Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM – Gruppen-Forum
BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album XIII
Album XIV
Album XV
Album XVI
Album XVII
Album XlX
Album XVIII
Album XIX
Album XX
Album XXI
Album XXII
Album XXIII
Album XXIV
Album XXV
Mehr über BDSM
Infos zu Devot
Infos zu Harter Sex
BDSM-Shop
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM
Fetisch
–
23329 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
23329 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 13. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 14. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das erotische Dinner oder bizarre Dekadenz
*********inne schrieb:
15
Es ist der letzte Samstag im Juni diesen Jahres.Der Tag warm und anregend.
********rtig schrieb am 11. Mai 2015
Nur für Mitglieder
da es hier weniger um das "Dabeisein" geht schließe ich an dieser Stelle auf Wunsch des TE ab und verschiebe den Thread ins Archiv Liebe…
Nur für Mitglieder
Stammi BDSMart Effretikon Schweiz
*******_zh schrieb:
1
Der Plauderstammtisch findet immer regelmäßig am 1. Freitag im Monat statt. Treffpunkt ist das Restaurant Tomate in Effretikon.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 8. April 2015
Nur für Mitglieder
The Game ?
Gast schrieb:
14
Wünsche euch viel Spass ;-)
*******958 schrieb am 4. April 2015
Nur für Mitglieder
Thread auf Wunsch des TE geschlossen und ins Archiv verschoben http://www.joyclub.de/my/2703512.sira_bw.
Nur für Mitglieder
Wir suchen...
*********esDuo schrieb:
2
SM Möbel zum Verleih. Wer hat oder kennt jemanden, wo man sich SM Möbel leihen kann? Am liebsten aus dem Umkreis Sachsen Anhalt.Sachsen.Berlin. Für Tipps und Vorschläge danken wir schon mal im vorraus. Beste Grüße.Thomas & danny
****000 schrieb am 24. März 2015
Nur für Mitglieder
auf Wunsch der TE geschlossen Es hat sich jemand gefunden. HAL Mod
Bondagebank
Gast schrieb:
2
Wir verkaufen unsere Bondagebank da wir unsere Räumlichkeiten umbauen. Die Bank ist selbstgebaut, sie ist aus robustem Holz und Ösen gebaut, bezogen mit Pflegesystem Kunstleder. Die zu sehenden Seile und Ketten gehören nicht zum Verkauf.
****000 schrieb am 11. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Da der TE nicht mehr im Joyclub angemeldet ist, schließe ich hier ab und verschiebe es ins Archiv. HAL Mod
antiker Arztschrank zu verkaufen
*********etish schrieb:
9
Eider muss ich meinen Arztschrank verkaufen. er ist extrem, schwer. Und ich trenne mich schweren Herzens aus Platzgründen. Er ist ca 170 cm hoch, ca 85 cm breit und 40 cm tief. Dazu gehört ein original Tretmülleimer der Fa Vulkan.
*******958 schrieb am 8. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Also kann ein Mod bitte diesen Thread bei Gelegenheit schliessen demfalls mach ich dies weiterhin viel spass lg anaid co-mod
Nur für Mitglieder
Löwenbändigerin sucht Futter für ihren Löwen...PLZ 4
*******se76 schrieb:
3
Mein Löwe und ich wünschen uns -eine devote Sie oder -ein Paar, bei der sie devot ist und er sich fügt oder -einen Ihn, der Anweisungen befolgt, aber nicht zwingend unterwürfig sein muss als Spielpartner für Clubbesuche im Raum Niederrhein /…
****000 schrieb am 4. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Laut Mitteilung der TE ist die Suche beendet, also schließe ich hier ab und schiebe ihn ins Archiv. HAL Mod
Verkaufe Bett "Jailhouse-Fuck"
*********etish schrieb:
7
Leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem geliebten Bett "Jailhouse-Fuck" trennen. Hersteller ist Noodles Noodle & Noodles. Das dieses Bett hat absoluten Kultstatus unter BDSMlern. Und ich trenne mich wirklich schweren Herzens davon.
