Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zollernalb
226 Mitglieder
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Zusammen

*****r58 Paar
795 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Wir wollten uns mal Vorstellen.
Wir sind Li und Klaus aus der Umgebung von Ehingen. Wir sind gespannt ob sich für uns hier neue Kontakte ergeben

Lg Li und Klaus
Vorstellung
Ich bin eine sehr Liebe und verständnisvolle Transe
Ich lebe seit 5 Jahren als Frau.

Mehr bei Mail.
********naex Mann
739 Beiträge
Dann stell ich mich mal vor
Ich bin der Bernd komme aus Messkirch bin Singel,und würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen.Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach.Lg
Grenzbewohner
Wir wohnen im Kreis Ravensburg (Aulendorf) direkt an der Grenze zu SIG und BC. *grins*
Sind gerne auch im Raum Sigmaringen unterwegs. Besuchen häufiger mal die Heuneburg und die Klosterbaustelle in Messkirch.
Zur zeit ist Evelin leider gesundheitlich gehandikapt. Daher bin ich auch gerne mal alleine unterwegs.
Grüßle Roland
Ein freundliches hallo in die Runde
*********2222 Mann
44 Beiträge
Hallo,
Ich bin Robert. Bin gespannt auf neue Kontakte.
Hallo alle zusammen,

wollte mal freundlich "HALLO" sagen *wink*
Bin mal gespannt, was mich hier erwartet *zwinker*

Wünsche uns allen weiterhin ganz viel Spaß hier

Vg Frau_Hesa *wink*
*********erach Mann
11 Beiträge
Hallo an alle, ich wollte mich hiermit auch mal vorstellen. Mein Name ist Ralph und aus dem Landkreis Biberach an der Grenze zum Landkreis Sigmaringen. Freue mich über interessante Kontakte.
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Biberach und würd mich freuen hier Leute kennen zu lernen. Sehr gerne auch für Spaziergang, Wanderung , Thermalbad oder ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.