Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stammtische
BDSM – Gruppen-Forum
BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album XIII
Album XIV
Album XV
Album XVI
Album XVII
Album XlX
Album XVIII
Album XIX
Album XX
Album XXI
Album XXII
Album XXIII
Album XXIV
Album XXV
Mehr über BDSM
Infos zu Devot
Infos zu Harter Sex
BDSM-Shop
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM
Fetisch
–
23327 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
23327 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Stammtische
BDSM Forum
Stammtische
hier können BDSM- und Fetishstammtische auf sich aufmerksam machen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für Stammtischankündigungen
****000 schrieb:
2
Jeder Stammtisch = ein Thread NICHT: jeder Termin ein Thread. HAL Mod
****000 schrieb am 12. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Durchgefegt. Öffentliche Diskussionen über Mod-Entscheidungen sind im Joyclub generell verboten. HAL Mod
Nur für Mitglieder
Shibari Adventsstammtisch und Rope Jam in Hessen: 01.12.2024
**********eElve schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Einladung zum Frankfurter Spankingstammtisch.
*****nja schrieb:
19
Unser Spanking Stammtisch möchten wir da Er ursprünglich der Stammi eines Spankingforum´s ist nun nach außen hin öffnen. Wer sich als Spanker/in sieht und im Rhein-Main Gebiet wohnt, ist herzlich eingeladen.
*****nja schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, da wohl für diesen Monat kein großes Interesse an unserem Austausch vorliegt sage ich in Absprache mit einem unserer festen…
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi-PB am 24.11.
*******dev schrieb:
1
Am 24. November treffen wir uns wieder um 17.30 Uhr in unserem Restaurant in Paderborn-Elsen. Dort sitzen wir in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns.
Nur für Mitglieder
Die Redseligen - BDSM-Stammtisch mit Programm - Braunschweig
****000 schrieb:
101
Die Redseligen laden ein: zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.
****ius schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Ich kann es noch nicht sagen, versuche aber teilzunehmen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
NORDHEIDER SM STAMMTISCH
****XXL schrieb:
46
NEU. NEU. NEU Wir haben einen neuen Stammtisch gegründet. Damit wir auch im nördlichen Niedersachsen wieder eine Möglichkeit zum Kennenlernen und zum Austausch haben. Guckt doch mal rein
****XXL schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Es ist schon November. Unser Stammtisch kommt näher Bitte anmelden! *spank* https://www.joyclub.de/event/1595546.nordheider_sm_stammtisch.html
Nur für Mitglieder
Suche erste Erfahrung
*******_Bi schrieb:
6
Ich entschuldige mich im Voraus für mein nicht perfekt Deutsch. Suche in Raum Köln max 100 km, meine ersten Erfahrung, oder einfach nur um live zu reden. Die Anzeige ist immer gültig, idealerweise wäre commende Freitag oder Samstag perfekt.
*********lust schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
@*********lust TCL? The Cologne Lounge, Link im Beitrag von Julia.
BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz am 12.11.2024
**********Event schrieb:
1
Bald ist es wieder soweit - der nächste Stammtisch steht bereits in den Startlöchern... Jeder ist zu diesem Stammtisch willkommen, der ein Faible für Latex hat - egal, ob du Latex für dich neu oder bereits schon viele Jahre entdeckt hast.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch PIA in Bielefeld
*********rzen schrieb:
48
Einmal monatlich, immer der zweite Sonntag findet unser Stammtisch PIA statt. Wir sind für alte Hasen und Neulinge, auch Neugierige sind Willkommen. Wir sind mit ÖVis gut erreichbar und Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.
*********rzen schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1621539.bdsm_stammtisch_pia.html
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch West Münsterland
******ock schrieb:
11
Für alle Mitglieder die noch nicht in unserer neuen Gruppe "BDSM West Münsterland" sind hier die Einladung zu unserem 1. BDSM Stammtisch. Grüße Der Krolock Hier geht's lang...
******ock schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Was ist „Sensory Games“? Kurz: Das Spiel und die Folter mit der Täuschung der Sinnesreize. Samstag 02.11.
Nur für Mitglieder
Femdom Zirkel Nürnberg 24.11.2024
*********rchen schrieb:
1
An die dominanten Damen! Ich möchte dem tristen November etwas Leben einhauchen und veranstalte deshalb einen Femdom Zirkel. Von einer Dame ausschließlich für die Damen.
