Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen 2

Logo
******l_s
7.392 Beiträge
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes - Wülfrath (03.10.2015)
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

So gut wie jeder von uns, dürfte in seinem Bekanntenkreis Swinger und auch BDSMler haben *ja*

Wenn man nun sich selbst auch auf beiden Seiten zu Hause fühlt, oder auf eine der beiden Seite neugierig ist, wird die Wahl der Events, sehr schwer!

Zumal auch noch die Frage dazu kommt: Mit welchen Freunden mag ich heute feiern?
Man steht immer vor dem Problem, das man sich für eine Seite entscheiden muss

Ist doch eigentlich blöde *nachdenk*

Wäre es nicht toll, wenn man beide Seiten in sich, an einem Abend, in ein und der selben Location, mit allen Freunden, ausleben kann!?

Darum wollen wir heute, passender Weise, den Tag der Deutschen Einheit nutzen und sowohl Swinger wie auch BDSMler zusammen bringen, um gemeinsam einen geilen Abend zu verbringen *smile*

Es soll gequatscht, gelacht, getrunken, gegessen, gespielt, und natürlich auch gesexelt werden

Und so wie ich euch alle kenne, wird es von allem nicht wenig geben *zwinker*

Diese Party Nacht ist angedacht für alle Swinger, die auch ihre BDSM Seite leben, oder sich gerne mal in diese Welt entführen lassen möchten um rein zu schnuppern

Ebenso für alle BDSMler, die nicht die Nase rümpfen, wenn es nach dem, oder auch während dem Play Sex gibt und Dom dann Gefühl zeigt (leider ein altes Klischee …auch Dom´s sind nur Männer oder Frauen die Gefühle haben und diese auch zeigen dürfen*ja* )

Lasst uns zu einem Kessel Buntes verschmelzen, wo sich jeder seinen Gelüsten hingeben kann, ohne Angst haben zu müssen, dumm angeguckt zu werden

Lebt euch aus, wie ihr es schon immer gerne mal wolltet ( ausgenommen ist alles was mit Blut, KV, Tieren, Kindern zu tun hat! NS nur in der Dusche bitte)

Die alten Hasen unter euch, sind genau so gerne gesehen heute, wie alle Neulinge !
Ganz egal auf welcher Seite es ist

Heute wird es keinen großen HÜ geben, weswegen ich die Solo Herren besonders Auswählen werde

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dresscode:

frivol, erotisch, kinky, Lack, Leder, Latex, kurz knapp, Rock, Korsage, Lederhose, Herrenrock, schwarze Stoffhose + einfarbiges Hemd
weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Keine Sportbekleidung / Jogginghosen, Straßenkleidung

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes

Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
News-News-News
Liebe Kinky Family!

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit... wir starten mit der KinkyBeats in die nächste Runde und begrüssen dieses Mal an den Turntables der Lust Marleen Polakowski und Mike Jayy. Seid dabei und bringt mit uns die Kantine zum Beben!

Infos zur Veranstaltung findet ihr hier:

KinkyBeats @ Kantine

oder

https://www.facebook.com/events/415006545349603/
http://www.kinkyworld.de/2015/08/kinkybeats-75-12-09-2015/

und am 03.10.2015 sind wir wieder in der Schickeria in Dortmund zu Gast und hier habt ihr ein All - Inklusiv Abend ( alle Getränke und kalt-warmes Buffet )

Infos zur Veranstaltung findet ihr hier :

KinkyXess @ Schickeria Dortmund

Wie gewohnt findet vor der KinkyBeats am Samstag unsere beliebte Secco Time bei Kinky-a-Fair statt. Wer also noch auf der Suche nach einem neuen Outfit oder einem aussergewöhnlichen Accessoire ist, dem helfen wir gerne weiter.

Als kleines Special bieten wir Euch bis einschließlich Samstag satte 15% Rabatt auf unser gesamtes Unterwäschesortiment und ab einem Einkaufswert von 150€ gibt es eine Freikarte für die KinkyBeats obendrauf 😊

Stay kinky,
Sue und die Kinky Family
Sadasia BDSM Club
****sia
3.058 Beiträge
Meine lieben Gäste
hier sind wieder ein paar Infos zu meinem Haus für euch.

Ich habe für euch neue Spielgeräte von Evil Toys bauen lassen *freu*

Es gibt ab jetzt einen Sybian (der Befriediger) für euch und einen Strafbock zum einfachen Überlegen im Stehen mit vielen Befestigungsmöglichkeiten *knicks*

Ihr seht... es lohnt sich, das Sadasia zu besuchen... und die passenden Events habe ich an diesem Wochenende auch für euch.

