Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Dicke und ihre Partner. . .139
Ich frag mich ständig wie das mit dicken und ihren partnern ist.
zum Thema
Unterliegt BDSM einer Altersbegrenzung?197
Mir ist bei Durchsicht einer Reihe von Profilen etwas aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag dicke Mädchen weil, …

*******tte Mann
13 Beiträge
…die weichen Rundungen anmutend sanft wie Wellen 🌊 sind…
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
@****r73 👌… wie schön beschrieben, dass man oder besser Frau, gerne die Brüste und den Po zeigt und es mag, wenn auch der Bauch beim Gegenüber Lust entfacht.

Ja, der Bauch bei wuchtigen Mädels ist auch etwas Schönes. 👌 *zwinker*
*****all Mann
984 Beiträge
Ich mag einfach das „mehr“ an Frau. Großer Bauch und großer Hintern sind in meinen Augen die pure weibliche Erotik. Noch dazu wenn Frau sich dessen bewußt ist und ihre Rundungen nicht unter weiten Klamotten versteckt, sondern auch gern mal ein Kleid, welches ihre Figur zur Geltung bringt, trägt
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss gestehen, mir gefällt beides. Also der Kleidungsstil.

Es gibt Frauen, die kaschieren gerne ihre Weiblichkeit und stellen Mode und die dadurch gewonnene Attraktivität in den Vordergrund und dann gibt es die andere Fraktion der Mädels, die gerne sehr eindeutig ihre körperlichen Vorzüge in den Fokus rücken. Beides hat für mich sein Reiz und ist Ausdruck der jeweiligen Persönlichkeit und wie sie damit in Verbindung gebracht werden möchte. Aber das ist ja auch bei Männern kaum anders, zumindest wenn sie sich Gedanken machen, wie sie wirken möchten.

Nicht betrachtet habe ich jetzt alltägliche Situationen, wo eher Praktikabilität die Kleidung und das Aussehen bestimmt. Das ist nochmal was ganz anderes.
Schönes und wichtiges Thema, da es noch sooo viele Frauen gibt, die sich nicht mögen .

Es tut gut von Männer zu lesen wsrum und was sie an dicken Frauen mögen und das es für sie normal ist, wenn zb eine grosse Brust hängt, vor allem wenn Frau keine 25 mehr ist. Oder dass sie es lieben ihren Kopf zwischen dicke Schenkel zu stecken. Oder dden weichen Bauch einer Frau mögen.

Dadurch habe ich selber mehr Frieden mit mir und meinem Körper geschlossen.

Ich mag meine Rundungen, weil sie weich sind. Wenn ich mich selbsr berühre , fühlt es sich schön an.
Mit meinem Bauch kann ich mich noch nicht so anfreunden. Aber das kommt sicher noch...

Inzwischen probiere ich auch mehr aus bei der Kleiderwahl und verstecke mich nicht mehr.
1. Weil es mir egal ist was andere denken
2. Weil ich gelernt habe, dass es doch einige Männer gibt, die Kurven mögen!

Deswegen....liebe Männer...teilt Euch mit...
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
@*********an75 klasse geschrieben 🙏🫶👍…

Nicht jede Frau benötigt Zuspruch, aber ich finde es auch toll, wenn wir Männer hier dazu stehen und auch in der Lage sind, es zu formulieren, was wir an üppigen Erscheinungen grundsätzlich schätzen. Natürlich losgelöst von der Persönlichkeit der Person.

Wobei ich den meisten, sehr weiblichen Frauen aus Erfahrung, immer eine große Lebenslust zuschreiben kann. Positiv aufs Leben, verschwenderisch mit der Freude, die sich oft auf andere überträgt und letztlich eben auch ganz viel Erotik. 👍
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Ich hätte gerne den Zuspruch, da ich gefühlt nur auf Männer treffe, die auf skinny stehen. Aber als Notnagel möchte ich für solche Typen nicht herhalten, man merkt den Unterschied im Bett 🫣

Und ich bin nicht anders als jede Frau auch und möchte es gesagt und gezeigt bekommen, dass ich begehrenswert bin!
@***sy um Zuspruch geht es dabei weniger!

Haben wir doch ALLE manipulation und klassische Konditionierung erfahren. Nur Schlank ist schön und attraktiv und liebenswert.

Das steckt sooo fest in den Köpfen der Frauen.

