Big Coochie Problems - passende Pussypumpe für BBW
Liebe Community und insbesondere liebe Mädels dieser Gruppe,schon lange wollte ich mir einen Pussypumpe zulegen, um solo aber auch zu zweit oder mit mehreren damit zu spielen. Ich wusste, mir würde das Gefühl gefallen und die Optik turnt mich sowohl beim männlichen Geschlecht als auch an Brüsten als auch eben an (m)einer Pussy an. Vor einigen Tagen war es so weit - ich habe mir eine bestellt, die heute früh ankam und gleich ausprobiert werden wollte. Sie kam schon mit 2 Cups und meine grobe Schätzung sagte: "Nimm den größeren!"
Voller Vorfreude habe ich es mir damit gemütlich gemacht... und was soll ich sagen: die Muschi ist zu voluminös (äußere Schamlippen und Venushügel) und die "Spalte" zu lang, sodass ein ordentliches Vakuum verhindert wird (Problem A) und zudem meine Muschi den Cup so schon ausfüllt (Problem B).
Gibt es hier pumpfreudige Ladies mit äußerlich voluminöser Muschi, die schon eine richtig gut geeignete, passende, saugstarke Pumpe gefunden haben? Hat jemand Ideen, wie man den Problemen begegnen kann? Will jemand von ihren Erfahrungen erzählen? Es würde mich freuen!
Liebe Grüße, Slow_Cheetah ♡