Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen würdet ihr gerne kennenlernen?

*******rvy Frau
17 Beiträge
Das ist wirklich eine ganz tolle Idee 😍 und die Beiträge sind so wertschätzend geschrieben. 💕
Grade dein Profil @*******rvy angeschaut und dachte so "hui, ungewöhnlicher text" ('achtsam', 'sexpositive','respekt.. - also quasi dein ganzes motto!) und die klamotten und das lächeln und die schönen lippen UND DANN sah ich, dass mollig eher nicht so deins ist - und in meinem Kopf ertönt der *ZONK TON*. *alarm*

Aber feines profil hast du. Und eine gute Zeit wünsche ich!.. *hutab*
*******rvy Frau
17 Beiträge
Vielen Dank @********izza für die Komplimente zu meinem Profil. 🌸

Was bei mir nicht ganz ankommt... ist der Zonk Ton in Bezug auf dich, weil du dann raus wärst mich zu daten? Oder eine leise Kritik zu den Attributen, die ich vorher geschrieben habe?
Ich behalte mir nämlich auch vor mit Menschen zu schlafen, die meine Präferenz sind, so wie alle hier.
Und zweimal Bauch im Bett funktioniert für mich einfach nicht. 😉
Nee ne.. Der Ton begleitete mein ausscheiden beim durchfallen, durch dein beuteraster.

Und ich bin ein großer Fan und Verfechter davon, Menschen ihre Präferenzen zu lassen und niemanden aus welchen Gründen auch immer auszuschlie#en, geschweige denn dass noch 'laut' zu kommentieren. War da undeutlich, möchte das aber ganz klar kommuniziert wissen. *achtung*

Dann wünsch ich allen, dass sie geschmeidig reingleiten mögen, in dieses pralle Wochenende was uns da bevor steht!
*love2*
Hi Leute ich bin’s nochmal der Ersteller *baeh*

Schön das euch die Idee gefallen hat! *g*

Kann jemand berichten ob sich Chats hierdurch gefunden haben? *g* würde mich einfach interessieren *g*

Euch allen noch ein schönes Wochenende! *g*
*********valon Frau
4.190 Beiträge
Zitat von ***lo:

Kann jemand berichten ob sich Chats hierdurch gefunden haben? *g* würde mich einfach interessieren *g*

@***lo

Wie heißt es doch so schön:

Die Lady / Der Gentleman genießt und schweigt.

*zwinker*
******982 Mann
3 Beiträge
Ein schönen guten Morgen ich würde gerne Nadine_581 kennenlernen LG Siegfried
Ich würde gerne nett Menschen kennen lernen
Und wen es passt auch ein wenig mehr
Wen alles past
Liebe Grüße 😘🥰
******217 Mann
45 Beiträge
Huhu,
da ich neu hier bin kann ich das nur verallgemeinern. 🤗
Ich freue mich über jede Bekanntschaft ob hier. 😇
*********Orior Frau
45 Beiträge
Hmm...
die eierlegende Wollmilchsau... falls es die wirklich gibt, melde dich gern.

*genau*
****s72 Mann
18 Beiträge
Eine Sie aus meiner Region (OS/MS/Rheine/Herford) wäre klasse, gern vergeben, ob schüchtern oder Ton angebend ist nicht wichtig, nur verstellt sollte sie nicht sein. Authentisch eben, das macht Dich aus.
Zitat von *********valon:
Zitat von ***lo:

@***lo

Wie heißt es doch so schön:

Die Lady / Der Gentleman genießt und schweigt.

*zwinker*

Ja, da hast du wohl recht *zwinker*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Mich würde mal interessieren wer mich kennenlernen mag über nette pn‘s würde ich mich freuen. Attraktive und sympathische Frauen gibt es viele nur für welche Frau bin ich den interessant.
***e1 Mann
7 Beiträge
Ich würde sie gerne kennenlernen, denn sie macht mich aufgeregt @****ady
*********elle Mann
5 Beiträge
Brust gegen Lächeln
Mich regt da garnichts auf... Ist ja Sommer.. Wird sich schon nicht erkältet. Möchte sie aber jetzt auch kennenlernen. Möchte gern wissen warum sie uns nicht nen schönes Lächeln schenkt. ? *kissenschlacht*
Am liebsten eine kurvige Sie. 😉
****ady Frau
1.548 Beiträge
Zitat von ***e1:
Ich würde sie gerne kennenlernen, denn sie macht mich aufgeregt @****ady
vielen Dank 😊
*****t63 Mann
15 Beiträge
Nacktfrau
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Ich würde gerne @********eude kennenlernen und gerne mit ihr schmusen&kuscheln bis zum umfallen 🤭♥️
******dra Frau
386 Beiträge
Muß die Person aus dieser Gruppe sein? Denn da wäre in meiner Altersklasse die Auswahl in dieser Gruppe recht gering. Oder ist der Umkreis egal?
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ganz davon ab @******dra zu einem kennenlernen würde ich bei dir nicht nein sagen 🥰 wenn Interesse bestehen würde.
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
Ich würde gerne Dornmoeschen85 kennenlernen. Ich finde den Nick einfach klasse!!!
****ya Frau
9 Beiträge
Es gibt so viele interessante Menschen hier in der Gruppe und man sieht wieder hier an diesem Beitrag wie respektvoll der Umgang miteinander hier ist.
Wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim Kontakte knüpfen. *g*
Profilbild
*********ller Mann
2 Beiträge
@****BW . Wunderschöne Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.