Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBWs mit kleinen Brüsten

*******n63 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
BBWs mit kleinen Brüsten
Also, jetzt muss ich echt mal eine Lanze brechen für mollige Frauen mit kleinen Brüsten. Ich hoffe, die Damen hier mit den großen Oberweiten fühlen sich hier jetzt nicht diskriminiert 😃
Aber wenn eine BBW solch freche pralle Bälle ihr Eigen nennt, dann ist das auch super sexy. Wenn so eine Zauberfee vor mir liegt und ich ihren Körper ins Schwingen bringe und ihre tollen Titties in einem schönen Rhythmus mithüpfen, dann bringt mich das echt um den Verstand.
Wo seid ihr denn, ihr Süßen?
Wem gefällt das noch?
****a88 Frau
127 Beiträge
Zitat von *******n63:
BBWs mit kleinen Brüsten
Also, jetzt muss ich echt mal eine Lanze brechen für mollige Frauen mit kleinen Brüsten. Ich hoffe, die Damen hier mit den großen Oberweiten fühlen sich hier jetzt nicht diskriminiert 😃
Aber wenn eine BBW solch freche pralle Bälle ihr Eigen nennt, dann ist das auch super sexy. Wenn so eine Zauberfee vor mir liegt und ich ihren Körper ins Schwingen bringe und ihre tollen Titties in einem schönen Rhythmus mithüpfen, dann bringt mich das echt um den Verstand.
Wem gefällt das noch?

Ich finde dein Beitrag ganz schön Oberflächlich und Antifeministisch!
Klar du hast eine Vorliebe für dass was du oben geschrieben hast, aber es zeugt nicht gerade von Respekt! Ich könnte noch so vieles hier schreiben aber das würde den Rahmen hier sprengen!

Liebe Grüße NICHT deine Süße
********life Paar
272 Beiträge
Zitat von ****a88:
Zitat von *******n63:
BBWs mit kleinen Brüsten
Wem gefällt das noch?

Klar du hast eine Vorliebe für dass was du oben geschrieben hast, aber es zeugt nicht gerade von Respekt! Ich könnte noch so vieles hier schreiben aber das würde den Rahmen hier sprengen!

Wo ist das bitte Antifeministisch? Es is ein Faible und auch nicht Oberflächlich und schon gar nicht Respektlos!
Zitat von ****a88:
Zitat von *******n63:
BBWs mit kleinen Brüsten
Wem gefällt das noch?

Also dass der Beitrag keinen Preis für stilvolle Erotik erhält, geschenkt. Den Punkt gebe ich dir. Es ist auch nicht meine Art...

Aber antifeministisch?
Irgendwie ist heutzutage alles antisemitisch.
Das schlimme daran ist, dass man mit dieser "Keule" eine Übersensibilität schafft, welche zur Folge hat, dass die Möglichkeiten des individuellen Seins und der Lockerheit stark eingeschränkt sind.

Es fällt durch andauernde politisierung von nichtigen Sachverhalten immer schwerer sich sozial einzubringen.

Am Ende ist es wie auf den Erwachsenenseiten im Internet... Wenn es einem nicht gefällt, kann man es wegdrücken.

Unter dem Strich ist es aber das korrekte Forum für sein Anliegen und auch die richtige Gruppe.
NATÜRLICH ist antifeministisch gemeint! SORRY 🫠
**********erfly Frau
4.125 Beiträge
Ich sehe da jetzt auch nichts antifeministisches und ich fühle mich als eine mit großen brüsten auch nicht diskriminiert ...

Ich bin mir nicht sicher was die Intension des TE´s ist - Dategesuch? Der Wunsch nach Fotos? Suche nach gleichgesinnten Männern, die die Frauen ebenfalls huldigen sollen?

Ich bin auf jeden Fall wieder weg, weil ich hier nicht angesprochen bin *g*

*wink*
*******n63 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a88:
Zitat von *******n63:
BBWs mit kleinen Brüsten
Wem gefällt das noch?