Nur für Mitglieder
Interesse Stammtisch Bereich Duisburg/Moers
*******n_M schrieb:
9
Ich überlege einen Stammtisch auf der linken Rheinseite zu platzieren. Grenze 47443 Moers 47198Duisburg. Kein Playstammtisch, sondern klassisch zum Austausch zwischen Jung/ Alt, Erfahren/ Neuling.
*******n_M schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
So… mit etwas an Hindernissen hat es geklappt. Die zuerst gewählte Gastro, hat leider geschlossen. Die Inhaberin ist verstorben.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi - Paderborn - 20.10.24
*******dev schrieb:
1
Ein offener BDSM- Stammtisch für alle Menschen, die Spaß am BDSM haben, oder interessiert sind, etwas darüber zu erfahren! ohne spezielles Thema zum Freunde finden, Freunde treffen, quatschen und netzwerken...
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Stuttgart - 24.10.2024
****uve schrieb:
3
Wir sind ein offener Stammtisch - jeder ist herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling". Der Besuch des Stammtischs ist kostenlos. Speisen und Getränke gehen jeweils auf eigene Rechnung.
****uve schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
@**********n2023 Eigentlich nicht? Das ist wirklich seltsam
Nur für Mitglieder
BDSM goes Weihnachtsmarkt in Erlangen am 15. Dez in Erlangen
*******ack schrieb:
1
Das jährliche BDSM Frühstück mit anschießenden Besuchen auf den Erlanger Weihnachtsmärkten findet heuer am 15. Dezember 2024 statt. Infos und Anmeldungen hier: BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt Ich freue mich auf euch OneEyeJack
Nur für Mitglieder
BDSM DOM Stammtisch 08.11.2024 in Erlangen
*******ack schrieb:
1
BDSM DOM Stammtisch in Erlangen am 08. November 2024 Ich veranstalte wieder einen BDSM DOM Stammtisch in Erlangen. Alle Doms und auch Switcher sind dazu herzlich eingeladen. Bitte beachtet die Regeln. Ich freue mich auf euch OneEyeJack
Nur für Mitglieder
58285 Gevelsberg: POTT NOIR, der BDSM-Stammtisch am 4.10.24
****ra schrieb:
1
POTT NOIR - der BDSM-Stammtisch findet sich wie jeden Monat zahlreich zusammen. Der Stammtisch findet in einem Lokal in Gevelsberg statt. Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Nur für Mitglieder
Sub-Stammtisch Kreis Recklinghausen und Umgebung (PLZ 45...)
*********now76 schrieb:
4
Entstanden aus einer reinen Sub-Gruppe möchten wir nun unseren neuen kleinen Stammi auch hier teilen. Kommenden Mittwoch treffen wir uns nun zum 3. Mal. Wir befinden uns also noch im Aufbau und neue Teilnehmer*innen sind immer gerne gesehen.
*********now76 schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Der nächste Sub-Stammi steht an.
BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz am 02.10.2024
**********Event schrieb:
1
Der Countdown läuft... Mittwoch Abend - aber am nächsten Tag ist Feiertag - mehr Zeit für... - play - talk - kinky - Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter. Und auf einen kinky Abend mit euch.
Stuttgart: 20.09.24 mit Gästen und dem Thema FirePlay
*********ritt schrieb:
1
Du weißt noch nicht, ob Top oder Bottom und auch diese Begriffe sagen dir noch nichts? Dennoch verspürst du eine Neugier und einen erhöhten Pulsschlag bei den Gedanken an verschiedene BDSM Themen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle!
Nur für Mitglieder
Paderborn: BDSM-Stammtisch am 29.9.24 ab 17:30 Uhr
*******mgo schrieb:
1
Auch diesen Monat gibt es in Paderborn wieder einen BDSM-Stammtisch. Wegen einer Terminüberschneidung in "unseren" Räumlichkeiten allerdings erst am 5. Sonntag des Monats, also am 29.9.24 ab 17:30 Uhr.
BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz - Mittwoch, 18.09.2024
**********Event schrieb:
1
Bald ist es wieder soweit - der nächste Stammtisch steht bereits in den Startlöchern... Jeder ist zu diesem Stammtisch willkommen, der ein Faible für Latex hat - egal, ob du Latex für dich neu oder bereits schon viele Jahre entdeckt hast.
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Oldenburg (OL)
********erOL schrieb:
17
An euch, wer von euch hat alles Interesse an einem BDSM-Stammtisch in Oldenburg? Ich würde gerne den HEUL DOCH - BDSM Stammtisch wieder aktivieren, der ist leider nach der Coronazeit nicht wieder in Schwung gekommen.