*******958 schrieb am 25. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ok ich schließe ab lg anaid co-mod
Nur für Mitglieder
warum gibt es keine Bilder von Männern???
**********rpaar schrieb:
22
Also das muss ich nun mal loswerden. Hey Mädels ich dachte wir wären alle emanzipiert naja auch egal. nun warum gibt es bei Paaren so wenig Bilder von Männern. Von seinem "guten Stück" ja mal ganz zu schweigen.
****000 schrieb am 13. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben uns beraten im Mod-Team... Dieser Thread führt zu nichts und dreht sich jetzt schon im Kreis.
Nur für Mitglieder
Sklavinnen-Leder-Harness Größe S-L
*******ller schrieb:
12
Verkaufe sehr kleidsames Sklavinnen-Leder-Harness aus dem Fachhandel die Brüste sind unbedeckt.
*******ller schrieb am 19. September 2014
Nur für Mitglieder
merci...liegt schon verpackt bereit :)
Nur für Mitglieder
verkaufe Sklavinnen-Metall-/Kettenbody
*******ller schrieb:
7
Größe S, mittels Karabinerhaken verstellbar vergrößerbar Neckholder bei anderen "Nutzerinnen" habe ich gesehen, dass sie die beiden Ketten, die am Mittelstrang und der Hüfte befestigt sind, von der Hüfte getrennt bekommen hatten und diese als…
********rtig schrieb am 19. September 2014
Nur für Mitglieder
das teilchen ist verkauft ich dreh dann mal den schlüssel rum
Dom gesucht
Gast schrieb:
1
Doppelposting entsorgt HAL Mod-Team
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 3. Juli 2014
Nur für Mitglieder
was man während des Aktes nicht sagen sollte
Gast schrieb:
81
Partner mit falschem namen ansprechen :-) welche erahrungen habt ihr so gemacht bei eueren spielchen was sollte man da nicht sagen.
Gast schrieb am 21. April 2014
Oh, was man auch nicht sagen sollte : Äääh, warte , Schaaatz , ich wollte dir nur noch schnell von dem Pausenclown im Joy erzählen ...
Donatien Alphonse François de Sade
Gast schrieb:
65
Besser bekannt unter dem namen Marquis de Sade. hier könnt ihr alles reinposten was euch bewegt zu thema Marquis de Sade. war oder ist er für euch ein vorbild? oder sogar Kult?
*******Sun schrieb am 19. April 2014
Nur für Mitglieder
Ich versetze mich gerade einmal in die Lage von Herrn de Sade. Er lebte zu einer Zeit, in der die Menschen an Teufel und Hexen glaubten.
Sexpielzeug aufbewahren
Gast schrieb:
57
Ich habe mich oft gefragt wohin mit dem ganzen sexspielzeug :-)spätestens nach dem achten spielzeug stellt ich mir diese frage.
*********AndC schrieb am 18. April 2014
Nur für Mitglieder
. Unser Tipp: fahrt zur Metro, kauft Euch eine grosse, verschliessbare Metallkiste, alles rein, absperren, gut ist.
Eure Meinung wäre mir mal wichtig lieben gruss
Gast schrieb:
149
Sind SM und Gewalt Gegensätze oder gehört das irgendwie zusammen?
****000 schrieb am 18. April 2014
Nur für Mitglieder
Da offenbar auch beim TE kein Interesse mehr besteht, das eigentliche Thema zu diskutieren und auch ansonsten anscheinend niemand mehr etwas…
Eure Erlebnisse würden mich sehr interessieren
Gast schrieb:
39
Was war Dein erster Fetisch oder Deine erste bewusste sexuelle Neigung? Wie hast Du das bemerkt?
******mes schrieb am 17. April 2014
Nur für Mitglieder
waren Windelspiele. Hab ich aber im Alter von 2-3 Jahren abgelegt. War mir zu "babyhaft"...
Frau will plötzlich kein Bdsm mehr
Gast schrieb:
40
Wir sind seit 10 Jahren ein Paar, und seit 1 1/2 verheiratet. Ich wusste schon immer das ich auf bdsm stehe. Meine Frau hab ich über die Jahre auch langsam zu dem Thema hingeführt.
