Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating - Bereich
BDSM – Gruppen-Forum
BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album XIII
Album XIV
Album XV
Album XVI
Album XVII
Album XlX
Album XVIII
Album XIX
Album XX
Album XXI
Album XXII
Album XXIII
Album XXIV
Album XXV
Mehr über BDSM
Infos zu Devot
Infos zu Harter Sex
BDSM-Shop
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM
Fetisch
–
23327 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
23327 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Dating - Bereich
BDSM Forum
Dating - Bereich
Kontakt- und Spielgesuche sowie Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand
****000 schrieb:
4
Ich zitiere mal die Pinnwand: und Autor: - seines Zeichens Gruppenleiter Ursprüngliches Posting vom: 10.10.2012 - bei einigen offenbar in Vergessenheit geraten werden wir in Zukunft leider etwas restriktiver als bisher moderieren müssen.
*****rys schrieb am 10. Mai 2023
Wenn du zu diesem Beitrag verlinkt wurdest, stimmt etwas nicht. *gelbekarte* Wir haben deinen Beitrag entfernt und geben dir Folgendes an die Hand.
Nur für Mitglieder
Paar gesucht - Ich werde Euch dienen....
*********2024 schrieb:
1
Ich bin ein erfahrener, devoter Mann, der es liebt, sich als Spielobjekt einem dominanten Paar hinzugeben.
Nur für Mitglieder
Suche eine Sub oder devote Frau
*******970 schrieb:
2
Ich bin ein eherdominanter Mensch der eine Rau sehr gerne kennenlernen würde. Wie würde dich gerne mal kennenlernen und vielleicht wird mehr draus. Lg. Melde dich wenn du dich angesprochen fühlst
**********Magic schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Durchgefegt! Tipps, Hilfe, Tricks, Kritik und oder ähnliches bitte per PN. Sollte hinlänglich bekannt sein!
Nur für Mitglieder
Der Wunsch nach einem devoten Wesen
******tar schrieb:
8
Ich begrüße jeden geneigten Menschen, der diesen längeren Text aufmerksam liest, versteht und von einer Kontaktaufnahme absieht, weil's nicht passt... und noch mehr, weil's passt.
**********20290 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Also ich finde es sehr schade, dass du so weit weg wohnst aber ich hätte sehr Interesse an dir und ich kennen zu lernen😊
Nur für Mitglieder
Masochistische/Devote Spielpartnerin gesucht
********lyMe schrieb:
2
Ich suche hier eine Spielpartnerin für langfristige, gemeinsame Sessions, gute Gespräche und gemeinsame Partybesuche im PLZ-Raum 23/24XXX. Entfernungtechnisch wäre ich mit dem Dreieck Kiel - Lübeck - Hamburg absolut fein.
**********Magic schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Ein Beitrag entfernt. Bitte für eigene Gesuche ein eigenes Thema eröffnen. Zudem Bitte die Regeln für Kontaktanzeigen beachten! https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Devotion sucht Vertrauen
*******rWeg schrieb:
2
Ich suche meinen Herrn, der eine aufrichtige, vertrauensvolle D/s Beziehung als wesentlichen Teil seines Lebens mit mir leben möchte. So wie meine Devotion essenzieller Bestandteil meines Lebens ist.
**********Magic schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Durchgefegt! Bitte die Regeln für Kontaktanzeigen beachten! https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t1286982.
Nur für Mitglieder
Stilvoller Herr sucht seine Sub
*********rung schrieb:
2
Ich suche dich… Die hingebungsvolle Sub, die es stolz macht zu dienen und Ihrem Herrn durch tiefste Zuneigung und unermüdlichen Willen zu gefallen.
**********Magic schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Durchgefegt! Bitte die Regeln für Kontaktanzeigen beachten! https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t1286982.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Wann wird Dating exklusiv?
******age schrieb:
36
Oft hat man mehrere unverbindliche Treffen und lernt verschiedene Menschen kennen. Doch dann kann der Moment kommen, in dem eine Person besonders heraussticht.
