Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2831 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Passende Dessous kaufen für große Brüste2
Liebe Frauen und vielleicht wissen ja auch Männer Bescheid wer weiß...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Coochie Problems - passende Pussypumpe für BBW

********etah Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Big Coochie Problems - passende Pussypumpe für BBW
Liebe Community und insbesondere liebe Mädels dieser Gruppe,

schon lange wollte ich mir einen Pussypumpe zulegen, um solo aber auch zu zweit oder mit mehreren damit zu spielen. Ich wusste, mir würde das Gefühl gefallen und die Optik turnt mich sowohl beim männlichen Geschlecht als auch an Brüsten als auch eben an (m)einer Pussy an. Vor einigen Tagen war es so weit - ich habe mir eine bestellt, die heute früh ankam und gleich ausprobiert werden wollte. Sie kam schon mit 2 Cups und meine grobe Schätzung sagte: "Nimm den größeren!"
Voller Vorfreude habe ich es mir damit gemütlich gemacht... und was soll ich sagen: die Muschi ist zu voluminös (äußere Schamlippen und Venushügel) und die "Spalte" zu lang, sodass ein ordentliches Vakuum verhindert wird (Problem A) und zudem meine Muschi den Cup so schon ausfüllt (Problem B).

Gibt es hier pumpfreudige Ladies mit äußerlich voluminöser Muschi, die schon eine richtig gut geeignete, passende, saugstarke Pumpe gefunden haben? Hat jemand Ideen, wie man den Problemen begegnen kann? Will jemand von ihren Erfahrungen erzählen? Es würde mich freuen!

Liebe Grüße, Slow_Cheetah ♡
*****lov Mann
35 Beiträge
Ich kann zwar bei deinem Problem nicht helfen aber deine pussy scheint auch ohne pump schon Sau geil zu sein 😋
Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
Spannendes Thema - Danke an Dich
Hab mir selbst eine bestellt (nur ein Aufsatz - ich ahne jetzt schon eine Überraschung) kam aber noch nicht dazu sie auszutesten....
Ich hab so wundervolle Bilder schon gesehen und stell es mir super heiß und erregend vor...
Noch kann ich also leider nix sagen - außer Danke nochmals fürs Thema - weil sich dadurch bestimmt ein spannender Austausch entwickelt...

Zumal jetzt dann Urlaub angesagt ist und...

Pump up the Jam *zwinker*
*********el84 Frau
75 Beiträge
Ich habe mir eine mit zwei Cups bestellt. Der eine ist nur für den kitzler und kleinen scharmlippen gedacht. Ich habe dicke große schamlippen und einen dicken Venushügel. Wenn dann drücke ich es eher durch meine Oberschenkel wieder auf und löse das Vakuum. Ansonsten eine schöne und geile Erfahrung damit. Lg
********etah Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*********el84 !
Die Idee, den Cup zwischen meinen voluminösen äußeren Lippen anzusetzen, hatte ich gestern nicht. Manchmal stellt man sich ja auch doof an. ^^ Gut, dass wir drüber reden. Ich schätze, ich war zu fixiert auf ein Ergebnis mit gut geschwollenen äußeren Labien, da ich keine inneren habe. Die hat man vergessen, einzubauen bei mir. Ich probiere und berichte, falls gewünscht. *ggg*

Liebe Grüße!
*******n_B Mann
2.432 Beiträge
@********etah
Ich hätta eventuell eine Lösung.
Versuche es mal mit einer Saugglocke für die Brüste, wenn die grösste Muschisaugschale von Noogleberry nicht reichtvon denn die gibt es bei Noogleberry bis Grösse E.
*******n_B Mann
2.432 Beiträge
@********etah
Vielleicht hast Du ja auch mal Lust auf Tittenpumpspiele.....
********etah Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******n_B , das speichere ich mir für die Zukunft ab. Ich würde ja doch gern das Ergebnis der äußeren gepumpten Lippen erleben. *zwinker*
Für's Erste hat sich der Tipp von @*********el84 aber schon gelohnt! Ein echt geiles Gefühl und auch ein - wie ich fand - ansprechendes Ergebnis. 😇
Dankeschön! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.