Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM – Gruppen-Forum
BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album XIII
Album XIV
Album XV
Album XVI
Album XVII
Album XlX
Album XVIII
Album XIX
Album XX
Album XXI
Album XXII
Album XXIII
Album XXIV
Album XXV
Mehr über BDSM
Infos zu Devot
Infos zu Harter Sex
BDSM-Shop
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM
Fetisch
–
23324 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
23324 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wir suchen Dich...
*****Sin schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einer devoten Sie, vielleicht wenn es absolut passt auch nach einem devoten Mann. Du bist dev, maso. lässt Dich von einem dominanten Mann leiten? Kommst aus der Nähe, damit regelmässigen Treffen nichts im Wege steht?
Nur für Mitglieder
Berlin-suche Frau für Reales kennenlernen
*****way schrieb:
8
Ich suche ein Frau, die das Gefühl hat das Sie zu mir passen könnte, um sich Real kennenzulernen, und den Rest sieht man dann ja. Es kann sich aber auch gerne jeder aus Berlin für Gedankenaustausch melden.
Gast schrieb am 19. Juni 2011
...ich lernte auch den Richtigen über eine dirty, schräge Anzeige kennen. Warum nicht? Alle Wege führen nach Rom. hast meinen Segen!
Wir suchen einen erotischen BDSM Kontakt in BaWü
Gast schrieb:
10
Meine Herrin und ich suchen einen erotischen BDSM Kontakt in BaWü. Ihr solltet zwischen 18 und 30 Jahren alt sein und interesse an Dominanz und Demütigung besitzen.
*********l_rp schrieb am 17. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Da der TE nicht mehr unter uns ist schliesse ich an der Stelle mal *zwinker* Liebe Grüße, Blackangel JOY-Team
Nur für Mitglieder
Herrin oder dominantveranlagte Sie gesucht...
*********ntasy schrieb:
3
Ich wünsche mir den Kontakt zu einer dominanten Sie, die mich als ihr Spielzeug benutzt oder mich zu ihrem Sklaven erzieht. Bin noch Anfänger und möchte über meine jetzigen Grenzen geführt werden.
*********ntasy schrieb am 9. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Hallo. Sehr schade...die Entfernung ist oft sehr weit... Ich möchte mich gerne einer Herrin unterwerfen und ihr zu Willen sein...
Nur für Mitglieder
24 Stunden dienen als ?
********ker1 schrieb:
3
Sub, Sklave, Leibeigener, TV-Zofe oder wonach auch immer der geneigten Herrschaft sein sollte zu verbringen, das ist mein sehnlichster Wunsch. Gesucht wird ein Paar oder eine Frau.
********ker1 schrieb am 6. Juni 2011
Nur für Mitglieder
doch hoffe ich auch, das ich genau das bin, was die Dame oder das Paar sich schon lange mal wünscht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Nur für Mitglieder
Devotes Maso Girl sucht dich!
*******awn schrieb:
15
Ich suche dich, wenn du meine devote Seite und meinen Masochismus zu handhaben weißt. Die Lust an der Unterwerfung, die Lust, gequält zu werden. Mit verbundenen Augen an die Heizung gefesselt zu sein und nicht zu wissen, was als nächstes passiert.
******dys schrieb am 4. Juni 2011
Nur für Mitglieder
für deinen wunderbaren Kommentar hier und dein super Profil! Viel Glück ...
Nur für Mitglieder
Vertraute gesucht...
******ici schrieb:
2
Geboten wird. Deine Gedanken kreisen darum es zu erleben wie du dich einem Paar unterwirfst, sie dich nach ihren Vorstellungen erziehen? Dich macht es an, dich devot zu unterwerfen und zu dienen? Vertrauensvoll, frivol und deftig, offen und fair?
Gast schrieb am 26. Mai 2011
Das ist doch mal ne Aufforderung. Klasse formuliert. Viel Erfolg. Thyo
Suche dominante Sie oder Paar
Gast schrieb:
2
Suche auf diesem Wege eine dominante Sie oder auch gerne ein Paar. Möchte meine Neigung und Phatasien endlich mal real ausleben. Habe bis jetzt leider nur Erfahrungen mit Analspiele mit Dildo und leichte Fesselspiele.
********1962 schrieb am 24. Mai 2011
Nur für Mitglieder
...,dass ich nicht dominant bin...,lächel... Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach den geeigneten HERRschaften...!
Verwöhnprogramm gesucht?
Gast schrieb:
1
Suchst Du das Verwöhnprogramm der besonderen Art, dann bist Du richtig bei mir!
SM gangbang am 29.4.11 Raum 38
Gast schrieb:
4
Frau/en, Männer.Die Lust haben an einer SMgangbang teil zu nehmen. Paar/e sollte er Dom sein, sie DEV Maso und Bi,PT sollte mit GV und OV für euch kein Problem sein. Frau/en kann sie gern Switscher sein.