Am Freitag soll die öffentliche Vorführung im Vordergrund stehen :

Public Disgrace im Sadasia

Am Samstag wird versteigert und gefeilscht bei:

Der BDSM Sklaven- & Dirnen/Stricher Markt

Und am Sonntag sind alle einzuladen, die noch nicht bei mir zu Gast waren und ihr dürft und sollt eure Freunde natürlich gern begleiten:

DER 5 EURO TAG DER OFFENEN TÜR

Ich freue mich auf euch.

Eure Biggi und ihr Team des Sadasia
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Biggi und Team
Das klingt gut!
Und steht das Bier (nicht alkoholfrei) auch schon kalt?

LG
Hendrik
L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Tea Time am 27.09.2015 im Bedo
Herrin Birgit und Lady Kira laden alle BDSMler zum Stammtisch und zur Spielzeit ins Bedo Studio ein. Wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet an den ersten zwei Stunden des Nachmittags statt. Wer daran teilnehmen möchte, ist bitte bis zum 14:45 Uhr im Bedo Studio. Er beginnt um 15 Uhr und geht bis 17 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

*beep* Workshop und Diskussion am 27.09.2015:*beep*
Klammerspiele mit Vorführungen und Übungen am lebenden Objekt
• Einsatz der Klammern
• Klammerarten
• Was ist zu beachten, beim Spielen mit Klammern (Körperregionen, Dauer, usw.)
• Hinweise zur Pflege und Hygiene
• Allgemeines

Bringt doch Eure Klammern mit!

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Auch wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Das Bedo Studio ist komplett für Euch geöffnet und durch den großzügigen Platz kann der Stammtisch in Ruhe stattfinden und Ihr könnt ungestört spielen oder Euch unterhalten.

*pfeil* Zusätzlich zum Stammtisch und der Spielzeit wird Künstler Ralph von twinpic seine Kunst am Sonntag vorstellen und sucht zur Vorführung noch ein Paar oder eine Person. Möglich ist Fashion, Teilakt, Akt, Fetisch, elegant oder Räuberzivil ...

Alle weiteren Informationen zum September Stammtisch findet Ihr hier.
Tea Time mit Lady Kira (Stammtisch + Spiel)

Wir freuen uns auf Euch. Bis bald, herzlich Eure Lady Kira und Herrin Birgit
19.09.2015 - Schattenspiele - [HI]
Euch erwartet eine erotische Gothic-Spiele-Nacht mit Tanz- und Spielmöglichkeiten.

Ihr habt an diesem Tag die Möglichkeit, unter Gleichgesinnten einen stilvollen Abend zu verleben, ganz wie Ihr wollt:
Tanzt zu eurer Lieblingsmusik, spielt miteinander oder mit Anderen.
Wir möchten Euch Gothic-Parties mit guter Musik, gutem Ton & Licht, Tanz & Spiel anbieten.

An diesem Abend erwartet Euch ein Mix aus EBM, Gothic, Dark Wave, 80er uvm.

Für guten Ton konnten wir Deejay ::AMD:: für Euch gewinnen.

Das Dark Secrets verfügt über viele verschiedene, unterschiedlich ausgestattete Räume mit allerhand BDSM-Möbeln und Spielsachen sowie einen Outdoor-Bereich, den Ihr gerne nutzen dürft.

Als besonderes Schmankerl haben wir http://www.joyclub.de/my/3164708.edelstahldildos.html & Sadomaso-Boutique mit besonderen Stücken aus Ihrem Sortiment für Euch vor Ort.

Link zur Veranstaltung: Schattenspiele
Link zur Location: Dark Secrets e.V
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
KinkyBeats informiert
Liebe Kinky Family!
Wir sind noch immer ganz begeistert von Euch, Ihr habt die letzte KinkyBeats zu einer ganz besonderen Party gemacht. Danke dass Ihr da wart, mit uns allen gefeiert habt und die Kantine zum Beben gebracht habt! Ihr seid die Besten und für die Besten gibt es selbstverständlich einen Nachschlag...

Am 03.10.2015 machen wir wieder mit der KinkyXess einen Abstecher in die Schickeria Dortmund und freuen uns dort auf Marc Vision und Mike Jayy an den Turntables der Lust. Euch erwartet ein All inklusive Paket mit Buffet, Getränke, diversen Playareas, privaten Separeés und einem beheizten Pool im Aussenbereich. Wir freuen uns auf eine heiße Nacht *g*
Infos zur Veranstaltung gibt es hier:

Am 10.10.2015 gibt es dann den Kinky Doppelschlag! Wir starten um 12:00 Uhr bei Kinky-a-Fair mit einer neuen Vernissage von Sarathustra und blende666. "Mon petit fetiche" präsentiert Euch einen Rückblick und eine Zusammenfassung ihrer Werke und natürlich ist das Künstlerpaar auch persönlich anwesend und beantwortet gerne Fragen zur den Werken. Für das persönliche Wohl sorgen wir ebenfalls, leckere Knabbereien und genug Secco wird für Euch bereit stehen *g*

