Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Dicke und ihre Partner. . .139
Ich frag mich ständig wie das mit dicken und ihren partnern ist.
zum Thema
Unterliegt BDSM einer Altersbegrenzung?197
Mir ist bei Durchsicht einer Reihe von Profilen etwas aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag dicke Mädchen weil, …

***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag dicke Mädchen weil, …
Den Älteren unter uns ist ja noch die alte Jägermeister Werbung geläufig, die da heißt; ich trinke gerne Jägermeister weil…

In Anlehnung an diesen Spruch, starte ich mal die Frage;

Ich mag „dicke Mädchen“ weil…

Hier darf jeder schreiben, was er an wuchtigen Frauen mag oder auch warum Mädels auch ihre Formen und Aussehen mögen.

Lasst Euren Gedanken freien Lauf, bleibt hübsch positiv, fair und ohne persönliche Beleidigungen. Danke!

Ich fang mal an. Ich mag dicke Mädchen sehr, weil der Anblick in mir ein Wohlgefühl auslöst. Besonders schön empfinde ich es, wenn eine sehr weibliche Frau mir in der Doggystellung ihren Hintern zeigt und ich auch einen zusätzlich wunderbaren Blick auf volupte Möse habe, die sich oft schön geöffnet zeigt. Das fasziniert mich einfach unheimlich.
********Dick Mann
1 Beitrag
Ich finden den Post etwas verstörend. Weil "dicke Mädchen" ist für mich der definitiv falsche Begriff.
*****678 Frau
314 Beiträge
Zitat von ********Dick:
Ich finden den Post etwas verstörend. Weil "dicke Mädchen" ist für mich der definitiv falsche Begriff.

Stimmt, dicke Frauen wäre angemessener
****_i Frau
42 Beiträge
I find "dicke mädchen" liab!!!
Für mi kommts symphatisch rüber!!!👍🏼
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe diesen Begriff in Anführungszeichen gesetzt und ihn zudem einem anderen Thread entnommen, wo höchstselbst die Frauen diesen Begriff verwandt haben.

Die Verwendung dieses Begriffes soll weder insinuierend, noch wertend oder sogar diskreditierend sein.

Vielleicht nimmt man diesen Thread und auch die Begrifflichkeiten einfach hin ohne sie zu sezieren?!?!?! Danke.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_i:
I find "dicke mädchen" liab!!!
Für mi kommts symphatisch rüber!!!👍🏼

Merci @****_i … so wollte ich es auch verstanden wissen.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
.... weil dieser Anblick wunderschön ist, wundervoll weiblich und perfekt ist.
*******nger Mann
685 Beiträge
Wenn ich ein dickes Mädchen sehe kommt gleich eine Sehnsucht mit ihr zu kuscheln und küssen. Sie verkörpern die Weiblichkeit schlecht hin *kuss*
*********en72 Frau
156 Beiträge
@***sy

Da sich doch einige gestört fühlen an dem "dicke Mädchen," änder es doch in Rubensfrauen um.
Hört sich auch gleich viel Erotischer und schöner an. *top2*
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@*********en72 👍 grundsätzlich eine gute Idee und hätte ich auch schon getan, nur kann ich es im Eingangspost nicht mehr ändern. 🤷‍♂️
****_i Frau
42 Beiträge
Echt a Kindagarten !!!
Lests afoch drüba!!!
Es seits jo angeblich schon"erwachsen"!!!!!! 🤦🏼
*********thing Frau
2.478 Beiträge
@*********en72

Siehst du, so unterschiedlich sind die Menschen. Ich finde dieses "Rubens" absolut degradierend und beleidigend und hat absolut nichts erotisches für mich 😉

Und ja, ich weiß woher dieser Begriff stammt, falls jemand auf die Idee kommen sollte mich aufklären zu wollen 😅
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Ich finde dicke Mädchen ABSOLUT EROTISCH weil das zu einen erotischen Körper gehört
VOLLE BRÜSTE, ein kräftiges Gesäß was einen den Atem raubt
DAS IST EROTIK PUR
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Ich fühl mich mit dem Wording "dickes Mädel" wohl.

