Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?140
Mich beschäftigt Ist guter, schöner, lustvoller oder erfüllender Sex…
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SSBBW mit kleinschwänzigem Mann - Ist guter Sex möglich?

*********issy Mann
3.090 Beiträge
Themenersteller 
SSBBW mit kleinschwänzigem Mann - Ist guter Sex möglich?
Wie seht ihr das?

Ist ein guter Sex zwischen einer SSBBW und einen minderbestückten Mann möglich?

Wie sind eure Erfahrungen? Gerne sind Beiträge beiderlei Geschlechter gesehen.
Unserer Meinung nach ist es schon möglich, können aber beide keinen Vergleich ziehen, denn es kommt ja nicht nur auf die Länge an, sondern wie er damit umzugehen weiß. Und zum Sex gehört ja nicht nur das poppen an sich, sondern da gibt es noch so viel mehr, zum Beispiel Toys, die Zunge und die Finger, bzw Hände.
******9bw Mann
919 Beiträge
Hallo,
was ist bei Dir ein minderbestückter Mann?
Gruß
****ady Frau
1.538 Beiträge
Definiere klein . Aber generell und aus eigener Erfahrung...lieber mehr als der deutsche Durchschnitt ...😊
*******ue90 Frau
30 Beiträge
Ich für mich muss sagen, dass die Größe an sich nicht wichtig ist. Ich habe auch Spaß mit einem „kleineren“. Allerdings empfinde ich es persönlich beim Akt als etwas störend, wenn der Mann immer wieder rausrutscht, weil bei mir die ein oder andere Speckrolle im Weg ist 😄.
Für mich daher gerne etwas größer aber kein k.O Kriterium wenn er nicht so gut bestückt ist
*********issy Mann
3.090 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******9bw:
Hallo,
was ist bei Dir ein minderbestückter Mann?
Gruß

Ich meine deutlich unter dem Durchschnitt, der liegt in Deutschland bei ca. 14 cm.

Ich habe 8 cm und bin minderbestückt.
*****022 Frau
217 Beiträge
Uffff schwieriges Thema.......weil was nützt einem der tollste Schwanz wenn der Träger ein Hohlkopf ist. Zu anderen wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werde, weil selbst nicht perfekt.

Aber ehrlicherweise ist meine persönliche Erfahrung kleiner als der deutsche Durchschnitt extrem unbefriedigend, weil ich persönlich extrem aufs penetrieren mit einem Penis stehe.

Dann wiederum hatte ich persönlich wirklich den schlechtesten Sex meines Lebens mit einem so genannten Big Dick.

Deshalb würde ich den Mensch und seine Art immer den körperlichen Merkmalen vorziehen am Emde des Tages.

Meine 3 Cent zum Thema.
*****m64 Mann
331 Beiträge
Ich zähle mich jetzt mal zum Durchschnitt
*******503 Mann
21 Beiträge
Zitat von *********Duffy:
Unserer Meinung nach ist es schon möglich, können aber beide keinen Vergleich ziehen, denn es kommt ja nicht nur auf die Länge an, sondern wie er damit umzugehen weiß. Und zum Sex gehört ja nicht nur das poppen an sich, sondern da gibt es noch so viel mehr, zum Beispiel Toys, die Zunge und die Finger, bzw Hände.
Das kann ich nur unterstützen. Bin auch nicht der BigDick .. bisher hats immer geklappt und Sex ist so viel mehr als reine Penetration. 🫶❤️
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Ist schwierig. Ich hab nunmal ein großes Spektrum, grins, viel Abstandhalter. Und dann war da ein Mann, der auch sehr viel Bauch hatte und der Schwanz war sehr klein. Seufz. Wir fanden nicht zueinander. Weder von vorn, noch von hinten
******ell Frau
3.348 Beiträge
Ich mag es einfach größer und vor allem dicker.

Zu klein bringt mir für rein penetrativen Sex nichts. Mich nervt das ewige rausrutschen.
Für Analsex OK. Aber auch da nicht so einfach, weil ich einen riesigen Arsch habe.
*******raum Frau
898 Beiträge
Für mich macht das Miteinander, die gemeinsame Zeit und der Sex so viel mehr aus als die Schwanzgröße.
Klar, bei etwas kleiner bestücktem Mann ist es halt etwas tüfteln bis die beste Stellung für Penis-in-Vagina-Sex optimal passt. Ausprobieren kann eine Menge Spaß machen und es gibt schließlich noch jede Menge anderes erfüllendes als "einlochen".
Wenn der Mann als Mensch passend ist, kann man mit viel Lust eine tolle gemeinsame Zeit habe.
Schwänzgröße ist für mich definitiv kein relevantes Kriterium.
*******581 Frau
1.097 Beiträge
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass auch Sex mit kleinen Penissen toll sein kann. Zudem ist ja auch die Dicke relevanter als die Länge.
Vielleicht muss man ein bisschen probieren mit Stellungen und so weiter, aber ja, es ist möglich und kann genauso Spaß machen.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Guter Sex ist natürlich möglich, denn dieser hat in meiner Welt so gar nichts mit der Schwanzgröße zu tun.