********erOL schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Am 11.09. ist ab 19 Uhr wieder Stammtischabend in Oldenburg. Nähere Infos sind unter dem Link zu finden. https://www.joyclub.de/event/1593764.
Bondage / BDSM Stammtisch
********sion schrieb:
3
Neustart des "alten" Bondagestammtisch´s nach langer Pause in neuer Location. Wir freuen uns, Euch wieder begrüßen zu dürfen und auf einen schönen Nachmittag/Abend mit Euch!
********sion schrieb am 1. September
Am 22.09.2024 findet um 15:00 Uhr unser nächster Stammtisch in 08393 Meerane statt. https://www.joyclub.de/event/1593841.
Nur für Mitglieder
Neu BDSM Stammtisch Porta Westfalica
*********_OWL schrieb:
5
Endlich ein Stammtisch zu Füßen des Kaiser Wilhelm. Am Do. den 05. 09 19:30 findet unser erster Stammtisch statt. Und dann immer jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:30. Vorerst in Minden.
*********id39 schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Hallo Andreas, Am Eingang könnte man mir ja helfen, wenn es nicht gerade viele Stufen sind.
Nur für Mitglieder
33106 - BDSM-Stammi am 18.8.
*******dev schrieb:
1
Im August schon am dritten Sonntag, damit ich auch selbst dabei sein kann. ;-) Wir treffen uns in einem Restaurant in Paderborn-Elsen. Dort sitzen wir in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns.
Nur für Mitglieder
Themenstammi Folie, Tape, Mumifizierung - 28.7. Paderborn
*******dev schrieb:
3
Mitbring-/ Themenstammtisch Folie, Tape, Mumifizierung Das Fixieren mit Folie und/oder Tape ist ganz anders als mit Seilen oder Manschetten. Man kann einzelne Körperteile fixieren oder auch den ganzen Körper "mumifizieren". Wie fühlt sich das an?
*******dev schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Das ist ein monatlicher Stammtisch, der jedesmal ein anderes Thema hat. Hier wird nicht gespielt oä...
BDSM und Latex Stammtisch am 27.08.24 in Koblenz
**********Event schrieb:
3
Der nächste Stammtisch steht bereits in den Startlöchern... Jeder ist zu diesem Stammtisch willkommen, der ein Faible für Latex hat - egal, ob du Latex für dich neu oder bereits schon viele Jahre entdeckt hast.
******ode schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Da habe ich doch gleich mal eine Frage an die Latexprofis. Ich bin ja noch nicht lange auf diesem Trip, aber ich liebe Latex.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Greifswald
*****gor schrieb:
1
Dieser Stammtisch wurde im Februar 2024 gestartet. Wir treffen und in der Regel am 3. Montag im Monat um 19 Uhr in einem Restaurant in Greifswald.
BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz - Freitag, 12.07.2024
**********Event schrieb:
1
Nach den erfolgreichen Stammtischen am Mittwoch, wollen wir nun einen Stammtisch zum Wochenende anbieten. Daher findet der nächste RubberSM Play Stammtisch am Freitag, den 12.07.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - PLZ 95
*********_Pain schrieb:
1
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten - Plz 95 Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 14.Juni.2024 wieder.
Nur für Mitglieder
Paderborn - 30.6.24: BDSM-Themen/Mitbringstammi - Fetisch(e)
*******mgo schrieb:
1
Auch diesen Monat gibt es in Paderborn wieder einen "BDSM-Themen/Mitbringstammtisch". Dieser musste nur wegen einer Terminüberschneidung in "unseren Räumlichkeiten" um eine Woche verschoben werden - deshalb findet Dieser nun am 30.6.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch für Frauen 31
**_8 schrieb:
1
Falls du am 30.05.24 ab 18.30 Uhr Zeit und Lust hast.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95
*********_Pain schrieb:
1
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 17.Mai.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz - Mittwoch, 12.06.2024
**********Event schrieb:
1
Jeder ist zu diesem Stammtisch willkommen, der ein Faible für Latex hat - egal, ob du Latex für dich neu oder bereits schon viele Jahre entdeckt hast.
Nur für Mitglieder
33102 - BDSM-Mitbringstammtisch VII am 28. April
*******dev schrieb:
1
In diesem Monat möchte ich mal wieder an die beliebten Mitbring-Stammtische anknüpfen, die im letzten Jahr schon für guten Gesprächsstoff gesorgt haben. Und ich schlage als Thema vor: ⚡⚡⚡ Elektrisches Spielzeug - E-Stim ⚡⚡⚡ Welche Geräte nutzt ihr?