So, so, kein Respekt?
Vielleicht entstand dieser Beitrag als Anerkennung an die genannten Frauen, denn so manche, mit der ich darüber gesprochen habe, fühlte sich nicht nur als Mollige unwohl, sondern auch noch zusätzlich wegen zu kleiner Oberweite mit der Ansicht "Jetzt hab ich schon zuviel auf den Rippen und dann noch an den falschen Stellen"
Ich drücke damit aus, daß ihre scheinbaren Schwächen Stärken sind und sie sich nicht zu schämen brauchen.
*******n63 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Ich sehe da jetzt auch nichts antifeministisches und ich fühle mich als eine mit großen brüsten auch nicht diskriminiert ...

Ich bin mir nicht sicher was die Intension des TE´s ist - Dategesuch? Der Wunsch nach Fotos? Suche nach gleichgesinnten Männern, die die Frauen ebenfalls huldigen sollen?

Ich bin auf jeden Fall wieder weg, weil ich hier nicht angesprochen bin *g*

*wink*

Lediglich ein Kompliment an solche Frauen
Kein Date Gesuch, kein Wunsch nach Bildern
****a88 Frau
127 Beiträge
[/quote
So, so, kein Respekt?
Vielleicht entstand dieser Beitrag als Anerkennung an die genannten Frauen, denn so manche, mit der ich darüber gesprochen habe, fühlte sich nicht nur als Mollige unwohl, sondern auch noch zusätzlich wegen zu kleiner Oberweite mit der Ansicht "Jetzt hab ich schon zuviel auf den Rippen und dann noch an den falschen Stellen"
Ich drücke damit aus, daß ihre scheinbaren Schwächen Stärken sind und sie sich nicht zu schämen brauchen.

Das liest sich doch schon sehr viel besser..
Ich hab zwecks Brustkrebs Erkrankung gar keine Brust mehr und hab ne Form einer Birne,mehr dazu.
******ell Frau
3.379 Beiträge
Zitat von ****a88:
*roll* Immer diese antifeministische Keule... Nervt mich kolossal!
Ist es denn wahnsinnig feministisch, wenn die Mädels hier ständig ihre Titten posten um Komplimente der Männer zu bekommen ?

Ja, es ist oberflächlich. Es geht ja aber auch um ein oberflächliches Thema. Nämlich Optik. Die kann man nicht tiersinniger gestalten.

Es sei denn, TE leitet eine These daraus ab:
Frau mit kleinen Brüsten steht auf Kant.
Frau mit großen Brüsten steht auf Nietzsche.
Dann würde das Ganze vielleicht ein gewissen Niveau erreichen.

So ist es halt einfach nur eine Ode an die holde, kleinbrüstige Weiblichkeit. Nicht mehr, nicht weniger.
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich bin nur verwirrt 😀
Es soll eine Lanze für Frauen mit kleinen Brüsten gebrochen werden, aber es geht im weiteren Verlauf ja doch nur um große Brüste. Oder habe ich da was missverstanden?
***sy Mann
3.560 Beiträge
Na ja, vielleicht hat der TE nicht so eindeutig ausdrücken können, aber es spricht doch nichts dagegen seinem „Ideal“ durch einen Beitrag hier Ausdruck zu verleihen. Er steht halt auf wuchtige Frauen mit kleinen Brüsten wie es scheint.

Und ich finde, man/Frau kann doch durchaus hier schreiben, was man mag. Vielleicht fühlt sich jemand positiv angesprochen. Also, nicht immer gleich alles niedermachen bitte.

Ach ja, natürlich sind auch sehr weibliche Erscheinungen mit kleinen Brüsten sehr reizvoll *zwinker*
********_Mum Frau
194 Beiträge
Um mal zur Frage zurück zu kommen:

Hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.