflicht ... prickelnd luftig ...

Da fällt mir eine Dame beim einkaufen auf - sehr sehr sehr üppig (mein Filter springt sofort an ... sorry), die sich den Wagen voll mit Fertigpizzen, Eis, Gummibärchen etc lädt.
Interessiert beobachte ich sie unbemerkt - sie hat nur Flipflops und einen Hauch von nichts, eine Art Strandkleid an, darunter vielleicht einen Slip. Sie ist sehr versunken in den Einkauf und schaut sich nicht um, gefühlt schleppt sie sich mehr durch den Markt ... keine Wunder bei dem Wetter und der Maske ...

Stelle mich an die Kasse hinter sie, sie stützt sich auf den Wagen um den Rücken zu entlasten, das Stöffchen rutscht noch weiter hoch, nicht ganz aber fast ganz - ich könnte wetten darunter ist nichts aber sehen kann man das nicht ... die Dame ist einfach viel zu üppig dafür.

Hmmh - soll ich sie nach der Kasse auf dem Weg zum Auto oder am Parkplatz ansprechen ?

Ich hab es NICHT gemacht und das danach wirklich bereut.

Was meint ihr - wäre euch das in der Situation unangenehm gewesen angesprochen zu werden ?
********etah Frau
27 Beiträge
@******big :es kommt drauf an! Du warst ja offenbar schon recht versunken im Kopfkino/recht sexuell interessiert. Wenn jetzt dein Ansprechen in dem Modus passiert und dabei auf den Modus der Frau trifft, die sicherlich einfach nur heilfroh war, wenn sie den Einkauf hinter sich gebracht hat, ist die Chance groß, dass es creepy wirkt und schief geht..
Aber wenn du dich aus der aufgeheizten Stimmung rausholen und sie nett ansprechen würdest.. etwa: "Hallo! Es ist so heiß und ich sehe Ihren Einkauf - darf ich Ihnen beim Einladen helfen/den Wagen zurückbringen/Ihre Taschen tragen?" dann wäre das ein super Einstieg gewesen und was, worüber sie sich bestimmt gefreut hätte. Und dann wäre das Eis gebrochen und du hättest sagen können: "Sie haben so ein schönes Lächeln! Darf ich Ihnen meine Nummer geben?"
So oder so ähnlich, mit Respekt, ohne zu sabbern und mit etwas Gentleman-Benimm ist Ansprechen meistens völlig ok.
**********eiter Mann
2.221 Beiträge
Zitat von ********etah:
…darf ich Ihnen beim Einladen helfen/den Wagen zurückbringen/Ihre Taschen tragen?"

Ich weiß nicht… Bei so einem Angebot würde ich mich schlagartig alt und gebrechlich fühlen…

Ich würde eher in den Einkaufwagen schauen und dann erstmal ganz unverfänglich anfangen:

Oh, die Pizza XY ist lecker, die mag ich auch !

Haben Sie auch schon mal die Sorte XY probiert ?

Gummibärchen - Pizza - Eis
Das gibt ja ein Festmahl, ich wünsche guten Appetit… ☺️

********etal Frau
181 Beiträge
Zitat von **********eiter:

Gummibärchen - Pizza - Eis
Das gibt ja ein Festmahl, ich wünsche guten Appetit… ☺️

gaaanz dünnes eis! das würde ich als ssbbw persönlich sehr missverstehen! so im sinne von: „da glotzt mir der dünne kerl in den einkaufswagen und hält mir dann auch noch vor, was ich alles an ungesundem essen gekauft habe.“ das wär sehr grenzüberschreitend für mich und ich würde bei der aussage nie drauf kommen, dass der hübsche junge kerl mich nur abbaggern möchte…
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich finde es sehr schwierig als Mann den richtigen Ton / Spruch / Umgebung zu finden ...um nicht völlig ins Fettnäpfchen zu treten , unauthentisch zu wirken oder komisch angeschaut zu werden. Am einfachsten ist vielleicht ganz ehrlich zu sein ; ich hab dich zufällig gesehen und vielleicht hast du ja Lust auf einen Kaffee oder Wein ...du gefällst mir . FERTIG . Mich würde das am ehesten ansprechen als ein ausgedachter Spruch
******big Mann
16 Beiträge
Ich finde die Rückmeldung von euch hier äußerst interessant und auch sehr unterschiedlich - dankeschön !

Bin ein sehr sehr schlechter Flirter in der Öffentlichkeit, leider ... denke nicht dass ich etwas unverfängliches authentisch rüberbringen könnte.

Eher schon der Vorschlag von @****ady einfach ehrlich zu sein - ansonsten lauern da wirklich viele Fettnäpfchen, in jeder Hinsicht.
****ady Frau
1.548 Beiträge
Zitat von ******big:
Ich finde die Rückmeldung von euch hier äußerst interessant und auch sehr unterschiedlich - dankeschön !

Bin ein sehr sehr schlechter Flirter in der Öffentlichkeit, leider ... denke nicht dass ich etwas unverfängliches authentisch rüberbringen könnte.

Eher schon der Vorschlag von @****ady einfach ehrlich zu sein - ansonsten lauern da wirklich viele Fettnäpfchen, in jeder Hinsicht.
Du darfst mich gern so ansprechen 😉 ich fänd es sympathisch und würde reagieren; positiv 😉
*********Curvy Frau
62 Beiträge
Ich finde es immer sympathisch, auch in alltäglichen Situationen, also zum Beispiel beim Einkaufen oder auch beim Sport, angesprochen zu werden - sofern es charmant verpackt ist. 😊 Ich bin generell kommunikativ und freundlich und der ein oder andere assoziert mit meiner Art auch oft, dass ich "flirty" unterwegs bin - für mich ist es aber einfach ganz "normal".

Ich glaube, was hier grundsätzlich in vielen Antworten zu lesen ist, ist das altbekannte Thema Selbstwert - Also zu denken jemand habe eine Wette verloren oder aber bei nem lockeren Spruch davon auszugehen, dass es Kritik zum Inhalt im Einkaufswagen ist, weil man kurviger ist - das zeugt für mich tatsächlich eher davon, dass es die eigenen Ängste & Themen sind - da könnte ja selbst George Clooney himself keine sympathische Ebene finden, wenn das eigene Selbstwertempfinden dann so gering ist, dass der Kontaktversuch eher misstrauisch aufgefasst wird.
*********l2015 Paar
2 Beiträge
Lekker genieten
Heerlijk genieten in jacuzzi
Lekker genieten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.