Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielzeuge & Klamotten
BDSM – Gruppen-Forum
BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album XIII
Album XIV
Album XV
Album XVI
Album XVII
Album XlX
Album XVIII
Album XIX
Album XX
Album XXI
Album XXII
Album XXIII
Album XXIV
Album XXV
Mehr über BDSM
Infos zu Devot
Infos zu Harter Sex
BDSM-Shop
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM
Fetisch
–
23327 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
23327 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Spielzeuge & Klamotten
BDSM Forum
Spielzeuge & Klamotten
Anfragen, Vorschläge, Beschreibungen und was euch noch alles zu dem Thema einfällt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für Verkäufe
****000 schrieb:
4
Ist unser Bereich für Privatverkäufe. In diesem Bereich könnt ihr Sachen privat verkaufen, die ihr nicht mehr braucht.
****000 schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
Aus gegebenem Anlass: Es geht bei diesen Regeln darum, massenhafte Benachrichtigungen durch immer neue Threads von immer den gleichen Verkaufenden zu…
Nur für Mitglieder
Eine Bitte an alle die Anzeigen erstellen
****000 schrieb:
1
Und an die, die sich sofort darauf "stürzen" Das System benötigt etwas Zeit, um Bilder hochzuladen! Ja, und mit etwas Zeit, meine ich nicht Millisekunden.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Segufix Komplett-Set - schwarz
*********_Vie schrieb:
2
Ich biete ein Segufix Komplet-Set an: Kopf - Hand - Oberschenkel und Fuß - Fixierung inkl. 13 Schlössern und zwei Magnetschlüssel, ein Ersatz-Magnet-Schloß ist inkl.
*********id39 schrieb vor 9 Minuten
Nur für Mitglieder
Verkaufe Segufix Komplett-Set - schwarz Ich biete ein Segufix Komplet-Set an: Kopf - Hand - Oberschenkel und Fuß - Fixierung inkl.
Shop: ComfortableRestraint - Vorstellung und Angebote
*********raint schrieb:
20
Ich will hier mal die Gelegenheit ergreifen, unseren kleinen Etsy-Shop vorzustellen. Dazu fange ich am besten mit einer Kurzfassung der Hintergrundstory an.
*********raint schrieb vor einer Stunde
Hallo zusammen! Endlich sind unsere Kink-Lock Verschlüsse in der Premium Variante serienreif.
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl/ Spielstuhl in 34311
*********effi schrieb:
1
Biete hier einen Sklavenstuhl Eigenbau an. Der Stuhl ist mit 11 Ringösen ausgestattet Sitzhöhe = 54cm Breite = 50 cm Gesamthöhe = 132cm Preis wäre 430€ Kein Versand nur zur Abholung Würden ihn auch im Umkreis von 50 km anliefern
Nur für Mitglieder
Lack- & Latexverkauf f. Herren
*******tze schrieb:
2
Biete hier ein paar partytaugliche Teile für Herren an: Lackoberteil mit Schnürung an, Größe L. VB 30€ Latexslip, mit Öffnung vorn, vermutlich Latexa und 0,2mm, Größe L, lag lange im Schrank.
*******erio schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne den Slip nehmen 😈
Nur für Mitglieder
Funtasma Pleaser LUST2000 - Stiefel Gr. 39 - Neu und OVP
*********now76 schrieb:
5
Super bequemer Stiefel in Stretch-Qualität! Die Absatzhöhe beträgt bei diesem Stiefel 10 cm. Zum bequemen Einstieg dient auf der Innenseite ein durchgehender Reißverschluss.
******ion schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
AVANUA WETLOOK KLEID MIT SPITZE - Größe: L/XL Zu verkaufen. Ungetragen. Leider fällt das Kleid recht klein aus. Würde eher sagen Gr.
Nur für Mitglieder
Eddy the Teddy BDSM Bär aus Leder (neu) sucht neues Zuhause
********er68 schrieb:
7
2 * Eddy the Teddy BDSM Bären aus Leder suchen ein neues Zuhause.
*******rWeg schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Oh ist der süüüüüs *herz2* Da hätte ich auch gern zugeschlagen. Also vom "haben wollen" nicht vom Spanking. ;)
Nur für Mitglieder
Suchen neue Träger 🍓
***_N schrieb:
6
Hello Görls and more Verkaufe hier die hübschen Kleinigkeiten, die neue Träger suchen. Z.T. einmal bis keinmal getragen. Daher lagern sie bereits eine Weile. Bei Fragen meldet euch bitte per CM oder in den Kommentaren. Paypal vorhanden.
