Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Dicke und ihre Partner. . .139
Ich frag mich ständig wie das mit dicken und ihren partnern ist.
zum Thema
Unterliegt BDSM einer Altersbegrenzung?197
Mir ist bei Durchsicht einer Reihe von Profilen etwas aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag dicke Mädchen weil, …

***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********thing:
Zitat von ***sy:
@*********thing Danke für Dein privates Like, dass Du mir gesandt hast, auf das ich aber leider nicht reagieren kann, weil Du mich blockiert (?) hast. ;-)

Weil von 100 Männern nur 5 ein Profil zur Gänze lesen, ist dies eine prophylaktische Maßnahme, da ein Like im Forum kein automatisches Interesse-Bekundung meinerseits bedeutet 😉

Vielleicht muss man nur nicht davon ausgehen, dass gleich jeder von einem etwas will. Denke, das Wesen eines solchen Portals ist Kommunikation und Dialog?! Warum wäre man sonst hier? Präventiv erstmal alle auf Igno zu setzen scheint mir etwas drüber. Aber Du musst das so machen, wie Du es für richtig hältst. Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Alles Gute 👋👋👋
Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
ich finde wir strahlen mehr
wir lassen uns den Genuss nicht nehmen und ich spreche davon nicht in erster Linie vom Essen sondern von allem
Wenn ich lache, lache ich laut und ehrlich - man sieht die Augen blitzen ja notfalls tränen weil ich einfach ohne mich zu verstellen sein kann wie ich bin
wenn ich liebe, liebe ich mit jeder Faser meines Herzens, meiner Seele und hell yeah auch mit meinem Körper... ich mag es angefasst zu werden und zwar an jeder Stelle und davon hab ich einfach mehr und dieser Genuss ist dann nicht nur meiner
Ich mag es ein "dickes Mädchen" zu sein, weil ich sogar oft Komplimente von schlanken Frauen und Mädels bekomm weil meine Haut weniger faltig und straffer wirkt - klar die muss sich ja um die Rundungen nicht knicken *gg*
Ich mag es aber auch ein "dickes Mädchen" zu sein wenn ich traurig bin, weil... ich dann weinen kann und zwar aus voller Brust weil man oft hört "lasse die hat sicher nur wieder Hunger oder wurde gemobbt" und dann denk ich mir ihr seid so arm dran...
Ich kann mehr leiden für mich und andere weil mein Herz einfach größer ist und wenn es nicht das Herz is dann is es der Arsch (sorry) auf den ich mich setzen kann und mich dem Traurigsein widmen ohne daran denken zu müssen ob jetzt meine Schminke verläuft oder ich nimmer so sexy aussehe mit den verheulten Augen, weil...

Diejenigen die uns "dicke Mädchen" mögen - die kommen um mich zu trösten, mit mir auf dem Boden zu hocken und zu plärren und die die mich eh nicht interessieren dürfen gern ihres Weges gehen - die brauch ich nicht weil...

ich war mal dünn und weiß wie sich diese Seite anfühlt und hey - ICH lebe nur einmal und das mit dem größtmöglichen Funfactor

Und DAS ist was zählt
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@*********helle ♥️👍🫶 was für eine Ode an die „dicke Weiblichkeit“ Klasse eingefangen, formuliert und vorgetragen. Es sprüht vor Leben, Lust und Weiblichkeit.🤗
@*********helle sehr schön beschrieben!
Erkenne mich darin wieder!
*********ions Paar
283 Beiträge
Mögen....aus optischen und gefühlsmäßigen Gründen und das ist auch gut so.

Aber die Figur ist weder bei schlanken noch bei runden und kurvigen Frauen ein Garant für das Wesen oder Symphatie. Falsch finde ich die Aussage, man muss auf dick stehen wenn es wirklich ehrlich gemeint ist. Tatsächlich kommt das Gesamtpaket. Ich ziehe es vor, bin aber auch nicht festgenagelt. Dann wäre es übrigens ein fetisch. Das wäre ja so ähnlich, dass man z.B. NUR ausschließlich eine dunkelhaarige Frau begehren würde.....wäre ebenso ein fetisch.