*******ne66 schrieb am Di, 12. November
Nur für Mitglieder
Eine faire Absage ist das Beste was man machen sollte, ebenso kann eine klare Kommunikation im Vorfelde darüber sinnvoll sein, damit eben keine…
Nur für Mitglieder
Die Auflösung des ichs
**********elust schrieb:
2
Der aktuelle, äußere Umstand zieht mich in einen Zustand der völligen Hingabe. In diesem Zustand reißt mich das Verlangen in eine Tiefe, in der nur das Sein existiert: pure Kontrolle, pure Auslöschung des Ichs.
*******sara schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Mmmh zunächst die Tiefe einer selten hier gelesenen animalischen Hingabe, nicht ganz das "Ich" auflösend, doch gut gedacht und zum späten…
Nur für Mitglieder
Paar sucht
********paar schrieb:
1
Dominantes erfahrenes Paar sucht neue Kontakte zu devoten Paaren oder Frauen für einen schönen Austausch und falls sich Jemand richtig passendes findet für eine langfristige Freundschaft. Bitte schreibt uns einfach persönlich an.
Dominante Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin 25 Jahre alt, Student, sportlich aktiv und bereit, mich tiefer in die Welt des BDSM und der D/s-Dynamik fallen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Gibt es die passende Sub
****ash schrieb:
2
Alternative Sub und eventuell mehr gesucht... Die Tage werden immer kürzer und die Nächte länger und ich merke das mir etwas fehlt. Arbeiten, am Haus werkeln und meine Hunde sind halt nicht alles im Leben.
****ash schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Die Suche ist weiterhin aktuell
devoter Sklave in/um Stuttgart gesucht
**********aktur schrieb:
2
I keep it plain: ich suche einen Sklaven. Ein Mensch & Mann, der mich abholt, berührt, fasziniert, meine Lust kitzelt und mich begeistert.
********rtig schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
unpassenden Beitrag *putz*
Nur für Mitglieder
Bondage in Hamburg
********ve99 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem Paar mit dem ich einige Fantasien ausleben kann. Vor allem im Bereich Steel Bondage bzw. Device Bondage. Ich bin Bi Passiv und 2 Loch benutzbar und einfach gerne nackt und gefesselt.
Nur für Mitglieder
Leck/Haussklave sucht Anstellung Ruhrgebiet/Rheinland
*********d2020 schrieb:
7
Dienste der Reifen Dominante Damen/Paar an Putzen Hausarbeit Leckdienste Fußmassagen Gartenarbeit Und was noch so anfällt im Haus Bin devot sauber Diskret und es Wäre schön wenn sich eine Reife Dame oder Paar findet die sowas suchen.
**********Magic schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Gesuche zusammengefasst Colour_of_Magic *matrix* Mod
Nur für Mitglieder
Spurenträgerin
******f77 schrieb:
1
Suche Spurenträgerin Du hast Lust am Spiel, für dich sind Spuren etwas das du mit Stolz trägst, das hast keine Scheu dich zu zeigen wie du bist, du suchst einen Herrn für den Spuren schöner sind als teure Dessous.
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub
********RW80 schrieb:
4
Mein Name ist Dennis ich bin Dominant und habe eine sadistische Neigung.
**********Magic schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Ein Beitrag gelöscht. Man legt keine Eier in fremde Nester. Colour_of_Magic Mod
Nur für Mitglieder
Erste Erfahrungen
****lxk schrieb:
1
Ich suche BDSM-Erfahrungen jeglicher Art, ob sub oder Dom spielt keine Rolle! Für jegliche Vorschläge/Vorlieben bin ich total offen.
Nur für Mitglieder
Ich suche Dich Cuckold
*******dy83 schrieb:
5
Einen devoten Mann, der auch masochistisch veranlagt ist, einen Diener der den Wunsch hegt, einer Lady/ Paar gehorsam und untergeben zu sein. Wir suchen einen Cuckold der Klasse C3, Du bist erfahren und möchtest als das leben?