********rtig schrieb am 24. März 2014
Nur für Mitglieder
*ironie* Aber man muss das nicht zwangsweise in einem Thread tun, in dem ein einzelner Mensch für ein konkretes Problem um Hilfe bittet.
Lehrer gesucht!
Gast schrieb:
7
Ich habe für mich entdeckt, dass ich drauf stehe mich zu unterwerfen! Ich finde BDSM sehr interessant, habe noch keinerlei Erfahrung! Ich suche nun einen dominanten, erfahrenen Lehrer oder ein dominantes erfahrenes Paar. nicht zu jung!
****000 schrieb am 3. November 2013
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich mal ab.
Nur für Mitglieder
Devoter Er sucht Erzieherin
*****919 schrieb:
2
Und suche eine sie gerne auch eine ältere Dame, die mich erzieht und mich als Sklaven ausbildet. Ich habe zwar wenig Erfahrung aber es ist ein unbeschreibliches Gefühl sich einer Frau zu unterwerfen.
*******958 schrieb am 17. August 2013
Nur für Mitglieder
auf wunsch des te geschlossen lg anaid (co-mod)
Dominanter,erfahrener Mann für Erfahrungserweiterung gesucht
Gast schrieb:
25
Guten Abend und Hallo Fremder, ich suche einen im BDSM erfahrenen Mann, der mich mit auf die Reise nimmt und das mir gänzlich Unbekannte zeigt. Meine Erfahrungen beschränken sich auf wenige Erfahrungen und schriftlichen Austausch.
*******958 schrieb am 26. Juni 2013
Nur für Mitglieder
auf wunsch der te geschlossen und verschoben lg anaid (co-mod)
Privat
************ schrieb am 26. März 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bewerbung einer ECHTEN Sklavin oder Sub erwuenscht
**ro schrieb:
3
Du bist WEIBLICH und auf der suche nach deinem Herren? Dann beweise mir, dass DU es wert bist ausgerechnet MEINE Sklavin/Sub zu werden. Mehr ueber mich findest du auf meinem Profil.
*******958 schrieb am 23. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
auf wunsch des te hyro geschlossen und ins archiv verschoben lg anaid (co-mod)
Sado-Dom als Spielpartner gesucht (M/EBE/RO)
Gast schrieb:
5
Buon Giorno, Kollegen, eine vielleicht nicht alltägliche Suche, but let's see.
******dys schrieb am 20. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Es freut mich sehr endlich mal eine Interessante und vor allem auch präzise formulierte Anzeige bzw. Suche zu lesen!
Nur für Mitglieder
Leidenschaftliche Sie gesucht
*******elt schrieb:
3
Nur was für Single- Frauen mit, Fantasie Sinn für alle Spielarten der Erotik, starkem Selbstbewusstsein, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und genau wissen, was Sie brauchen, suchen, wollen.
*******958 schrieb am 29. November 2012
Nur für Mitglieder
auf antrag des te http://www.joyclub.de/my/2270053.lebenswelt.html geschlossen und ins archiv verschoben lg anaid (co-mod)
Nur für Mitglieder
Dom 29 aus Niedersachsen sucht Sub
****rr schrieb:
21
Hy, ich bin ein Jung Dom! Der einige Erfahrung im bereich BDSM, Fesselungen, Bestrafungen so wie Dr.Spiele sind meine Spezialität! Ich suche eine sie die ich ausbilden kann! Bei Interesse einfach Anschreiben! Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!
*******958 schrieb am 11. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
auf wunsch des te geschlossen lg anaid (co-mod)
Software zur Onlinesteuerung von Toys
**********nw_nw schrieb:
11
Für alle Bastler die ihr Toy gerne online steuern möchten, stell ich Euch mal meine Software vor: SatisfyMe für Windows Das Programm ermöglicht das steuern von Cybersextoy's remoute über eine Webseite.
*******958 schrieb am 7. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
da der te die gruppe bereits wieder verlassen hat schliesse ich hier ab lg anaid (co-mod)
Sub zum Testen von SM-Möbeln gesucht ...