Eine ganze Industrie würde zusammenbrechen, wenn Frauen mit dem Diätwahn aufhören würden usw...

Aber auch die Männer hielten sich sehr zurück bei diesem Thema.
Ich habe das Gefühl, dass sich immer mehr Männer wieder trauen ihre Lust und Freude an dicken Frauen zu zeigen und auch dazu stehen.
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********thing:
Ich hätte gerne den Zuspruch, da ich gefühlt nur auf Männer treffe, die auf skinny stehen. Aber als Notnagel möchte ich für solche Typen nicht herhalten, man merkt den Unterschied im Bett 🫣

Und ich bin nicht anders als jede Frau auch und möchte es gesagt und gezeigt bekommen, dass ich begehrenswert bin!

@*********thing … und hier bist Du noch nie auf Männer getroffen, die Dich und Deine Weiblichkeit zu schätzen in der Lage waren? Kann man fast nicht glauben 😳
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********an75:
@***sy um Zuspruch geht es dabei weniger!

Haben wir doch ALLE manipulation und klassische Konditionierung erfahren. Nur Schlank ist schön und attraktiv und liebenswert.

Das steckt sooo fest in den Köpfen der Frauen.

Eine ganze Industrie würde zusammenbrechen, wenn Frauen mit dem Diätwahn aufhören würden usw...

Aber auch die Männer hielten sich sehr zurück bei diesem Thema.
Ich habe das Gefühl, dass sich immer mehr Männer wieder trauen ihre Lust und Freude an dicken Frauen zu zeigen und auch dazu stehen.

Kann Deine @*********an75 Einschätzungen nur bestätigen und teilen.

Ob Männer heute offener zu sehr weiblichen Formen stehen, kann ich nicht explizit bestätigen. Ich weiß nur, dass meine Nähe zu Frauen mit solch üppiger Attraktivität mich einfach schon immer fasziniert haben.

Es gab Zeiten, da erhielt ich auch als Mann eher Geringschätzung wegen der molligen Partnerin, aber es gab auch immer wieder Situationen, wo ich tatsächlich neidische Blicke erfahren habe, weil an meiner Seite eine üppige attraktive Frau meine Begleitung war.

Na ja und über die Vorzüge, die VIEL Weiblichkeit beim Sex hervorrufen, da will ich mit dem Schwärmen gar nicht erst anfangen. Lach 😆

Das kann ich gut verstehen, aber glaube mir, es gibt sie, die Männer, die auf " mehr" Frau stehen und es werden mehr!
Du bist doch hier in dieser Gruppe und das ist ein Anfang , Männer zu treffen die Dich mögen, so wie Du bist.
Natürlich geht es nicht nur um das Äusserliche aber es ist so, wie Du sagst....Frau merkt es beim Sex , ob ein Mann dicke Frauen mag!

Ich beantworte zb keine CM von Typen die "mollig" als Situationsabhängig drin haben.
Ich will einen Mann, der drauf steht!
Denn das fühlt sich so verdammt gut an!

Ich bin ja auch kein Tester in einer Parfümerie! Pass ich dem Mann odrr nicht.

Ich wünsch Dir Glück und Mut und Selbstvertrauen!
@***sy also über die sexuellen Vorzüge wüsste ich gerne mehr!!! 😈😜
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von ***sy:

@*********thing … und hier bist Du noch nie auf Männer getroffen, die Dich und Deine Weiblichkeit zu schätzen in der Lage waren? Kann man fast nicht glauben 😳

Reicht ja nicht nur, dass ein Mann auf kurvige Frauen steht, damit ich ihn mit Handkuss nehme. Ich hab da auch ein paar Punkte auf meiner Wunschliste.

Aber ja, ich habe auch das Gefühl, dass es noch einige Männer gibt, die sich nicht offen dazu bekennen mögen.

Ist einfach gesellschaftlich nicht besonders anerkannt...
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *********an75:

Das kann ich gut verstehen, aber glaube mir, es gibt sie, die Männer, die auf " mehr" Frau stehen und es werden mehr!
Du bist doch hier in dieser Gruppe und das ist ein Anfang , Männer zu treffen die Dich mögen, so wie Du bist.
Natürlich geht es nicht nur um das Äusserliche aber es ist so, wie Du sagst....Frau merkt es beim Sex , ob ein Mann dicke Frauen mag!