Nur für Mitglieder
*********_Pain schrieb:
1
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 20.April.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Suche Thüringen notfalls Leipzig
********Luna schrieb:
5
Hey, ich habe alle Threads der Stammtische mir angeguckt, doch gibt es in Thüringen da nicht wirklich was. Leipzig ja aber die sind sehr alt und geschlossen. Hätte da vielleicht, einer/eine eine Empfehlung für mich, würde mich sehr freuen.
*********_247 schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
1x im Monat gibts auch den Zwickauer Stammtisch. Immer mit verschiedenen Themen 😁 Nächstes mal ist dies das Thema https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi PB - 17. März - mit Flohmarkt
*******dev schrieb:
1
BDSM-Stammtisch in Paderborn für Anfänger und alte Hasen! Diesen Monat mit Flohmarkt. Wer hat nicht schon Sachen bestellt, und dann sind sie doch ganz anders als gedacht? Der Flogger, der zu weich oder zu hart ist?
Nur für Mitglieder
Sub/ Serva/ Sklavinnen Mädelsabend Rosenheim
********ista schrieb:
1
Wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus Subs/Servas/Sklavinnen zwischen 18 und 43 Jahren, die sich zum Austausch einmal im Monat in Rosenheim treffen. Genau gesagt in einem Restaurant zentral in Rosenheim, mit gutem Essen und leckeren Cocktails.
Nur für Mitglieder
*********_Pain schrieb:
5
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 15.März.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
*********_Pain schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Es darf sich jeder anmelden und auch erscheinen. Es ist ja an jedem selbst gelegen, welche Entfernung er auf sich nimmt.
Nur für Mitglieder
2024 aktiver Stammtisch in 47 Kleve +-50KM?
**********oLady schrieb:
13
An die Moderatoren; Habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden. Bitte gerne verschieben, wenn hier falsch, dann sorry. Gibt es hier in 2024 noch aktive Stammtische rund um 47533 Kleve +- ca.
*******rns schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Immer schön Kontrastprogramm *mrgreen* Im Winter gibts FirePlay und Kerkerspiele in der Schmiede, im Sommer Eiswürfel und kalten Stahl.
PLZ 45 | BDSM Einsteiger:innen Stammtisch | 20. März 2024
******itz schrieb:
1
Das Thema unseres Einsteiger:innen-Stammtisches am 20.03.2024 in Mülheim ist dieses Mal: Konsens und Mitsprache Auszuloten, ob du und dein Gegenüber die gleichen Ziele und Wünsche haben, gehört im BDSM dazu.
Nur für Mitglieder
07. Januar 24 Stammtisch in Berlin Kreuzberg
****rna schrieb:
3
Wir treffen uns zukünftig am 1. Sonntag im Monat. Neulinge, Anfänger und Interessierte sind herzlich willkommen. Bei uns ist jeder willkommen der einen Bezug zu BDSM hat. Es spielt keine Rolle ob D/s oder SM im Vordergrund steht.
****rna schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Ihr lieben Bösen *g* am Sonntag, 03. März ab 16 Uhr ist es wieder soweit. Wir treffen uns in einem Lokal in Berlin Kreuzberg.
BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz - Mittwoch, 13.03.2024
**********Event schrieb:
1
Der nächste Stammtisch steht bereits in den Startlöchern... Jeder ist zu diesem Stammtisch willkommen, der ein Faible für Latex hat - egal, ob du Latex für dich neu oder bereits schon viele Jahre entdeckt hast.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - PLZ 95
*********_Pain schrieb:
2
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 16.Feb.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Gast schrieb am 10. Februar
Ih wohne zu weit weg von euch. Wir gehen ich und meine Partnerin später gehen dann zusammen in einen Stammtisch hier im Westerwald
Nur für Mitglieder
Erster Playstammi BDSM Treff Heilbronn 1. Club Edition
****s_H schrieb:
2
Egal ob Dom, Dev, Top oder Bottom, Einsteiger oder Erfahren, heute gilt lockeres Beisammensein in einer Atmosphäre, die auch zum "Spielen" einladen soll.
****s_H schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
Natürlich mal wieder was vergessen *kopfklatsch* Freitag, 16. Februar 2024 - ab 19:00
Nur für Mitglieder
Sub/ Serva/ Sklavinnen Mädelsabend Rosenheim
********ista schrieb:
1
Wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus Subs/Servas/Sklavinnen zwischen 18 und 43 Jahren, die sich zum Austausch einmal im Monat in Rosenheim treffen. Genau gesagt in einem Restaurant zentral in Rosenheim, mit gutem Essen und leckeren Cocktails.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8