Wenn das Gesamtpaket mit tollen passenden Kurven geschmückt ist, ist es doch herrlich. Aber wie bei schlanken Frauen mit Riesenbusen gibt es auch runde unförmige Frauen. Beides kann befremdlich aber auch wunderschön sein
********er80 Mann
8 Beiträge
Ob jetzt dicke Mädchen, dicke Frauen, dicke Weiber usw. Wie auch immer..in jeder Frau steckt doch auch noch ein Mädchen, im besten Fall.
Man kann sich auch einfach an allem hoch ziehen. 😉

Ich mag schöne runde weibliche Formen. Deshalb gefallen mir dicke Mädchen, Frauen etc.
Außerdem empfinde ich als ein besonderes Geschenk, wenn eine dicke Frau sich, ganz gegen das Schönheitsideal zeigt. Entweder knapp gekleidet oder auch nackt.
Vielen dank an euch, dafür. 😘
*******hrer Mann
9.658 Beiträge
Das Leben ist doch schön wenn man sich Freude und vor allem den Genuß nicht verkneift. Und das darf ruhig sichtbar sein
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
… und nochmals von mir!

Ich mag „dicke Mädchen“, weil ich runde lächelnde Gesichter mag.
Ich finde rundungen und kurven gehören zur frau, schon in der antike stand es für wohlstand und sexy

Dazu hats den vorteil dass man immer bequem kuscheln kann weils schön weich ist 😁
*******ng82 Mann
59 Beiträge
Ich finde Frauen mit Rundungen sehr attraktiv und liebe es wenn sich nicht gleich jeder Knochen abzeichnet. Es ist toll wenn man etwas zum anfassen und erkunden hat. Frauen mit Rundungen sind natürlich schön und der pure Wahnsinn.
**********culus Mann
471 Beiträge
Weil sie außergewöhnlich sind. Leider gibt es euch zu selten in Kombination mit einer gewissen "Naturgeilheit"

😈😈😈😉
******ine Frau
144 Beiträge
Mich hat der Thread Name auch die Augenbraue hochziehen lassen.
Aber das hat sich beim Lesen ja geklärt.

Ich werde mich jetzt mal outen 😂 ich selbst bin überhaupt nicht mein "Beuteschema". Nicht, weil ich mich nicht mag, ganz im Gegenteil. Ich finde mich ziemlich gut. Aber ich habe schon seit meine Sexualität erwacht ist... irgendwann letztes Jahrtausend 😅 eine Vorliebe für die großen, dünnen oder muskulösen Männer, was mir oft Unverständnis entgegen gebracht hat. "...aber du bist doch selber dick...". Ja, bin ich. Aber ich bin auch blond (Naturhaarfarbe), muss ich deshalb blonde Männer besonders mögen?
Generell ist die Körperform aber nicht ausschlaggebend. Ich definiere meine Sympathie nicht über das Gewicht. Es ist lediglich ein Faible.
Menschen haben für mich einen Reiz der sich aus vielen unterschiedlichen Aspekten zusammensetzt. Deshalb liegt es mir fern eine bestimmte körperliche Gegebenheit zu fetischisieren und ich mag es nicht wenn das mit mir gemacht wird.
So habe ich für mich beschlossen, dass ich zwar bestimmte optische Trigger habe, zb eine behaarte Brust, aber der Mensch für mich nicht weniger wertvoll ist, wenn er keine Brusthaare hat.
Ich genieße es durchaus, wenn sich Männer verbal oder real in die weichen Rundungen von Frauen fallen lassen. Manchmal muss ich grinsen, weil sie so frohlocken. 😁
Es fühlt sich gut an, sich unter Menschen zu bewegen, die mir nicht das Gefühl geben, ich bin falsch, weniger wert oder habe weniger Liebe verdient, als schlanke Frauen. Deshalb finde ich es durchaus positiv, wenn die Menschen hier schreiben, was ihnen an dicken Frauen gefällt... aber es hat für mich Bedingungen. Ich freu mich drüber, wenn mir einer meiner Partner sagt, dass ich ihm gefalle. Aber davon hängt nicht meine Wertschätzung für mich selbst ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.