Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?140
Mich beschäftigt Ist guter, schöner, lustvoller oder erfüllender Sex…
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SSBBW mit kleinschwänzigem Mann - Ist guter Sex möglich?

*********y_75 Frau
929 Beiträge
Hallo zusammen!

Für die reine Penetratiion ist mir ein gut bestückter Penis lieber.
Habe von klein (Daumengrösse) bis 20 cm und auch dicke Schwänze einige Erfahrungen sammeln können.

Aber Sex an sich ist, wie Vorredner auch schon meinten, natürlich nicht nur der Akt an sich.

Alles kann erfüllend sein für die Frau, und man kann ja auch über alles reden, was gefällt etc..

Letztendlich und immer zählt der Mensch, der gute Charakter selbst, und ob man insgesamt auf einer Wellenlänge ist. *liebguck*
******dra Frau
386 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass zwei dicke im Bett einer zu viel ist. Ich hatte so von 14 cm bis 25 cm schon alles. 25 cm ist einfach nur noch Aua. Für mich ist so um die 17 cm die optimale Größe. Wenn Mann sehr dick ist, nimmt ja automatisch die Penisgröße ab, d.h. da ist nicht nur sein Bauch im Weg, sondern der Penis wird auch noch kleiner. Für mich ist das nix.
Deshalb mag ich schlanke oder normal gebaute Männer, aber auch weil ich einfach optisch auf normale Männer stehe. So wie hier ja die Männer auf dicke Frauen stehen, stehe ich eben auf normale Männer.

Mir hat mal jemand gesagt, wie ich denn einen dicken Mann ablehnen könnte, ich wäre doch selber dick?
Aber darf ich als dicke Frau keinen eigenen Geschmack haben?
Ich muß nicht aus Not nehmen was mir nicht gefällt.
*******cher Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
kleinschwänzig ist das eine Thema, aber was ist wenn der Bauch des Mannes über sein wichtiges Teil hängt und so quasi klein Weg frei zu seiner Curvy Lady frei ist.
Hab ihr Tipps oder Stellungen die besonders gut klappen.
Natürlich frage ich für einen Freund bzw. seiner Liebsten, die endlich wieder seinen Schwanz in sich fühlen und geniessen will.

LG Slipriecher
********Diva Frau
32 Beiträge
Zitat von ******dra:
Ich bin der Meinung, dass zwei dicke im Bett einer zu viel ist. Ich hatte so von 14 cm bis 25 cm schon alles. 25 cm ist einfach nur noch Aua. Für mich ist so um die 17 cm die optimale Größe. Wenn Mann sehr dick ist, nimmt ja automatisch die Penisgröße ab, d.h. da ist nicht nur sein Bauch im Weg, sondern der Penis wird auch noch kleiner. Für mich ist das nix.
Deshalb mag ich schlanke oder normal gebaute Männer, aber auch weil ich einfach optisch auf normale Männer stehe. So wie hier ja die Männer auf dicke Frauen stehen, stehe ich eben auf normale Männer.

Mir hat mal jemand gesagt, wie ich denn einen dicken Mann ablehnen könnte, ich wäre doch selber dick?
Aber darf ich als dicke Frau keinen eigenen Geschmack haben?
Ich muß nicht aus Not nehmen was mir nicht gefällt.

Ich kann das nur genauso unterschreiben!

Ich komme zwar auch nicht über die reine penetration (egal wo...) aber fürs Gefühl und die härtere Gabgart brauch ich es schon, wobei ich dennoch sagen muss das ein toller Mann mit sogenanntem "Durchschnitt" auch wundervolle Stunden bereiten kann <3
*******83CH Mann
366 Beiträge
Ich denke mal, dass die reine Penetration als solches nicht das Wichtigste beim Sex ist, sondern alles zusammen. Sei es Streicheln, Küssen, massieren, orale Befriedigung,...klar idt es schön und gehört dazu, aber Sex ist dann doch schon ein wenig mehr, meiner Meinung nach. Ob die Grösse entscheidend ist? Denke es nicht. Es kommt natürlich auch auf die Technik an und man kann ja zusätzlich Sextoys hinzuziehen, die auch noch stimulieren. Was ich sagen kann, dasd ich grosse, den Durschnitt und kleine Penisse hab spüren dürfen (yup bin ein Mann der Bi ist) und ich konnte kaum Unterschiede spüren. Von daher denke ich nicht, dass es so auf die Grösse ankommt. Klar spürt man bei einem Grossen es intensiver, aber ob das alles ist...ich denke nicht. Ich würde mich auch eher als Durschnitt betiteln 🥰LG Robert
**********lover Paar
509 Beiträge
@********Diva .... bin begeistert. 🥰😍
**********e1980 Frau
247 Beiträge
Das geht schon mit kleinem penis Beine hoch hinter die Ohren des Mannes u er kann schön tief rein ich liebe es oder halt doggy
*******loco Mann
49 Beiträge
Wenn man ein kleines Ding hat, muss man sich einfach in anderen "Bereichen" am liebsten spezialisieren. *top*

Außerdem hat man zwei Hände, es gibt tausend Möglichkeiten und Spielarten, um eine Frau zum Kommen zu bringen. Viele Frauen kommen auch am liebsten ohne Penetration, ist das nicht super?

Die meisten Frauen wollen besonders geachtet und verwöhnt werden. Der Satz: "Fickt meinen Kopf und danach kannst du mich haben" ist wahr. Diese Aussage gilt für nicht bestückte, Mittel bis gut bestückte Männer.

Meine Erfahrung als "überdurchschnittlicher" ist, dass es egal ist, ob du ein riesiges Ding oder klein hast, wenn du ein kleines, arrogantes und egoistisches Verhalten zeigst, dann bringt dir dein Pferdepimmel nichts.

Wenn dein einziges Ziel ist, deine Eier auszuleeren, dann bist du an der falschen Adresse. Bring sie zum Kommen, am liebsten mehrmals. Lass sie sich wohlfühlen und sie wird sich fallen lassen. Es ist eine Win-Win-Situation für alle *spitze*

Grüße

Mr Chocomoloco
******ell Frau
3.348 Beiträge
Zitat von *******loco:
Wenn man ein kleines Ding hat, muss man sich einfach in anderen "Bereichen" am liebsten spezialisieren.
Naja aber wenn ich Bock auf penetrativen Sex habe, dann sind mir seine Finger und seine Zunge ehrlich gesagt scheiß egal.

Dann geht es halt um "das beste Stück".
*******loco Mann
49 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von *******loco:
Wenn man ein kleines Ding hat, muss man sich einfach in anderen "Bereichen" am liebsten spezialisieren.
Naja aber wenn ich Bock auf penetrativen Sex habe, dann sind mir seine Finger und seine Zunge ehrlich gesagt scheiß egal.

Dann geht es halt um "das beste Stück".

Ja @******ell , ich kann dich verstehen. Ich bin mir sicher, dass hier alles gibt, von 10 cm bis zu 30 cm.

Es ist für jeden etwas dabei, von Kuscheldates bis zu Gebärmutter Zerstörer *rotfl*
******ell Frau
3.348 Beiträge
Zitat von *******loco:
von Kuscheldates bis zu Gebärmutter Zerstörer
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.