Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: SSBW auf seinem Gesicht - Gibt es Sorge um ihn?

**********eiter Mann
2.203 Beiträge
Das größte Risiko dabei ist, danach süchtig zu werden ☺️
******Kai Mann
10 Beiträge
Ich finde das mords gefährlich! Mir hat mal eine 55kg Lady beim Orgasmus mit dem Schambein die Nase gebrochen. Seit dem mache ich das nicht mehr unter 100 kg! *schleck*
******_hh Mann
36 Beiträge
Facesitting ist per se einfach phantastisch und SIE wird sich nicht mit vollem Gewicht fallen lassen. Ich mag es und sehe da kein Risiko - ausser, wie bereits erwähnt, die Sucht danach.
*******n63 Mann
225 Beiträge
Liebe "gewichtige" Damenwelt, macht euch keine Sorgen. Wir halten das aus! UND WIR LIEBEN ES! Wie schon mancher Vorredner vorschlug, sind verabredete Zeichen hilfreich, wenn doch mal die Luft knapp wird.
Ein anderer Aspekt kann sein, warum Frauen mit Gewicht bei Facesitting Bedenken haben....
Eine meiner Partnerinnen war früher etwas gehemmt aus der "sicheren" Rückenlage ("Da sieht man nicht so meinen dicken Bauch") mal nach oben zu gehen und fühlte sich bei Positionswechseln etwas ungelenkt. Mein Vorschlag: "Lass uns das üben, so wie Tanzpartner eine Figur einüben". Wo soll ich meine Arme hintun? Wo kann ich mit etwas ziehen und drücken helfen? Wie komme ich gut unter dich in die passende Position? So fanden wir einen flüssigen Ablauf, so wie ein Tanzpaar eben. Und genauso war klar, ob sie meinen Armen und Händen Bewegungsfreiheit lässt um sie dabei zu Streicheln, oder ob sie mal "böses Mädchen" sein will und meine Arme mit ihren Beinen so fixiert, dass ich sie nicht berühren kann. Süße Qual....
Cunnilingus in Facesitting Positionen mit einer molligen Partnerin ist einfach ein überwältigender Genuss und erlaubt der Frau viel mehr Kontrolle über Art und Stärke der Stimulation.
***sy Mann
3.587 Beiträge
@*******n63 .. schön beschrieben 👍👌.. aber gilt nicht nur für den Cunnilingus, auch die Variante des Anilingus ist auf diesem Wege sehr lustvoll. *zwinker*
******dra Frau
386 Beiträge
Ich hätte auch immer Angst dabei. Vielleicht nicht gerade das er stirbt, aber es wäre mir schon unangenehm wenn er zeitweise nicht genug Luft bekommen würde, oder dass ich ihm einfach zu schwer bin. Letzteres wäre mir eben auch extrem peinlich.
*******nger Mann
688 Beiträge
Zum einen musst du keine Angst haben das er keine Luft bekommt. Da kann man Zeichen vereinbaren und das du zu schwer bist muss dir mit Sicherheit nicht unangenehm sein. Ihm gefällt gerade das, sonst würde er es ja nicht machen und deshalb sollte es dir auch nicht peinlich sein. Sei stolz auf deine Pfunde und auf deinen Körper. Du bist sexy!
***sy Mann
3.587 Beiträge
@******dra … das hört man ja leider oft, dass Gewicht zu einer gewissen Peinlichkeit führen kann, aber drüber reden, es einfach mal gemeinsam probieren und die Reaktion des Partners beobachten hilft oft und manchmal kann es zu ganz wunderbarer gemeinsamer Lust werden.
**********eiter Mann
2.203 Beiträge
Zitat von *******nger:
…Ihm gefällt gerade das, sonst würde er es ja nicht machen…

Perfekt auf den Punkt gebracht 👍🏻

Es ist einfach nur ein wundervolles Gefühl der Innigkeit 😍
***so Mann
1.478 Beiträge
Ich wiederhole mich (gerne), wenn ich sage, da ist noch nie niemals nicht jemand erstickt! *zwinker*