*******1993 schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
vielleicht passe ich ja
Nur für Mitglieder
Suche Sub in Postleitzahl 96xxx
*****_79 schrieb:
1
Du sollst deinem Herrn dienen, indem du ihm all seinen Fantasien und Wünschen Folge leisten wirst! Es ist für dich selbstverständlich, dass du alles was er dir auferlegt, zu seiner vollsten Zufriedenheit ausführen wirst.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Suchen Domina Herrin 90iger Postleizahl
*********ieNBG schrieb:
3
Meine Frau und ich spielen seit mehreren Jahren schon zusammen, aber es fehlt bei uns der Kick nach was anderen darum suchen für mich mich Alex eine Domina oder Herrin die mich sehr gerne erziehen möchte.
*********ieNBG schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Tut uns leid haben es falsch geschrieben oben suchen natürlich eine FemDom für meinen Mann.
Nur für Mitglieder
Maria sucht Dom
***ia schrieb:
5
Hey :) Ich bin auf der Suche nach einem Dom der zu mir passt und zu dem ich passe.
**********Magic schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Durchgefegt! *Bitte die Regeln für Kontaktanzeigen beachten!* Tipps, Ratschläge, Kritik und oder ähnliches bitte per PN.
Nur für Mitglieder
Irgendwo mußt du doch hier sein 78...
***es schrieb:
4
Liebe BDSMlerinnen, in einer zurückliegenden Partnerschaft habe ich gemerkt, wie wichtig SM/BDSM für mich ist, um eine erfüllende Sexualität, als auch in einer Beziehung, Verbundenheit, Nähe und Zugehörigkeit zu erleben.
**********Magic schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Gesuch zusammengefasst Colour_of_Magic Mod
Nur für Mitglieder
Frau gesucht ....am besten aus NRW
*******NRW schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau die Interesse an Windeln und Windelerziehung hat. Das ganze auf Basis eine Freundschaft bei der das Spiel mit und um die Windel im Mittelpunkt stehen sollte.
Privat
Nur für Mitglieder
Tech-Herrin gesucht
****to schrieb:
2
Sehr geehrte Herrin, Sie haben Freude daran mich nach Ihren Wünschen zu erziehen? Sie finden es interessant mich, mein Handy, meinen Laptop ständig unter Kontrolle zu haben? Sie entscheiden was ich in Zukunft wann und wo und ob überhaupt machen darf.
****om schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
...viel Erfolg...
Nur für Mitglieder
Gefährtin gesucht
****son schrieb:
2
Der Weg ist steil und steinig, aber ich gebe nicht auf! Irgendwo da draußen ist sie, die eine Frau. MEINE Gefährtin. Die Frau welche mich vervollständigt und ich sie, um gemeinsam zu genießen was das Leben uns bietet.
*********Mind schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg 🤗
Nur für Mitglieder
Im Rheinland
*********cher schrieb:
1
Erfahrener und dominanter Herr sucht eine verlässliche Spielpartnerin, die bereit ist, sich auf eine klare, machtvolle Dynamik einzulassen.
Nur für Mitglieder
dominanter Gentleman sucht Sub
*********t_89 schrieb:
1
Aktuell "dürstet" es mich wieder nach einer festen Sub. Ich mag es, wenn man außerhalb des miteinander Spielens sich auf Augenhöhe unterhalten kann. Mit einer 24/7 Sub kann ich persönlich eher weniger anfangen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Möchtest Du(weibliche Sub) uns am 02.11. begleiten?
*********ester schrieb:
1
Wir sind an diesem Abend wieder in unserem Lieblingsclub in Dortmund im BEDO. Du möchtest schon lange einen Club besuchen traust Dich nicht alleine? Gerne in unserer Gesellschaft. Was sonst passiert entscheidet die Sympathie.
Nur für Mitglieder
Schmetterlinge und mehr…im Raum DA/ FFM/ MA gesucht
****72 schrieb:
1
Nachdem ich mich nun bereit fühle, jemanden wieder in mein Inneres zu lassen, freue ich mich einen Mann kennenzulernen, der Single, dominante Züge und sich selbst gefunden hat.
Suche nach meiner ersten Herrin: Ein unbeschriebenes Blatt:
Gast schrieb:
3
In meiner tiefen Sehnsucht nach Hingabe und Führung strecke ich mich aus – als unbeschriebenes Blatt, bereit, die zarte wie auch strenge Hand einer erfahrenen Herrin zu spüren.
Gast schrieb am 22. Oktober
Es berührt mich zutiefst, wie viele von euch auf meinen ersten Gesuch reagiert haben.