Infos zur Vernissage findet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/event/467090.vernissage_bei_kinky_a_fair_am_10_10_2015_koeln.html

Am Abend geht es dann um 22:00 Uhr weiter mit der KinkyBeats in der Kantine in Köln! Dieses Mal begrüssen wir Niko Krist und und einen Special DJ, den wir noch nicht verraten... wir sagen nur dass auch dieses Mal die Füße leiden werden *zwinker*

KinkyBeats @ Kantine

Stay kinky,
Sue und die Kinky Family
Sadasia BDSM Club
****sia
3.058 Beiträge
Sub's verwöhnen?
Wollt ihr das? Naja, wenn sie brav waren... warum nicht? Ihr könnt bei uns eure Sub's auf dem Fußboden, der durch die Fußbodenheizung angenehm warm ist, platzieren und Kniekissen gibt es auch. *zwinker*

Waren Sie böse ? Na dann ab auf unsere Spielgeräte
oder auf unseren neuen Strafbock oder gar auf den
Sybian *teufel*

Das passende Event dazu bieten wir euch gerne an
*knicks*

Am Freitag starten wir ab 20.00 Uhr mit der (bitte Altersvorgabe beachten) :

Young Desire & Pain

Der Samstag steht unter dem Motto :

Die Schuld und Sühne Nacht

Und am Sonntag sind wir von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr für euch da :

Zuckerbrot & Peitsche

LG
eure Biggi
Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
26.09.2015 - Spähren der Hölle - Premiere
Die Premiere der neuen Eventreihe - von den Machern der SMing!

Schuld. Sühne. Vergebung.

Es öffnen sich die Sphären der Hölle zur infernalen PlayParty im BMH.

Sphären der Hölle

Bosheit. Verrat. Gefräßigkeit. Verschwendung. Liebesleidenschaft.
Im Mittelpunkt dieses Abends: "MASSLOSIGKEIT"

Wer an diesem Wochenende noch nichts vor hat, sollte sich diese einmalige Inszenierung sowie das Fegefeuer des Abends "Discrahelios fireshow" nicht entgehen lassen.

Wir sind den gesamten Abend über mit unserem Sortiment für Euch vor Ort.

Liebe Grüße
Eurer PainTools - Team
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
News from KinkyBeats
Liebe Kinky Family!

In den kommenden Wochen werden wir Euch die ersten kühlen Tage etwas heißer machen und wir beginnen damit direkt am ersten Oktoberwochenende.
Los gehts am 03.10.2015 mit der KinkyXess in der Schickeria Dortmund. Ab 21:00 Uhr bieten wir Euch mit einem All Inclusive Paket ein Vergnügen der ganz besonderen Art. Neben großem Dancefloor sorgen Playareas, private Separeés, ein beheizter Pool, ein umfangreiches Buffet und natürlich auch unsere DJs Marc Vision und Mike Jayy für eine unvergessliche Nacht!

Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier:

Am 07.10.2015 geht es dann mit dem Kinkys Korsett Tag weiter. Ab 15:00 Uhr wird unsere Korsettschneiderin von Yourshape bei Kinky-a-Fair sein und wir freuen uns, Euch somit die Möglichkeit zu geben, das perfekte Wunschkorsett zu bekommen.

Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/event/475586.kinky_s_korsett_tag_koeln.html

Wir freuen uns auf lange Partynächte und wünschen Euch eine tolle Woche:-)

Stay kinky,
Sue und die Kinky Family
*******dame Frau
162 Beiträge
Fetish Zoo 7.11.15 Wasserturm Lounge Hannover
Fetish Zoo-Edition „Stall ausmisten“
Fetish Dance ´n´ Play in den Wasserturmgemäuern zu Hannover

Animalische Attraktionen zur Belustigung der Ladies und Gentlemen, geiles Getier, vorgeführt von dominanten Dompteusen zum Amüsement des Publikums,sich schamlos suhlende Säue, unterwürfige Hunde, rolligsüße Kätzchen, Paradepferde und Ponys, sanfte Kühe und allerlei geiles Federvieh -
von strenger Hand animiert, zeigen sich die Pets im viehischen Treiben ungeniert ...
derweil die geneigte Herrschaft genüsslich amüsiert längs der Manege flaniert -
und sich das eine oder andere aus der reichhaltigen Auswahl an feilgebotenem Viehzeug zu bösem Befriedigen exotischer Vorlieben, mutwilligem Benutzen und purem Pläsier zuführen lässt.

Dazu Sklaven und Sklavinnen, die willfährig die Wünsche der erhabenen Herrinnen und Herren erfüllen...