***_N schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Nr.1+2 verkauft
Nur für Mitglieder
Gesucht: Piercing/Schmuck/Anhänger "Eigentum"
*******ved schrieb:
23
Sie bekommt demnächst ein Piercing & für nach der Abheilungszeit suchen wir einen kleinen Anhänger / Plakette / Marke mit dem Schriftzug "Eigentum" welcher an das Piercing dran soll. Wir haben das schon ein paar Mal hier im Joy gesehen.
****ika schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Das was du meinst ist ein Donut Kettenanhänger. Das wars! Danke sehr! *freu2* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *knicks* Gern geschehen.
Nur für Mitglieder
Diverse Damenstiefel Gr.38
********ania schrieb:
5
Die hier angebotenen Lack-Stiefel sind in sehr gutem Zustand und wurden nur wenig getragen, die Lederstiefel haben Gebrauchsspuren Externen Links führen zu Herstellerseiten für mehr Informationen bzgl. Größe, Originalpreis und Bildmaterial.
********ania schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Die Lederstiefel sind verkauft
Nur für Mitglieder
Verkauf: Hochwertiger Flogger/ Riemen aus echtem Leder!
*****ful schrieb:
2
Bild1: Hochwertiger Flogger aus echtem Rindsleder. Ein Schmeichler oder Fiesling in Einem. Besonders ist der Griff, der eine Antirutschhaftung für die perfekte Griffkraft hat.
**********Magic schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Bitte für eigene Verkäufe einen eigenen Thread eröffnen! Ein Beitrag entfernt. Colour_of_Magic Mod
Nur für Mitglieder
Was ist das für ein Seil?
*********keit schrieb:
25
Wir gehen einfach mal davon aus, dass es hier ein paar Experten bzgl. Leinen und Seile gibt. Wir suchen Seile, wie solche, die auf dem Bild zu sehen sind. Kann uns jemand den genauen Namen für diese Art sagen, dass wir gezielter suchen können?
*****ing schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Um das für dich geeignetste Seil zu finden, wird es am zielführendsten sein, die unterschiedlichen Arten zu testen.
Nur für Mitglieder
Vakuum Pumpe für die ganze Brust
*****_79 schrieb:
18
Kann jemand eine Vakuum Pumpe empfehlen in die eine ganze/das meiste der Brust passt? Die Dame hat recht große Brüste. Danke schonmal für Vorschläge
****s58 schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
cool gemacht !
BDSM Weihnachtsgeschenk? Think Kink! Das BDSM-Fragespiel
******itz schrieb:
2
Seid ihr auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Vielleicht ist Think Kink! dann genau das Richtige! Think Kink! Das BDSM-Fragespiel Über 70 intime Fragen rund um BDSM. Für Neulinge und Erfahrene im BDSM. Für Paare und Gruppen.
**********Magic schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Ein Beitrag entfernt. Es ist ein Verkauf! Daher private Dinge bitte per PN. Colour_of_Magic Mod
Nur für Mitglieder
Bambuswurzel als Schlaginstrument
*******ng27 schrieb:
8
Dies ist eine Shop und Empfehlung für ein Schlaginstrument. Nachdem ich Anfang des Jahres auf einem Workshop die Bambuswurzel kennen gelernt und spüren durfte, war ich wie blöd auf der Suche danach.
*******ng27 schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Ich habe von @*****anU noch einen Link zu Temu bekommen. Dort sind die Bambusstöcke etwas kürzer (58cm) und scheinen abgeschliffen zu sein.
Nur für Mitglieder
Utensilientasche
*****rts schrieb:
26
Vielleicht bekomm ich ja hier den einen oder anderen Ratschlag oder Hinweis. Wie transportiert ihr denn die Utensilien, die kleinen stellen ja so nicht das Problem da, aber Rohrstock und so wird schon schwieriger.
**hn schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Länge nach Bedarf
Nur für Mitglieder
Original Holy Trainer V5, praktisch ungetragen
*********sHerz schrieb:
1
Verkaufe für 110€ einen Original Holy Trainer V5 da er mir nicht passt. Neupreis inkl. Versand aus der Schweiz waren 180€.