Gast schrieb am 22. April 2011
Hallo Ihr Zwei, das klingt sehr sehr gut, aber leider wohl etwas zu weit weg. SMherrchen
Berlin - Spielpartner mit (un-)Tiefe gesucht
Gast schrieb:
5
Wir halten hier die Augen offen nach einer devoten Gespielin, einem Paar oder einem spannenden Mann. Mit euch gemeinsam wollen wir Tiefe mit Leichtigkeit verbinden.Härte mit Zärtlichkeit genießen.Spieltrieb mit Ernsthaftigkeit erleben.
Gast schrieb am 22. April 2011
Und dabei wäre ich auch interessiert gewesen.
Leckdiener im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
3
Ich bin in Kürze in Köln und würde am Abend gerne einem Paar als Leckdiener zur Verfügung stehen. Vielleicht habt Ihr Lust darauf mich kennenzulernen. Schaut Euch doch mal mein Profil an.
Gast schrieb am 6. April 2011
Vielen Dank. Das mache ich glatt :-)
Bondage- und Fetisch-Künstler gesucht ...
Gast schrieb:
5
Wir suchen für unsere SM-Veranstaltungsreihen Bondage-Künstler und sonstige Fetisch-Shows. Ort: Solingen Termine sind vorwiegend Donnerstagsabend. Wir freuen uns über Zuschriften. Gruß Onkel Marcus
*******dor schrieb am 19. Februar 2011
Nur für Mitglieder
... trau ich mich noch nicht. viel spass!
Berlin - heute Abend
Gast schrieb:
1
Ich suche für heute Abend eine devote Frau, als "Spielzeug" für meine Sub. Du bist bi, un-geniert, magst es, zärtlich aber nicht nur. Du sollst meine Sub verwöhnen, aber sie soll auch mit Dir spielen, wenn sie Lust hat.
Beziehungs(weise)...
Gast schrieb:
10
Sympathischer, dominanter Gentlemen sucht die Frau, die bereit ist an seiner Seite ihre devote, feminine, damenhafte Seite auszuleben.
**********ajira schrieb am 15. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Ich bin in meinem ersten Beitrag humorig auf seine Kontaktanzeige eingegangen! *zwinker* Man sollte vielleicht einmal genauer lesen! *troest*
Ich suche Dich...
Gast schrieb:
7
Bin seit neuestem mitglied in dieser gruppe und wende mich gleich mit meiner suche an die "öffentlichkeit". gedanken an bdsm begleiten mich schon mein ganzes leben mehr oder weniger. schon als kleiner junge hat mich das fesseln fasziniert.
Gast schrieb am 14. Februar 2011
aber nicht in meinem post! Stimmt - ich lese sowas lieber als persönliche CM :-) Moxy
Kennst du das Gefühl dass dir etwas im Leben fehlt?
Gast schrieb:
1
Du bist zufrieden mit dem wie es so läuft und hast auch Spaß und gute Freunde um dich herum. Doch manchmal denkst du: Ist das alles? Nein, ich denke nicht. Ich würde gerne einen dominanten Mann kennenlernen, der auch ein wenig sadistisch ist.
Nur für Mitglieder
Vielleicht klappts ja in 2011!
******ici schrieb:
2
Du findest SM hoch interessant - möchtest mehr darüber erfahren - vieles einfühlsam ausprobieren. Du dienst gerne. Du befolgst gerne Befehle. Du ordnest Dich gerne unter. Du bist gerne hilflos, Seile und/oder Ketten erregen Dich.
**WO schrieb am 23. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ok mich sprechen einige Eurer Aussagen an! Ketten erregen mich so wie Herrische Personen die wissen was sie wollen.
Treffpunkt Wunstorf
Gast schrieb:
2
Wir haben wieder mit einigen Leuten eine Party auf die Beine gestellt und zwar diesmal das Motto Fantasie-Party am 7.1.
Gast schrieb am 29. Dezember 2010
da ich vom 30.12-3.
Hardcore
Gast schrieb:
2
Lust auf ne geile Party heute abend? Ich habe meinen geilen BiSexBoy eingeladen. Wenn Du bock hast, komm doch dazu. Es wird auch noch eine Bekannte anwesend sein und ebenfalls zur Verf+gung stehen. Wenn Du /Ihr Interesse habt.
*********adist schrieb am 5. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
ohhhhh sooooooo weit weg grrrrrrrrrr lg klaus
Vorstellung
Gast schrieb:
9
So hiermit stelle ich mich vor bei der gruppe. bin ein künstler der hier seine platform gefunden hat ich will meine...
***sa schrieb am 11. Juni 2009
Nur für Mitglieder
hereinspaziert.
X-Mas Grüße
Gast schrieb:
28
Wir haben uns einmal überlegt zu Weihnachten einen "Weihnachtsgruß-Thread" aufzumachen. Also.
