In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher... ausserdem werden auch "Mann" gesucht... ich meinerseits schreibe nur paare an mit "Mann" und irgendeine Art von…
Wir wohnen im Kreis Ravensburg (Aulendorf) direkt an der Grenze zu SIG und BC.
Sind gerne auch im Raum Sigmaringen unterwegs. Besuchen häufiger mal die Heuneburg und die Klosterbaustelle in Messkirch.
Zur zeit ist Evelin leider gesundheitlich gehandikapt. Daher bin ich auch gerne mal alleine unterwegs.
Grüßle Roland
Hallo an alle, ich wollte mich hiermit auch mal vorstellen. Mein Name ist Ralph und aus dem Landkreis Biberach an der Grenze zum Landkreis Sigmaringen. Freue mich über interessante Kontakte.
Hallo zusammen, ich komme aus Biberach und würd mich freuen hier Leute kennen zu lernen. Sehr gerne auch für Spaziergang, Wanderung , Thermalbad oder ähnliches.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.