Gast schrieb:
15
Hier wird eine Sub zum Testen von neuen BDSM-Möbeln im Raum "Frankfurt" gesucht. Als kreativer Tischlermeister. smile. baue ich erfolgreich ganz besondere SM-Möbel nach dem Bedarf meiner Kunden.
*******958 schrieb am 24. September 2012
Nur für Mitglieder
thema hat sich gem. TE erledigt und ist deshalb gechlossen lg anaid (co-mod
Nur für Mitglieder
Strafbock - noch zu haben
********atex schrieb:
4
Strafbock • Seitlich abgewinkelte Beinauflagen • Alle Auflageflächen sind gepolstert und mit strapazierfähigem Kunstleder bezogen • Ein Ausschnitt in der Liegefläche, sieben Stahlösen am Rahmen des Strafbockes für Fixierungen • Maße: Breite…
*******958 schrieb am 11. September 2012
Nur für Mitglieder
dann schliess ich hier mal zu und wünsche dem neuen besitzer viel spass damit
Nur für Mitglieder
hochwertiges Andreaskreuz wegen Umzug abzugeben
********atex schrieb:
8
Andreaskreuz Emperor Hersteller Style Fetisch Industries Sonderausstattung schwarz pulverdampfbeschichtet, schwarzes Kunstleder Für die Wandmontage in leicht schrägem Winkel konstruiert An den Kreuzschenkeln angebrachte Riemen sowie seitlich…
*******958 schrieb am 4. September 2012
Nur für Mitglieder
demfalls schliesse ich hier ab gruss anaid (co-mod)
Von der natürlichen Dominanz der Frau über den Mann
Gast schrieb:
9
Von Natur aus ist die Frau dem Mann aus den verschiedensten Gründen überlegen. Schon rein äußerlich mit Ihrer Schönheit und Ihrem Stil hebt Sie sich vom anderen Geschlecht deutlich ab.
*******958 schrieb am 2. September 2012
Nur für Mitglieder
da der TE bereits nicht mehr joy mitglied ist schliesse ich hier ab danke fürs verständnis anaid (co-mod)
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl wegen Umzug abzugeben
********atex schrieb:
5
Sklavenstuhl mit schraubbaren Plug und Riemen für Fussfessel, Oberschenkelfessel und Armfessel abzugeben. Hals ist extra fixierbar Hohe 148 cm breit 50 cm tief 43 cm Sitzauflage Kunstleder Kopfteilzierde rechs beschädigt
********atex schrieb am 14. August 2012
Nur für Mitglieder
vielen Dank für euer reges Interesse!
21.07. im Bunker BA: CFNM-Begleiterin gesucht
Gast schrieb:
2
Da sich meine ursprüngliche Begleiterin kurzfristig fest liiert hat, fehlt mir nun für den genannten Abend eine "feste…
*******der schrieb am 16. Juli 2012
Nur für Mitglieder
auf wunsch des users ins archiv verschoben und gesperrt. lg mod spielluder joyteam
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 10. Januar 2012
Nur für Mitglieder
kennst du :
*******958 schrieb:
9
Das beben, das lange nachhallende schweben? - gefühl von vertrauen das sich tief einprägt? - das rasseln von ketten die leise verhallen? - wasser, das vor kurzem noch gefroren, sich nun einen weg über den boden bahnt?
*******oice schrieb am 6. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Bei soooooooooooo viel Verzwiefelung oder Sport FILTER *zig* kann das schon mal im Nebel Übersehen werden ...
Nur für Mitglieder
...das Spiel mit der femininen Macht...
****r08 schrieb:
3
Spielst Du oder Ihr auch so gerne mit der Macht und der Unterwerfung, Erziehung und Benutzung eines männlichen Subs?
*********phira schrieb am 28. September 2011
Nur für Mitglieder
Die Beiträge die nicht zum Thread gehörten wurden von mir gelöscht.
