Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IT'S a DRESS, Not a Yes !

*******chen Frau
1.507 Beiträge
Themenersteller 
IT'S a DRESS, Not a Yes !
Passend zur Kampagne gegen Missbrauch im Karneval

könnt ihr hier eure aufreizende Karnevalskleidung posten.

Möglich ist auch eine kurze Beschreibung was ihr an Übergriffe erlebt habt,
ohne ins Detail zu gehen und mögliche traumatische Menschen unnötig zu belasten.

IT'S
A
DRESS
NOT
A
YES !

Kleine Ergänzung vom Moderatorenteam:
Zuerst möchten wir sagen das wir das Thema unterstützen, wir sind nur der Meinung es sollte ein wenig deutlicher ausformuliert werden bzw ergänzt werden.

Hier im joy ist ja nunmehr klar das Fotos in aufregender Kleidung auch anheizen sollen.

Aber klar sollte auch sein, das Joy und das reale Leben sind nicht das gleiche.

Das bedeutet, egal wie geil, aufreizend, aufregend, nuttig oder wie auch immer eine Person bekleidet ist, es ist keine Einladung zu grabschen, fummeln, obszön zu werden oder sonst irgendwie übergriffig.

Gern dürfen hier die heißen Outfits gezeigt werden aber ich möchte jeden Poster bitten den Satz "it's a dress, not a yes" dazu zu schreiben.
So erinnert es jeden hoffentlich daran wenn er oder sie solch ein dress im realen sieht zuerst nach zu denken und dann zu handeln .

Wenn ihr über Erfahrungen schreiben möchtet dann bitte ich darum es trotzdem respektvoll zu tun und auch in den Reaktionen respektvoll zu bleiben.
Sollte es da zu Streitereien oder stressigen Situationen kommen werden wir das Thema schließen.

Danke
****sK Mann
13 Beiträge
Die Kampagne unterstütze ich als Mann total 👍
Lasst uns ein wenig Zeit das Thema zu überdenken , wir sind noch nicht sicher ob es wirklich passt .
Solange schließe ich .
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Themenersteller 
IT'S
A
DRESS
NOT
A
YES !
2023
****pte Frau
31 Beiträge
Ich finde die Kampagne sehr gut, bezweifle aber, dass sie was hilft. Ich bin immer wieder übergriffig behandelt worden und gehe nicht mehr aus (sowieso nie zu Karnevalsveranstaltungen, aber das liegt einfach daran dass ich Karneval schlimm finde). Nach langer Zeit hab ich mich im Sommer mal wieder getraut auszugehen auf eine ganz reguläre Ami-Disco-Party von DJ Kalle Kutz auf der RBB Dachterrasse, ich trug ein stinknormales Sommerkleid, habe aber halt eine schöne Oberweite (dieses Kleid hier: https://www.bonprix.de/produkt/shirtkleid-dunkelblau-gebluemt-960120/?shopId=3144&assetId=23206987&ft=%7C9&itemOptionId=1201384366) - und was soll ich sagen? Es hat keine Stunde gedauert bis ein wildfremder Typ im Vorbeigehen meine Pobacken umfasst, mich an sich herangezogen und sein Gesicht ungefragt in meinem Ausschnitt versenkt hat. Bin dann heimgegangen und schenke mir solche Veranstaltungen also. Und ärgere mich immer noch, dass ich so geschockt war dass ich nichtmal geistesgegenwärtig genug war, um ihn zu treten oder zu schlagen oder irgendwas, ich hab es nur geschafft mich loszureißen und zu flüchten. Also passt auf Euch auf im Karneval und auch sonst. Gibt ne Menge Arschlöcher da draußen.
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Themenersteller 
Volupte
Es tut mir sehr leid das du so Übergriffe erfahren musstest.
Ich habe beim Feiern in der Öffentlichkeit Gott sei Dank noch nie Übergriffe erlebt obwohl ich mich aufreizend gezeigt habe.

Wenn mir heute jemand ungefragt an den Arsch packt hat er außer einer Ohrfeige
eine Laute für alle hörbare Zurechtweisung von mir.
Das hätte ich früher aber auch noch nicht gekonnt und bin schon zusammen gezuckt wenn jemand forsch auf mich zu kam.

Durch bewusstest Training mit einer Psychologin habe ich gelernt mit den Füßen fest auf den Boden zu stehen und wenn nötig zu schreien und mich zu wehren.

Meine Peiniger haben früher zuerst mein Vertrauen bekommen bevor ich mit ihnen privat alleine ohne Schutz war.
Das macht es mir noch heute schwer einen mir schon bekannten Mann alleine ohne zusätzliche Vertrauensperson in meiner Wohnung zu lassen.
Es ist für dich (Volupe) besonders schlimm da du bei keiner öffentlichen Veranstaltung ein sicheres Gefühl hast und dir viel Spaß dadurch genommen wird.

Vielleicht kannst du mit einer Vertrauensperson doch irgendwann mal eine Party besuchen.
Falls es wieder zu einer Grenzüberschreitung kommt kann die Vertrauensperson für dich eingreifen und du lernst dadurch das du Selbstbewusst nicht so angegangen wirst.

Ich wünsche dir viel Kraft das du deine Grenzen standhaft vertreten kannst.
Molly
****pte Frau
31 Beiträge
Schade dass Du es so siehst dass ich nicht selbstbewusst wäre und damit letztlich Schuld an diesen Übergriffen. Dass ich es hätte verhindern können, wäre ich bloß selbstbewusst. Das ist Victimblaming. Niemand ist für solche Übergriffe verantwortlich außer dem Täter.
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du leider falsch verstanden
*hae*

Wie Selbstbewusst du bist weiß ich nicht

Niemand hat eine Grenzüberschreitung zu Verschulden.
Meine eigenen Grenzen sollten aber klar für mein Gegenüber sein.
Ich meinte mich mit dem Selbstbewussten auftreten !
Ich habe erst bei der Therapie gemerkt das wenn jemand schnell auf mich zukam ich meine Schultern runter genommen habe und in einem Schutzreflex ging.
Unbewusst!
Wenn ich wie jetzt selbstbewusster gewesen wäre hätte ich von vorneherein eine andere Körperhaltung.
Ich habe jahrelang gedacht warum passiert "mir" das immer wieder.
In der Therapie habe ich gelernt das es ein Muster ist aus dem ich nur selbst heraus komme in dem ich mich wehre wenn jemand meine Grenzen überschreitet.
Als Vorschlag mit einer Vertrauensperson dem Übergriff zurechtzuweisen meinte ich gut und sollte kein Angriff sein.
Ich bin genauso gebranntes Kind wie Du
Was hast du gemacht nachdem du angegrapscht wurdest?
****Alf Mann
9.251 Beiträge
Leider bibt es immer wieder solche Idioten die anderen durch ihre Testosteron gesteuerten Taten das leben Versauen. Und @****pte ich kann dich verstehen das du in dem Moment nicht wusstest wie du reagieren sollst, denn du gehst ja nicht von so einer Aktion aus und in dem Moment ist man einfach nur wie gelähmt weil man damit ja nicht rechnet und bis man sich klar ist was passierte ist der Kerl schon auf der suche nach der nächsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.