Liebe "gewichtige" Damenwelt, macht euch keine Sorgen. Wir halten das aus! UND WIR LIEBEN ES! Wie schon mancher Vorredner vorschlug, sind verabredete Zeichen hilfreich, wenn doch mal die Luft knapp wird.
Ein anderer Aspekt kann sein, warum Frauen mit Gewicht bei Facesitting Bedenken haben....
Eine meiner Partnerinnen war früher etwas gehemmt aus der "sicheren" Rückenlage ("Da sieht man nicht so meinen dicken Bauch") mal nach oben zu gehen und fühlte sich bei Positionswechseln etwas ungelenkt. Mein Vorschlag: "Lass uns das üben, so wie Tanzpartner eine Figur einüben". Wo soll ich meine Arme hintun? Wo kann ich mit etwas ziehen und drücken helfen? Wie komme ich gut unter dich in die passende Position? So fanden wir einen flüssigen Ablauf, so wie ein Tanzpaar eben. Und genauso war klar, ob sie meinen Armen und Händen Bewegungsfreiheit lässt um sie dabei zu Streicheln, oder ob sie mal "böses Mädchen" sein will und meine Arme mit ihren Beinen so fixiert, dass ich sie nicht berühren kann. Süße Qual....
Cunnilingus in Facesitting Positionen mit einer molligen Partnerin ist einfach ein überwältigender Genuss und erlaubt der Frau viel mehr Kontrolle über Art und Stärke der Stimulation.