Ich beantworte zb keine CM von Typen die "mollig" als Situationsabhängig drin haben.
Ich will einen Mann, der drauf steht!
Denn das fühlt sich so verdammt gut an!

Ich bin ja auch kein Tester in einer Parfümerie! Pass ich dem Mann odrr nicht.

Ich wünsch Dir Glück und Mut und Selbstvertrauen!

Bin ich absolut bei dir! Zum Testen bin ich nicht da oder dass er sagen kann "ich hab auch eine dicke gefickt" 🫣

Und man merkt es als Frau definitiv im Bett!

Aber wie gesagt, ich merke es nicht sonderlich, selbst wenn es mir viele sagen. Um mich machen die wohl einen Bogen oder ich wohne gerade in der Insel wo nur die Skinny-Lover vorzufinden sind. Bringt mir ja kein Mann in Hamburg oder Berlin, sollte schon aus meiner Umgebung sein 🙄
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********an75:

@*********an75 😂 da kann ich natürlich nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen.

1. Offenheit. Sexuell waren sie immer offener.
2. Besser informiert. Warum auch immer. Ich hatte einfach das Gefühl, dass sie über Sexualität einfach belesener waren und interessierter.
3. Viel mehr Freude am Sex und beim Sex hatten
4. Lachen beim Sex, es nicht zu ernst nehmend.
5… ab hier wird’s intim. 😂
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
@*********thing 👍 verstehe Dich. Nicht nur dem Mann muss „die Dicke“ gefallen.

(Sorry, das war ironisch gemeint)

Nein, auch die Frau darf durchaus ihre Auswahlkriterien haben. Insofern sollten wir Männer auch nicht so tun, als hätten mollige Frauen dankbar zu sein, dass wir „sie nehmen“.
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
@*********thing Danke für Dein privates Like, dass Du mir gesandt hast, auf das ich aber leider nicht reagieren kann, weil Du mich blockiert (?) hast. *zwinker*
Zitat von ***sy:

Nein, auch die Frau darf durchaus ihre Auswahlkriterien haben. Insofern sollten wir Männer auch nicht so tun, als hätten mollige Frauen dankbar zu sein, dass wir „sie nehmen“.

Oh ja! Das ist ja auch so was, was viele nicht verstehen. Ich bin zwar dick, aber nicht wahllos!

Allerdings pflege ich keine "Wunschliste" von : nichtraucher, besuchbar, schlank usw.....
Ich bleibe offen.
Es muss funken und dann ist das Meiste eh egal
Zitat von ***sy:
Zitat von *********an75:

@*********an75 😂 da kann ich natürlich nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen.

2. Besser informiert. Warum auch immer. Ich hatte einfach das Gefühl, dass sie über Sexualität einfach belesener waren und interessierter.

Mist, ab 5. wird es doch nur spannend 😈
******ell Frau
3.379 Beiträge
Da geht doch was @*********an75 & @***sy

*popcorn*
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********an75:
Zitat von ***sy:

Oh ja! Das ist ja auch so was, was viele nicht verstehen. Ich bin zwar dick, aber nicht wahllos!

Allerdings pflege ich keine "Wunschliste" von : nichtraucher, besuchbar, schlank usw.....
Ich bleibe offen.
Es muss funken und dann ist das Meiste eh egal

@*********an75 Absolut, man muss sich einfach gegenseitig anziehend finden und im besten Fall sprühen auch die Funken 👍🫶 ⚡️
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********an75:
Zitat von ***sy:
Zitat von *********an75:

Mist, ab 5. wird es doch nur spannend 😈

Richtig 😂 @*********an75 und ab da wo es intim und spannend wird, ist es halt ein Thema zwischen zwei Menschen und nicht für die Allgemeinheit. 😂✌️
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ell:
Da geht doch was @*********an75 & @***sy

*popcorn*

😂😂😂👍 @******ell … wie süß.
Weil Sie lieb und nett sind und nicht abgehoben
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von ***sy:
@*********thing Danke für Dein privates Like, dass Du mir gesandt hast, auf das ich aber leider nicht reagieren kann, weil Du mich blockiert (?) hast. ;-)

Weil von 100 Männern nur 5 ein Profil zur Gänze lesen, ist dies eine prophylaktische Maßnahme, da ein Like im Forum kein automatisches Interesse-Bekundung meinerseits bedeutet 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.