Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: SSBW auf seinem Gesicht - Gibt es Sorge um ihn?

****23 Paar
14 Beiträge
Also unsere männliche part von uns würde es schon gern erleben. Aber bei Ihr sind die Bedenken einfach zu groß im moment.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Angst um Ihn so groß ist, kann man auch Facesitting Stühle oder Hocker verwenden.

Da gibt es eine riesige Auswahl, vom exclusiven hochpreisigen höhenverstellbaren Modell bis zum einfachen Schemel mit Leckloch.

Man kann es aber auch sehr günstig haben und nimmt einen alten Terrassenstuhl sägt eine Öffnung mit der Stichsäge raus und kürtzt die Beine so weit ein, bis die Höhe passt.
Premium
Low Cost
**********eiter Mann
2.202 Beiträge
Zitat von **********Sissy:
Wenn die Angst um Ihn so groß ist, kann man auch Facesitting Stühle oder Hocker verwenden.

Diese „Stühlchen“ sind ja ganz nett, aber sie nehmen genau das, was beim Facesitting so schön ist: Das Gefühl, die Frau voll und ganz auf sich zu spüren und in sie eintauchen zu können.

Vielleicht aber ganz geeignet, um mit der Thematik zu beginnen und der Frau die Angst und Scheu zu nehmen, sich vollends darauf einzulassen.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Sorgen um den Mann mache ich mir eher nicht. *rotwerd* Sollte er wirklich dem ersticken nahe sein, wird auch der zierlichste Mann extreme Kräfte frei setzen um sich zu "befreien". Also so schnell stirbt man(n) nicht. (Obwohl es bestimmt schlechtere Arten gibt, seinem Schöpfer gegenüberzutreten)

Meine Sorge ist einzig und allein optischer Natur. Das lässt sich durch eine Augenbinde bei ihm recht schnell regeln. *zwinker*
***so Mann
1.478 Beiträge
Zitat von ******ell:
Sorgen um den Mann mache ich mir eher nicht. *rotwerd* Sollte er wirklich dem ersticken nahe sein, wird auch der zierlichste Mann extreme Kräfte frei setzen um sich zu "befreien". Also so schnell stirbt man(n) nicht. (Obwohl es bestimmt schlechtere Arten gibt, seinem Schöpfer gegenüberzutreten)

Meine Sorge ist einzig und allein optischer Natur. Das lässt sich durch eine Augenbinde bei ihm recht schnell regeln. ;)

Hihihi ... @******ell - stimmt. Da gäbe es jetzt schlimmere Tode. *zwinker*
Aber mal im Ernst, du hast recht, da besteht sowas von überhauöt keine Gefahr (und mt 200kg selbst getestet und das gerne *g* Und immer bereit für eine weitere Testreihe. *g* ).
Aber Augenbinde? Als Mann genieße ich doch auch gerade den tollen Anblick kurz vorher.

Liebe Kurvedamen - wenn wir als Liebhaber sagen, wir mögen das, dan mögen wir das. Und schauen auch gerne hin. Da muss nkx versteckt oder kaschiert werden. Im Gegenteil, ihr dürft eure Rundungen inszenieren und zum Einsatz bringen. Alle!

LG,
Fetso
**********eiter Mann
2.202 Beiträge
Zitat von ***so:
Liebe Kurvedamen - wenn wir als Liebhaber sagen, wir mögen das, dan mögen wir das. Und schauen auch gerne hin. Da muss nkx versteckt oder kaschiert werden. Im Gegenteil, ihr dürft eure Rundungen inszenieren und zum Einsatz bringen. Alle!

Genau so ist es *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.