Nur für Mitglieder
Melkmaschinen-Wagen für Venus 2000
****ard schrieb:
4
Wir räumen unsere Playroom auf. Der Melkmaschinen-Wagen von StyleFetish ist in einem super Zustand, findet bei ubs aber leider keine Verwendung mehr. Sicher gibt es hier jemand der Einen gebrauchen kann. Preis: 250 Euro
****s93 schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Leider noch keine Nachricht bekommen, ich kann sie leider nicht anschreiben hätte aber Intresse
Lederhalsband & Leine - Privatverkauf
*********s1000 schrieb:
2
Hochwertiges Lederhalsband, Breite ca. 3 cm, mit passender Kette, in gute Hände abzugeben. Gerne zusammen aber auch einzeln. Bei Interesse bitte PN. Preisvorstellung 50 €. + Porto
*********s1000 schrieb am 9. November
Hab die Bilder vergessen 🙈
Nur für Mitglieder
Demask Latex Corsage Korsett
******r44 schrieb:
2
Biete hier dieses schöne zweifarbige Korsett von Demask Soweit einwandfrei, nur hat es an einem weißen Streifen am Rücken rine kleine Verfärbung fällt aber nicht arg auf Siehe Fotos letztes Bild oder Rücken Ansicht Gesamtlänge: ca.
******r44 schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Preisnachlass 150€
Nur für Mitglieder
63526 (bei Hanau) - Bett-Käfig aus Holz
**********icksi schrieb:
1
Wegen Haushaltszusammenführung und daraus resultierendem Platzmangel, verkaufen wir von privat einen selbst umgebauten Käfig aus Holz, der früher Mal ein Kinderbett war.
Finalsale
*********s1000 schrieb:
5
Liebe BDSM Liebhaber, Gentletoys1000 schließt Ende des Jahres seine Pforten. Daher muss alles raus und euch erwarten satte Rabatte von bis zu 50 %. Edle handgemachte Flogger mit Griffen aus Massivholz und Rinds- oder Hirschleder Riemen.
*********s1000 schrieb am 7. November
Jetzt gibt es nur noch einen und der ist nochmal auf jetzt 160 € reduziert 😇
Nur für Mitglieder
TimeBond - das sichere Zeitschloss für Selfbondage
****_M2 schrieb:
4
Sicheres Zeitschloss für Selbstbondage * 2 Stunden getrennt einfrieren * 1 Teelöffel Wasser in die Hülse * Fest! * Auftauzeit je nach Umgebungstemperatur ca. 90 Minuten Made in Germany Benötigt keine Batterien Keine mechanischen Bauteile 80 Euro
**********Magic schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Durchgefegt Kritik, Tipps, Blöde Sprüche etc pp. bitte per PN. Das ist ein Verkauf. Fragen zum Produkt in Ordnung.
Nur für Mitglieder
Stehpodest/ Standpranger... was gibt es da so?
*******e93 schrieb:
9
Hewo Leute 👋 ich konnte vor kurzem mal so ein Stehpodest/ Standpranger von Eviltoys ausprobieren, was mich absolut überzeugt hat. Hätte also auch gerne so ein Teil 🥺 Es war dieses Teil So eine Massagestabhalterung wäre bestimmt auch ganz nett dazu.
*******e93 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Die Fittinge sind Standard, gibt es von diversen Herstellern. Die Sterngriffschraube musst du austauschen gegen die Inbusschrauben die da drin sind.
Nur für Mitglieder
Hilfe Ring vom Halsband weg
*********eks11 schrieb:
10
Ich habe ein sehr altes Halsband von mir, wo schon länger der Ring der dran fehlt Das Gewinde, auf den der Ring aufgeschraubt wird, ist maximal 2 mm groß.
*********eks11 schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Du suchst nach einem Halsbandring. Ich beziehe meine für DIY-Projekte vom Lederhaus Duisburg: https://www.lederwerkstatt.
Nur für Mitglieder
Metallpeitsche
**********oanna schrieb:
19
Ich wollte mal nach Erfahrungen mit einer Metallpeitsche fragen, gibt es etwas zu beachten bei den Schlägen oder ähnliches? Dieses Toy soll vornehmlich bei CBT zum Einsatz kommen. LG Mary
****a73 schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Durch die Ketten ist sie wie gesagt dumpfer. Die Ketten sind ja schwerer und der Schlag geht somit etwas tiefer.
Nur für Mitglieder
Original Schultisch mit Stuhl & Hand-Hals-Pranger (Eviltoys)
*****nna schrieb:
6
Wir machen etwas Platz für Neues im Playroom und verkaufen daher zwei Dinge: 1) Original Schultisch mit Stuhl. Keine Schätzen außer den üblichen Kratz & Kritzelspuren vergangener Zeiten. An den Seiten kleine Haken.
