Das SKLAVENGERICHT am 5.8.17 in 42489 Wülfrath (NRW)
Das Sklavengericht in NRWHier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt. Die vom Gericht verhängte Strafe wird sofort vollstreckt.
Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein - als aktive Teilnehmer, aber natürlich sind auch Zuschauer gern gesehen.
Richterinnen und Richter, die kein Erbarmen mit den Angeklagten haben, fällen die Urteile. An diesem Abend werden Lady Kira und Sir Alex die Richter am obersten Sklavengericht in NRW sein. Dazu berufen sie noch zwei BeisitzerInnen, die sie bei der Urteilsfindung unterstützen. Auch werden zwei GerichtsdienerInnen berufen.
Das Sklavengericht kommt einem Schnellgericht gleich und somit haben die angezeigten Sklaven und Sklavinnen keine Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen oder durch einen Anwalt vertreten zu werden. Es werden lediglich Schuldeingeständnisse oder auch Entschuldigen geduldet. Auch wird es zu keiner Einstellung des Verfahrens kommen.
Das Urteil ist endgültig, eine Revision nicht möglich.
BeisitzerInnen
Solltet Interesse daran bestehen, das oberste Gericht zu unterstützen, dann bitten wir um Anmeldung und ein paar persönliche Zeilen über die Qualifikation zum Schöffenamt.
Natürlich können ausschließlich sadistische und/oder dominante Personen sich für diesen Posten bewerben.
GerichtsdienerInnen
Sollte Interesse bestehen als Gerichtsdiener/innen bei diesem Gericht zu fungieren, dann bitten wir auch hier bei der Anmeldung um eine paar Zeilen zur Qualifikation. Die Gerichtsdiener prüfen die Vollständigkeit und Richtigkeit der Anzeige am Abend, führen die Angeklagten herein und unterstützen bei dem Vollzug (z.B. festhalten des Bestraften, Überprüfen ob die Zeit eingehalten, usw.).
Für diese Position lassen wir BDSMler zu, die einfach Lust darauf haben, aktiv am Geschehen teil zu haben.
Anzeigen
Sklaven und Sklavinnen können sich selbst anzeigen (aber natürlich helfen wir hier auch bei den Formulierungen – nicht das es zu „brav“ ausfällt) .
Aber natürlich kann auch die Herrschaft die Anzeige erstatten.
Hier könnt Ihr Euch anmelden und findet weitere Informationen:
Das Sklavengericht
Wie immer gilt bei all unseren Events, dass die Teilnahme freiwillig ist. Gerne begrüßen wir auch Zuschauer, BDSMler die dem ganzen Treiben beiwohnen möchten, ohne einen aktiven Teil darzustellen. Es wird wie immer Zeit und Raum für Euer eigenes Spiel geben.
Herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira und Sir Alex