Gast schrieb am 1. Januar 2009
wünsche allen bdsm-liebhaberinnen und -liebhabern ein zauberhaftes neues jahr mit vielen aufregenden momenten...! sehr liebe grüße
Nur für Mitglieder
fesselndes WE
******udi schrieb:
3
Bedingt durch fam. Angelegenheiten können wir das von uns gebuchte WE nicht antreten und wollten fragen ob jemand...
*********l_rp schrieb am 20. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Dann schliesse ich den Thread hiermit. LG die Mod Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Urlaub 9.12.2008-14.012.2008
Gast schrieb:
26
Wir sind ein junges, bdsm interessiertes paar aus hessen und haben anfang dezember urlaub.
***sa schrieb am 7. November 2008
Nur für Mitglieder
date + next = nix nur füller
EINLADUNG
Gast schrieb:
56
Ich wundere mich grad ein bischen. 67 registrierte Nutzer in der BDSM Gruppe und nur ca 1/4 davon hab ich bisher im...
**********ajira schrieb am 2. September 2008
Nur für Mitglieder
Blackangel, das ist einprägsam! wir sind hier doch im BDSM tätig, da gehts halt bestimmt zu! *bla*
Ostergrüße
Gast schrieb:
12
Wir wuenschen allen schoene und geruhsame Ostertage. liebe Gruesse Hermine und Herrin
*******hain schrieb am 19. August 2008
Nur für Mitglieder
...das mit ostern!
BDSM / CBT Checkliste
Gast schrieb:
14
Wer von Euch kann eine solche Checkliste posten oder sie mir senden?
**********_Pain schrieb am 10. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Man(n) lernt eben nie aus... Ich freue mich, das zumindest Du was aus dieser Diskussion ziehen konntest.
Nur für Mitglieder
Ich weiss nicht ob es hier her passt?
*****nin schrieb:
8
Es ist kein Threat, deswegen schreibe ich hier! Anfang der Woche hatte ich zweimal in meinem Postfach nachricht, das...
********rtig schrieb am 10. April 2008
Nur für Mitglieder
oder eine mail an den gruppengründer *ggg* themen werden in den gruppen nur nachkontrolliert ...
Nur für Mitglieder
Lesenswerte Beiträge für BDSMler?
**********kubus schrieb:
9
Wer mal Beiträge von Hochintelligenten über uns kranke Perverse lesen möchte, wird hier fündig: Liebe Grüße Silke
******ace schrieb am 3. April 2008
also ich habs mir mal durchgelesen. HATSCHI! schuldigung, aber ich bin allergisch gegen Bullshit.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 15. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Treffen mit der EX
Gast schrieb:
62
Habe lange überlegt es ins Subbiforum zu setzen, dachte mir aber, dass Kommentare, Kritik und Ratschläge der Herren...
Gast schrieb am 14. Februar 2008
also ich würd sowas nicht machen. Ich wäre zum einen zu eifersüchtig und zum anderen Entspannung gleich null.
Nur für Mitglieder
danke für die aufnahme
********Sade schrieb:
11
Vielen dank für die aufnahme in eure mitte. das ging ja richtig schnell, bin sehr positiv überrascht.
**********ajira schrieb am 3. Februar 2008
Nur für Mitglieder
hier herrscht keine langeweile, immer was los! viel spass noch!
Vielen herzlichen Dank für die erteilte "Hilfen"
Gast schrieb:
44
Ein paar magere Worte in eigener Sache und auf Grund einiger Dinge die in Hintergrund passierten: Iwan WEISS was er tut...
********rtig schrieb am 31. Januar 2008
Nur für Mitglieder
hier wird schmutzige wäsche in der öffentlichkeit gewaschen.schließe ich mich an ...
Events nach der „Geschichte der O“
Gast schrieb:
6
In diesem Thema soll es ausschließlich um die Events gehen, die sehr nah an die Geschichte anknüpfen. Events bei denen es um Stil, die Verfügbarkeit der O´s / Sklavinnen und dessen Verhaltensregeln geht.
Gast schrieb am 5. Januar 2008
wenn ein Event mal im südbadischen Raum nähe Freiburg im Breisgau geplant sein sollte dann meldet euch meist sind solche Events entfernungsmässig…
tja dann ...
Gast schrieb:
2
Werde ich mich auch mal vorstellen. Ich bin seit ca. 6 Jahren in der "Szene" aktiv.
*****arc schrieb am 26. Dezember 2007
Nur für Mitglieder
mal herzlich Willkommen hier "unten" *wink* Bin ja schon das ein oder andere Mal über dein interessantes Profil "gestolpert"…
Dominant + Devot - Chat
Gast schrieb:
36
Der Thread zum Chat Da hab ich doch Schlagfertigs Anregung mal aufgenommen und den mal eröffnet.
Gast schrieb am 22. Dezember 2007
Für reine Fachgespräche zu einem bestimmten Thema sind die Themenabende ideal.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11