*****nna schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
@*********n_Oog Maße: Breite 86 cm, Handdurchmesser 5 cm, Halsdurchmesser 12 cm - steht aber auch eigentlich in der Beschreibung *zwinker*
Nur für Mitglieder
Pleateau High Heels aus Leder Gr. 41
*********arra schrieb:
6
Verkaufe neue Leder Plateau High Heels, Größe 41, camelfarben, Absatzhöhe ca. 14 cm, Plateau ca. 4 cm. Preis 40 Euro zzgl. versicherter Versand per DHL oder Hermes. Bitte keine Verhandlungen per DM.
*********2208 schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
schreib mir Du auf DM...denke das ist ein Missverständnis
Nur für Mitglieder
BDSM & Toy Sammlung unbenutzt
*********hell schrieb:
7
WICHTIG: Alle Toys UNBENUTZT und immer im Baumwollbeutel aufbewahrt. wir waren etwas übereifrig beim Shoppen in den letzten 12 Monaten und haben einfach zu viele Toys. Meine Frau und ich haben einfach unsere Lieblinge und benutzen andere nicht.
*******ado schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Zum Honeylust Bondage-Ring zwei Fragen: - Wo sind die Handfesseln? Ich kann auf dem Foto nichts davon erkennen. - Ist der Preis inkl. Porto bzw.
Nur für Mitglieder
Stiefel in 39
******ady schrieb:
2
Ich biete hier fast ungetragene Stiefel zum Verkauf an, da ich einfach zuviele Schuhe besitze. Habe sie nur für Shootings getragen. Die Overknee Stiefel sind ganz weich gefüttert. Beides No Name Marken, Größe 39 und sehr gut erhalten.
**********Magic schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Komplimente die nicht zum Thema gehören, Kritik und ähnliches bitte per PN. Colour_of_Magic Mod
Nur für Mitglieder
Bdsm Toilette
*******bias schrieb:
9
Wir würden gerne die BDSM Toilette verkaufen da wir für sie leider keinen Platz mehr haben Und die Toilette ist eingebaut also gibt es so nur einmal Der Preis ist verhandelbar
**********Magic schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Da die TE keine Informationen zum Preis geben wollten und lediglich darum gebeten habe das Thema zu schließen, komme ich diesem nach.
Nur für Mitglieder
Knebel zu Verkaufen
********stXx schrieb:
7
Durch den Lila Farbigen Schimmer sieht der Knebel finde ich sehr Edel aus! -Er ist noch im Einwandfreien Zustand. -Er ist noch nicht benutzt wurden. -Er ist super komfortabel. -Er sieht Edel aus. Bei Interesse bitte per PN melden! 😸 Cu
********stXx schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
welchen durchmesser hat der ball? Ca. 4,4cm :)
Nur für Mitglieder
E-Stim Plug
*****b33 schrieb:
9
Wer verkauft einen gebrauchten E-Stim Plug?
*****b33 schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke für die Info
BH/Harness? aus Leder mit Spikes
****01 schrieb:
4
Ich biete hier einen gebrauchten BH / Harness aus Leder mit Spikes/Dornen an, siehe Bilder. Der Preis ist 25 Euro zzgl. Versand oder Abholung nördlich von Osnabrück, es sind dort auch weitere Sachen die hier erst einmal nicht eingestellt werden.
****01 schrieb am 28. Oktober
Ist reserviert
Nur für Mitglieder
O-Ring in 925 Silber
*******Fist schrieb:
3
O-Ring in 925 Silber gebraucht aber kaum getragen ! Zur Größe kann ich nicht viel sagen siehe Bilder! Preis inkl Versand 25€ Bezahlung per PayPal oder Vorort abholen!
******art schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Oder du nimmst ein Ringmaß, kann ein Juwelier dir auch ausmessen.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz zu verkaufen
**********_hexe schrieb:
4
Ich verkaufe aus Platzgründen ein wunderschönes Andreaskreuz. Es ist handgefertigt und die Polster mit Lederüberzogen. Nur Abholung und Selbstabbau. VHB 350 € Bei Interesse bitte pn an mich
*********rGral schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
If only I had a space hidden from my children in which to keep it! Lovely!
Nur für Mitglieder
Eine Idee drei neue "baby's" werden geboren
****Tom schrieb:
10
Die Tage als mal wieder schlechtes Wetter war kamm die Idee einen Flogger mit 4mm Starken Rundem Vollgummi zu machen. Gesagt getan!