Dom sucht Sub
****KFS schrieb:
2
Du solltes neugierig auf neues sein und gerne probieren. Suche längere Beziehung. Frank
*********phira schrieb am 19. September 2011
Nur für Mitglieder
Alle nicht zum Thema passenden Beiträge wurden von mir gelöscht. Das ist eine Kontaktanzeige und sollte auch als eine solche beachtet werden.
Sklave oder Sklavin gesucht
Gast schrieb:
16
Die Zofe sucht zu Ausbildungszwecken weibliche oder männliche Spielgefährten. Es kann sein, dass der Herr der Zofe dabei ist und das Spiel beaufsichtigt. Es wäre schön wenn du mit auf Playparties, in den entsprechenden Etablissements, kommen würdest.
Gast schrieb am 16. September 2011
"Eine Frau, die sich selbst unterwirft, kann nicht gedemütigt werden.
Nur für Mitglieder
Dominanter Gentlemen sucht die Lady und das Luder...
******art schrieb:
14
Zwischen 28-35 welche Intelligenz & Attraktivität in einer Person vereint. Du solltest genauso für tiefgründige Gespräche wie heißer Partynächte zu begeistern sein und dich als Frau wohlfühlen und auch gerne deine feminine Seite zeigen.
******art schrieb am 8. September 2011
Nur für Mitglieder
... an genau den einen Menschen, welcher sowohl die devote Seite leben möchte, als auch eine eigene Persönlichkeit und Charakterstärke besitzt.
Nur für Mitglieder
erbitte sklavendienst, als arbeits- urlaubssklave, haussklav
*********fnung schrieb:
5
Geehrte Lady, Paar, auch Transherrin so erhoffe ich mir als Mann, sklave mit absolut ehrlichen Absichten um eine neue sklavenstelle für einen sklavendienst, wie wenn möglich, auch als sklave verschieden nach Ihren Wünschen dienen zu dürfen.
*********fnung schrieb am 30. August 2011
Nur für Mitglieder
So sehe ich immer wieder eine gewisse Vorsicht gegen zugegebenermaßen fremden Menschen, subs die eben viel leichter durch die wenig bisherigen…
Nur für Mitglieder
Dominantes Paar sucht ...
**********ht_81 schrieb:
4
Wir zwei sind ein durchaus dominantes Paar und suchen ein nettes devotes Wesen für Unternehmungen mit einem gewissen erotischen Reiz. Dabei soll nicht gleich das Körperliche im Vordergrund stehen.
Gast schrieb am 20. August 2011
Auf alle fälle klingt es sehr sehr spannend.
Urlaubs-/Festivalbegleitung gesucht
Gast schrieb:
1
Und zwar - aktuell zudem recht günstig - für's Aurora Festival ab dem 22.08.11 Mistress/Femdom angenehm.Eintritt entfällt, da "Begleiterin".Flug u. s. w. zahlst Du selbst. Interessierte wollen mich sodann bitte direkt anschreiben.
Lecksklave sucht Anstellung :-)
Gast schrieb:
2
Welches Paar oder welche Frau hat Lust, mich als Leckdiener zu benutzen. Ich habe Erfahrung, da ich einige Zeit einem dominanten Paar beim Sex mit meiner Zunge gedient habe. Ich stand auch für Facesitting-Dienste zur Verfügung.
Gast schrieb am 15. Juli 2011
Ich suche leider immer noch. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn sich ein Paar oder eine Frau meldet.
Ich suche....
Gast schrieb:
9
Eine Domina die Interesse an einer Vorführung an mir hat. gerne darf Sie auch einen devoten sklaven haben. ist aber keine Vorraussetzung. Ich bin schon Eigentum eines Herrn. Liebe Grüsse sub_true
******nig schrieb am 11. Juli 2011
Nur für Mitglieder
dann schließe ich hier mal ab. DerFoenig *koenig*
Privat
************ schrieb am 23. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine devote Sie!
Gast schrieb:
11
Für meinen Dom und mich suchen wir noch eine sehr junge, sehr devote Frau. Super wäre eine Dame aus Nürnberg oder naher Umgebung, die auch besuchbar sein sollte.
Gast schrieb am 22. Juni 2011
Ok. *schweig* und sorry
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9