Warum?
Weil ich für z. B. eine Rubensfrau zu viel Polsterung auf den Knochen habe. *smile*
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@*********valon 👍 genau. Das wissen aber die wenigsten. Wenn man sich schon etwas bei den alten Meistern abschauen möchte und Vergleiche ziehen will, dann kann man Goya bemühen. Nicht Rubens.

Aber es hat sich in den Köpfen der Menschen wohl so festgesetzt. 🤷‍♂️
*******nger Mann
685 Beiträge
Äh 🤔 was war normal das Thema?
*******2013 Paar
348 Beiträge
Ich mag Rubensfrauen wiel ich es liebe dieses mehr anzufassen und zu verwöhnen es ist einfach das schönste *g* *top*
*********chaf Paar
24 Beiträge
Ich mag dicke Mädels, weil sie so herrlich weich und warm sind. Weil ich als dicke Frau weiß, wo man vielleicht etwas kaschieren möchte und es liebe, diesen Frauen zu zeigen, wie wunderschön sie sind, auch an solchen (ungeliebten) Stellen.
*******est Frau
1.987 Beiträge
Es gibt fast keinen Post auf Joy, in dem nicht jemand wegen irgendwelcher Begrifflichkeiten niedergemacht wird, anstatt einfach zu antworten. Man kann es niemandem recht machen und diese Meckerei nervt....
Hier kann ich nur sagen, ich kenne @***sy und weiß, dass er mit dem Post niemanden beleidigen wollte. Ich finde seine Wortwahl niedlich und gehe nicht auf das Thema ein, weil ich nicht auf RIMMING stehe.
***ta Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******est:
Es gibt fast keinen Post auf Joy, in dem nicht jemand wegen irgendwelcher Begrifflichkeiten niedergemacht wird, anstatt einfach zu antworten. Man kann es niemandem recht machen und diese Meckerei nervt....
Hier kann ich nur sagen, ich kenne @***sy und weiß, dass er mit dem Post niemanden beleidigen wollte. Ich finde seine Wortwahl niedlich und gehe nicht auf das Thema ein, weil ich nicht auf RIMMING stehe.

..ich glaube du hast dich im Posting verirrt? (Sollte glaube in die Rubensgruppe?)
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu *g*
*******est Frau
1.987 Beiträge
Zitat von ***ta:
Zitat von *******est:

..ich glaube du hast dich im Posting verirrt? (Sollte glaube in die Rubensgruppe?)
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu :)

Stimmt, ich habe beide nacheinander gelesen und RIMMING gehört hier nicht her. Der Rest passt aber ja 😇
***ta Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******est:

Stimmt, ich habe beide nacheinander gelesen und RIMMING gehört hier nicht her. Der Rest passt aber ja 😇

Yes *knicks*

... und weiter geht's im Thema.
Übrigens: sehr gute Idee!
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr für die letzten Beiträge. @***ta und besonders an @*******est ganz herzlichen Dank für Deine unterstützenden Worte 🙏🙏🙏😘
******ell Frau
3.379 Beiträge
Ich mag dicke Mädels weil

... Der Hüftschwung beim gehen für mich viel schöner anzuschauen ist als bei dünnen Mädels. ....

Und ich mag den Begriff "dicke Mädels" viel lieber als Rubensfrauen. *dafuer*
****r73 Frau
178 Beiträge
Ich mag mich als dickes Mädel, weil...

mir gefällt wie ich mit Kleidung spielen kann, kaschieren, betonen, reizen. Ich zeige gerne meinen Po und meine Brüste und mag es beim Kuscheln, wenn man(n) sich an meinem Bauch festhält.

Mir gefällt Rubensfrau auch weniger, weil sich der Begriff so altertümlich anhört. Dickes Mädchen klingt eher verspielt, wobei ich mich selber als dicke Frau oder Weib bezeichne. So hat jeder seins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.