*********atrix schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Nett *smile* Ich habe eine die ähnlich ist. Die mit den einzelnen Streifen. Die kann ganz schön böse sein aber auch natürlich sanft.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Bodenpranger von Eviltoys
********Riot schrieb:
6
Der Bodenpranger ist verstellbar und in seine Einzelteile zerlegbar. Die Halsschelle hat einen Durchmesser von 14cm, Fußschellen von 9cm und Handschellen von 6cm. Die Oberfläche ist schwarz pulverbeschichtet. Ich verkaufe den Pranger für 200 €.
****_62 schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
hey, falls er noch zu haben ist, bitte melden . Oder sowieso mal Bescheid geben ob verkauft und so . Ich danke vielmals . Tami
Nur für Mitglieder
Bambus Lineal
*******0711 schrieb:
5
Wir verkaufen ein wirklich tolles Bambus Lineal Größe: 50 x 3 cm
**********Magic schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
An der Stelle mal durchgefegt. In Zukunft bitte per PN klären und oder über den GL, Mod.
Nur für Mitglieder
Bodenpranger von Style Fetisch zu verkaufen
******aar schrieb:
3
Wir verkaufen unseren Bodenpranger von Style Fetish Es ist die Version MK II Zusätlich hat er noch: Oberschenkelspreitzer Enforcer Fussträger 8,5 cm Halter für Magic wand Beckenstütze Neupreis 853 Euro FP 550 Euro - Nur Abholung in Menden
*******ofer schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo habe auch intresse an dem Teil
Nur für Mitglieder
Halterlose Nylons im Alltag
*********st56 schrieb:
59
Da ich echter Fan von Frauenbeinen in halterlosen Nylons bin, frage ich mal, ob ihr Halterlose auch im Alltag anhabt, ggf. auch als Kleiderregel? Wie sind eure Erfahrungen damit?
****Eva schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
@*******nica Magst Du Fabrikat und Hersteller teilen? Ist vielleicht einen Versuch wert. Ich bin bei Falke und Kuhnert gelandet.
Nur für Mitglieder
Verkauf Kleider, Dessous und Schuhe
****tex schrieb:
4
Ich biete hier einiges zum Verkauf an: 1. Kleid aus veganem super weichem Leder Marke: Benno von Stein. Größe L. Entspricht einer 46/48 würde ich sagen. Nur 1x getragen. Leider zu groß. Preis 100 Euro inkl. versichertem Versand 2.
****tex schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Schuhe schon weg
Nur für Mitglieder
Schuhe Größe 38
*****ity schrieb:
3
Schuhe von Pleaser Sandalette Adore zu verkaufen. 40 euro inklusive Versand Haben kleine Macken am Leder. fällt beim tragen kaum auf. Hab auch noch etliche Femdom Bücher NEU bei Interesse für 7 Euro das Stück abzugeben. Bitte pn
*****ity schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich war zu voreilig beim abspeichern, könnte einer der Moderatoren bitte den Titel anpassen wenn es nicht zu viele Umstände bereitet? *liebguck*
Nur für Mitglieder
Verkauf: Reizstrom RadioToy Lob&Tadel + Mystim Estim Zubehör
*******Noir schrieb:
7
Ich verkaufe einen Teil meiner Estim Kollektion. Ich hatte zwei Geräte und verkaufe nun die Dinge, die ich nicht nutze, um Platz für anderes zu schaffen. Alles Angebotene wurde nicht im Einsatz verwendet.
*******Noir schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Es ist jetzt alles verkauft. Der Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank *danke*
Nur für Mitglieder
Hängestange - Spreizstange
*********_Vie schrieb:
6
Ich biete eine massive, schwere Stahlstange - rot lackiert - mit 6 Halteösen für Karabiner und einer Halterung zum Aufhängen an. Die Stange kann sowohl als Hänge-Stange oder Spreizstange dienen.
*********_Vie schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke, wußte ich nicht *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Spanking-Bock von Style-Fetisch abzugeben
******n_X schrieb:
6
Ich gebe wegen Umzugs diesen Spanking-/ Straf-Bock von Stylefetisch ab. Nur Abholung. Ich möchte 100,- Euro dafür haben.
******n_X schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Das ging fix. Der Bock ist verkauft. Ganz lieben Dank für das große Interesse!
Nur für Mitglieder
Leder für BDSM Zubehör
*********ave74 schrieb:
16
Wir möchten BDSM Spielzeug wie Handfesseln, Halsbänder oder Harnesse aus Leder herstellen. Welches Leder ist hierfür geeignet und wer kennt Bezugsquellen.
*******itch schrieb am 20. Oktober
Mein Favorit ist https://www.laederiet.dk/shop/525-materialer/
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9