Reine Penetration wird mit kleinerer Ausstattung des Mannes zumindest bei mir schwierig. Passt einfach nicht zusammen mit viel Körpermasse…
*********5NRW Frau
229 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich gehöre wohl zu den Frauen, die rein durch einen Penis keinen Orgasmus erhalten, daher ist es zwar nett, wenn er drin ist, aber wichtig ist mir nur, dass er nicht zu lang ist, denn das ist ein K.O.Kriterium. Ich kann den deutsche Durchschnitt gut "vertragen" *lol* aber über 18 cm ist Schluss, sonst habe ich Schmerzen.

Das jetzt rein zum Thema.

Ich suche mir einen Mann aber nicht nach PenisGröße aus.
Da zählt viel mehr, wie bei meinen Vorrednern schon erwähnt, dem kann ich nur beipflichten.
**58 Mann
1.007 Beiträge
Zitat von *******ue90:
Ich für mich muss sagen, dass die Größe an sich nicht wichtig ist. Ich habe auch Spaß mit einem „kleineren“. Allerdings empfinde ich es persönlich beim Akt als etwas störend, wenn der Mann immer wieder rausrutscht, weil bei mir die ein oder andere Speckrolle im Weg ist 😄.
Für mich daher gerne etwas größer aber kein k.O Kriterium wenn er nicht so gut bestückt ist
gibt doch viele Stellungen wo er nicht rausrutscht
*******cher Mann
16 Beiträge
Ich hab zwar einen größeren Schwanz, aber hatte auch schon mmf Sex mit molligen Paaren, bei denen dann der Mann auf dem Rücken lag und die Frau reitet. Dann klappt's auch ganz gut mit nem kleinen Schwanz, ohne raus zur rutschen
****ady Frau
1.538 Beiträge
Zitat von *******cher:
Ich hab zwar einen größeren Schwanz, aber hatte auch schon mmf Sex mit molligen Paaren, bei denen dann der Mann auf dem Rücken lag und die Frau reitet. Dann klappt's auch ganz gut mit nem kleinen Schwanz, ohne raus zur rutschen
aber man bzw Frau will ja nicht immer nur reiten 😄
**********lover Paar
509 Beiträge
Mein Ex hatte nen sehr kleinen Schwanz und war dazu selbst sehr dick. Zu spüren war da so gut wie nichts. *sorry* Dafür jetzt..... 😉 😜 😛 🤪
**********lover Paar
509 Beiträge
@*******ue90 ...... welche Speckröllchen? 😜 😛 🤪
Ob groß oder Klein...
Für mich kommt es nicht wirklich auf die Größe des Schwanzes an, sondern was man damit macht und wie man es macht. Dazu kommt es eher auf die Standhaftigkeit und auch auf die Ausdauer eines Schwanzes an ob groß oder klein. Auch ein Mann mit keinem großen Schwanz kann eine SSBBW Glücklich machen man muß nur wissen wie *g*
*******er78 Mann
10 Beiträge
Nun ja, ich bin selbst fast exakt durchschnittlich bestückt und kann daher nur diesen Fall beurteilen. Ich denke es kommt natürlich auch auf die "Massenverteilung" an und wie gelenkig die Frau ist. Und natürlich wie der Mann gebaut ist. Ich bin sehr schlank und daher ist es kein Problem. Wenn der Mann auch dick ist und z.B. einen sehr dicken Bauch hat, ist es vermutlich etwas schwieriger. Denke ich *zwinker*
******ell Frau
3.348 Beiträge
Zitat von ********ee77:
Dazu kommt es eher auf die Standhaftigkeit und auch auf die Ausdauer eines Schwanzes an ob groß oder klein.

Also wenn der Schwanz zu klein ist und ich eh schon nicht viel spüre, dann merke ich aber was wenn er dafür super lange kann ? *skeptisch* Na das erklär mir mal.
******9bw Mann
919 Beiträge
Es gibt doch sehr geile Stellungen im Netz, speziell für die, die mehr erotische Spielfläche haben *love5*
*********unde Paar
120 Beiträge
Unsere Erfahrung:
mal - was ist klein?
sie sagt: Handschuhgrüße 8 - Mittelfinger...wenn die Sympathie past und er damit umgehen kann = muß nicht größer sein *zwinker* ab 17cm tuts ihr weh(außer er ist sehr vorsichtig!)

er sagt: dazu gar nix... *zwinker*

beide sagen: Rammler darf er sowieso nicht sein!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.