(Ich muss mal meinen alten Beitrag hierzu wieder raus kramen)
****od Mann
17 Beiträge
Zitat von ******dra:
Ich hätte auch immer Angst dabei. Vielleicht nicht gerade das er stirbt, aber es wäre mir schon unangenehm wenn er zeitweise nicht genug Luft bekommen würde, oder dass ich ihm einfach zu schwer bin. Letzteres wäre mir eben auch extrem peinlich.
Ich glaube dieses Risiko geht jeder gerne ein. Und selbst wenn: wäre es nicht die schönste Art diese Welt zu verlassen?😜
*********rn87 Frau
28 Beiträge
Natürlich macht Frau sich da vielleicht am Anfang Gedanken, gerade wenn man das noch nicht oft gemacht hat.
Ich liebe Facesitting und mag es auch, wenn ich die Zügel in der Hand halte (oder die Leine 😋).
Am liebsten würde ich das jeden Tag machen mit dem passenden Partner. Und ich denke mit mehr Gewicht ist das "Spiel" noch interessanter.
Wenn ich könnte, würde ich das auch oft machen *g*
*********_7663 Paar
90 Beiträge
Wir praktizieren es seid wir uns kennen. Nicht regelmäßig aber immer mal wieder. Es ist immer wieder geil für beide.
Mitlerweile sind wir perfekt eingespielt.
Das Gewicht spielt für uns keine Rolle.
Die Dame hat alles im Griff.
Wir möchten es nicht missen.
*******83CH Mann
364 Beiträge
Ich kann da ja nur als Mann der gerne drunter liegt etwas dazu sagen 😅 ich teile die Bedenken einiger Damen, kann aber aus meiner Sicht jede-n beruhigen 🥰es ist nocj nie etwas bei mir passiert und ich geniesse es jedes mal wenn die Dame auf mir sitzt und ich sie von unten her befriedigen kann...es fühlt sich auch einfach nur wundervoll und innig an...es macht auch süchtig😉😍🥰aber eben, dass ist meine Meinung 🥰LG Robert
*******oBe Frau
32 Beiträge
Zitat von *******irl:
Ich kann das aufgrund von kreisender Gedanken und Sorgen um sein Wohlergehen überhaupt nicht genießen und fühle mich in der Position einfach nur unwohl..
69 finde ich aus gleichen Gründen ebenfalls schrecklich wenn ich oben bin.

Leck mich gerne! Aber bitte nicht so...

Tatsächlich geht es mir ganz genauso...

Ich wurde schon häufiger gefragt ib ich das gerne machen würde,aber ich glaube ich wäre die gane Zeit verkrampft um ja das Gewicht zu verteilen um da nichts kaputt zu machen .
*******nger Mann
688 Beiträge
Damen, die gut gepolstert sind, machen nix kaputt.
*******IGB Mann
84 Beiträge
vereinbart dasZeichen der Ringer etc.: Dreimal auf die Matte klopfen als Zeichen der Aufgabe und ihr Damen, ihr werden sehen, kein Mann wird je klopfen, eher spritzt er ab...
*******nger Mann
688 Beiträge
Zitat von *******IGB:
vereinbart dasZeichen der Ringer etc.: Dreimal auf die Matte klopfen als Zeichen der Aufgabe und ihr Damen, ihr werden sehen, kein Mann wird je klopfen, eher spritzt er ab...

Na ja, wenn er tatsächlich keine Luft mehr bekommt, wird er schon abklopfen.
***sy Mann
3.587 Beiträge
Ich glaube, die meisten wuchtigen Damen hier machen sich zu viele Gedanken und versagen sich dadurch diese Lustvariante. Denke, dass die meisten Männer sehr gut damit umgehen können und es einfach genießen. Deshalb; versucht es doch einfach auch zu genießen. *zwinker*
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Meine herrlichen gewichtigen Damen, setzt Euch einfach ganz entpsannt mit vollem Gewicht auf sein Gesicht und geniesst es. Da geht bei Euren weichen Formen ganz sicher nichts kaputt. Die Männer, die sich an solche Facesitting-Spiele gewohnt sind, werden Euch deswegen garantiert nicht wegsterben, auch wenn sie dabei teilweise bereits Versteifungen aufweisen. Lasst Euch die ganze Zeit von fleissigen Zungen und lüsternen Mündern vom einem Höhepunkt zum nächsten befördern. Es ist noch keine Maus unter einem Heuhaufen erstickt, sagt der Bauer. Lasst ihm einfach mindestens eine Hand soweit frei, dass er notfalls abklopfen könnte. Er wird es aber in den wenigsten Fällen tun sondern Eure Last in vollen Zügen geniessen.
****aaa Frau
166 Beiträge
Für die die sich nicht trauen aus Sorge mit dem ganzen Gewicht drauf zu sitzen, gibts auch Möbel, letzte Woche habe ich einen Facesitting- Chair getestet. Da sitzt man bequem und muss sich keine Sorgen um das Gewicht machen.

Lg. Zelda 👸🏾
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Ich mache Facesitting tatsächlich weil mich seine Lust beflügelt. Ansonsten bringt es mir selbst nicht viel. Und schon gar nicht zum Orgasmus (liegt einfach an der Position)

Und… if he dies… he dies 😈😎
***sy Mann
3.587 Beiträge
@**********alley *zwinker* Funny.

Aber hast recht, wenns der Frau nichts bringt, hätte ich auch keinen Spaß dran und würde eine andere Stellung bevorzugen, damit beide etwas davon haben 👌
**********Sissy Mann
3.406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********alley:

Und… if he dies… he dies 😈😎

Ich könnte mir keinen schöneren Tod vorstellen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.