Nur für Mitglieder
Athletischer Jungsklsve sucht Herrin
****dis schrieb:
2
Zunächst einmal danke für Ihr Interesse. Bei mir handelt es sich um einen aufgeschlossenen Jungen Mann aus NRW. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig trainieren und lebe meine devote Seite gerne als Sklave aus.
**********Magic schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein Jahr später und...
*********non88 schrieb:
1
Nun um einiges klarer. Nach 3 gescheiterten, langjährigen Stino-Beziehungen die sich über mehrere Jahrzehnte hinzogen bin ich am heutigen Tage nun seit einem Jahr Single.
Nur für Mitglieder
hi an alle ....... DOM DOM sucht SUB ............
*******nges schrieb:
2
Wir sind ein Paar wo beide Dom sind... und wir suchen Freundschaft +... mit Menschen die devot/ maso sind... es ist sehr Vieles möglich... Wichtig ist uns, das du offen bist egal ob Mann Frau oder Paar... Lust leben ist uns wichtig...
**********Magic schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
In den richtigen Bereich verschoben und durchgefegt. Colour_of_Magic Mod
Nur für Mitglieder
Massiver Strafbock
*******_26 schrieb:
2
Selbst gebauter Strafbock mit schmiedeeisernen Elementen zu verkaufen. 88x85x60cm An Selbstabholer. Abzuholen in Essen. Festpreis 150 Euro
**********Magic schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Durchgefegt Colour_of_Magic Mod
Nur für Mitglieder
Nadel im Heuhaufen gesucht
****242 schrieb:
3
Suche die Eine weibliche Sub oder feste Spielbeziehung für D/s ca. 28-52 Jahre aus der Region Braunschweig plus 150km. Wäre schön, wenn Sportaffin wärst, dev/ maso, auf Spanking stehst und es lieber härter magst. Bin mal hart mal zart.
**********Magic schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Kontakt-Gesuche zusammengefasst. Colour_of_Magic Mod
Nur für Mitglieder
Dom/Sad/Rigger/Partner in Raum Düsseldorf/Köln gesucht
**********tzche schrieb:
2
Ich möchte mich wieder verlieben und meine Neigung ausleben. Nach einer langen Singlephase bin ich wieder auf der Suche. Du männlich 40-45 aus dem Raum Düsseldorf Max Köln bist Dom/Sad und fesselst gerne?
**********Magic schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Ein Beitrag entfernt! Bitte diverse Komplimente und ähnliches per Clubmail. Ansonsten Bitte die Regeln für Kontaktanzeigen beachten! https://www.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Suche strengen Herrn oder strenge Herrin für ein Rollenspiel
*********rman schrieb:
3
Für ein Rollenspiel mit Ageplay-Bezug suche ich einen strengen Herrn im Anzug oder eine strenge Herrin in Bluse und Kostüm, im besten Fall zwischen 47 und ca.
**********Magic schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Gesuche zusammengefasst. Colour_of_Magic *matrix* Mod
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ich suche
*******ant schrieb:
1
Suche im Raum Sachsen, vorzugsweise in Chemnitz und Umgebung eine dominante Dame, die sich eine devote Begleitung oder einen privaten und eigenen Sklaven für verschiedene Zwecke und Arbeiten wünscht, gerne längerfristig.
Nur für Mitglieder
Tiefe und exklusive Verbindung gesucht
*******n89 schrieb:
2
Als recht erfahrene, devote und hingebungsvolle 35-jährige suche ich nach der einen, EXKLUSIVEN Verbindung zu einem respektvoll, respektlosen, dominanten Mann. Ich bin masochistisch veranlagt, stehe jedoch nicht auf blaue Flecke und starke Striemen.
********ne88 schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Würde diese exklusive Aufgabe gerne übernehmen und dich durchs Leben führen. Leider zu weit entfernt.
Nur für Mitglieder
Fantasievolle Sub gesucht: 76xxx
*******ent schrieb:
1
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und trage gerne dunkle Anzüge. Mein Hemd ziehe ich erst dann aus, wenn Du vor mir kniest und Deine Hände mir entgegenstreckst.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11