Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktion "Sommer"

***ta Frau
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoaktion "Sommer"
Hallo ihr lieben,

Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung bei der neu' erstellten Fotoaktion freuen.

Neues Gruppenbild [Sommer]

Die Fotoaktion geht bis zum: 15.05.2024
Vielleicht haben ja einige von euch Lust daran teilzunehmen und/oder für die jeweiligen Bilder abzustimmen.

Ich wünsche euch viel Freude ♥

Liebe Grüße
Lotta
***89 Frau
8 Beiträge
Oh, das finde ich toll. 🤗 Ich hoffe, es wird noch warm, ich hätte da Ideen + ne Profikamera. 😁
*********hoko Mann
16 Beiträge
Gestern hatten wir Schneefall und ich hab mir einen heißen Tee gemacht. Ich hoffe die Bilder von wunderschönen Rubensfrauen 🥰 bringen mir Wärme. Liebe Grüße Chilli
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Sorry, habe nicht gesehen, dass das Bild FSK 18 frei sein soll.
Löscht es bitte einfach wieder.
Mal schauen was wir sonst noch im Fundus haben *zwinker*
*****aus Frau
5.236 Beiträge
Mmmm es ist mal gerade Frühling, da finde ich eine " Sommer" Fotoaktion doch etwas verfrüht.
***ta Frau
121 Beiträge
Zitat von *****aus:
Mmmm es ist mal gerade Frühling, da finde ich eine " Sommer" Fotoaktion doch etwas verfrüht.

Danke für deine Meinung.

Die Aktion geht einen Monat lang, dann haben wir schon Mitte Mai...
Das Bild soll dann den ganzen Sommer über, als Gruppenbild verwendet werden. Daher habe ich diesen "frühen Zeitpunkt" gewählt.

Wir können uns aber gerne bei zukünftigen Fotoaktionen (ich habe mir überlegt diese jetzt häufiger zu machen) alle gemeinsam abstimmen. ♥

Liebe Grüße
Lotta
***ta Frau
121 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich habe die Fotoaktion bis zum 15.06.2024 verlängert.

Es wäre schön, wenn noch einige Bilder zusammen kommen würden. Bitte denkt auch daran fleißig zu bewerten. Bisher sind leider noch nicht sonderlich viele Bewertungen eingegangen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Bilder machen.
Lotta ♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.