Endlich wieder eine Dance & Play Party in der Leinemetropole, wir freuen uns auf euch!

Alle Weiteren Informationen findet ihr hier:

Fetish Zoo
Logo
******l_s
7.392 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (25.10.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Für all jene, die der schönsten Nebensache der Welt auch an diesem Tag frönen wollen....

Es wird einen Raum zum *pimper* geben*g*

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*

Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent

Sadasia BDSM Club
****sia
3.058 Beiträge
Der Oktober in Dortmund
begrüßt uns mit warmen Temperaturen und viel Sonne.
So könnte das Wetter den Winter über bleiben*zwinker*

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn diesen Monat ist es soweit *freu*, wir feiern unser ein - jähriges Bestehen.

Ohne euch und eure Unterstützung hätte ich diese nicht geschafft und dafür sage ich Danke *knicks*

Ich freue mich schon unser einjähriges am Wochenende
den 23.10.15 und 24.10.15 zusammen mit euch ganz groß feiern zu dürfen.

Am 24.10.15 ist das Event schon lange ausverkauft, aber am 23.10.15 habe ich noch Plätze für euch frei.

Vor einem Jahr hat alles begonnen - Opening

Es erwartet euch einiges... lasst euch überraschen.

Aber jetzt möchte ich euren Augenmerk auf dieses Wochenende legen.

Am Freitag gibt es eine Premiere in unserem Haus für euch:

Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation

Der Samstag ist ein besonderer Tag :

The Special BDSM Night DeLuxe

Und am Sonntag heißt es wieder ab 15.00 Uhr :

The Loosely Play Sunday

Mein Team und ich freuen uns auf euch.

LG eure Biggi
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
Kunst und Sünde: Nürnberg
Seit 3 Jahren die gruseligste FetishParty des Jahres: BDSM meets Halloween.

In Bayern die letzte KuS für 2015. Der Eingang des Cult wird heute Abend zum Gang des Grauens. Schmerzbondage und gruselige Überraschungen erwarten Euch dort. Feuerpeitschen erhellen die Nacht. Auf der Bühne tummeln sich Seilkünstler und Fakire.

7. November. Nürnberg: Kunst und Sünde
Sadasia BDSM Club
****sia
3.058 Beiträge
Lasst die Spiele beginnen
denn das Wochenende steht vor der Tür.

Ich freue mich auf euch und hoffe, ihr habt Zeit mich zu besuchen, denn ich habe tolle Events für euch geplant:

Am Freitag könnt ihr einfach euren Eintrittspreis halbieren:

Die Zwei für Eins Party

Der Samstag hat ein ganz besonderes Motto:

CMNF - im BDSM Kontext

Und am Sonntag ist mein Team ab 15.00 Uhr für euch da:

Pain Sunday

Lg eure Biggi und ihr Team *knicks*
Das sind wir !
**********en_ni
105 Beiträge
BDSM Party am 31.10 in Osnabrück
Hallo Ihr Lieben wir Planen am 31.10 in Osnabrück eine Party nur für Paare mal Es sind 2 Räume eine zum Spielen mit Klink, Kreuz, Bock , Käfig, Sling . Der 2 Raum ist mit Sitz Ecke und kleiner Bar . Das Kostet 30 €
mit Alk. freien Getränken dabei uns etwas zu Essen. Kleidung Lack, Leder , Latex oder ganz tolle Abendkleidung. Wenn es klappt sollen noch mehr Partys kommen.
Ein Teil vom Spielzimmer
Ein Teil von der Sitzecke
Klink Ecke
L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Die Sklavenversteigerung am 23.10.15 in Wülfrath
*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche*

Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und die Sklaven haben keine Fluchtmöglichkeit mehr - die Käufer werden reiche Beute machen.

*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche*

Wir laden zum Spiel zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns:
Sklavinnen, Sklaven, Herrschaften, Femdoms, Doms, Randvolk, Kaufwillige und Neugierige.

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für die Ware, für Eure(n) Sub, für unsere Gäste, für die Händler, für die Feilscher und für die Schnäppchenjäger...

*beep* Waren Angebot: *beep*
Wenn Du als Ware feilgeboten werden möchtest und jeder, der seine Sub/sein Sub anmelden möchte, füllt bitte den Neigungsfragebogen aus (diesen findet Ihr im Veranstaltungsthread). Den ausgefüllten Bogen bitte an Lady Kira (L_K_Events) senden oder direkt am Partyabend mitbringen.

*beep* Marktplatz: *beep*
Wie sollte es anderes sein - bei einer Versteigerung gibt es auch einen Marktplatz wo die Ware anonym angeboten wird. Somit können sich die Herrschaften und Kauflustigen schon im Vorfeld informieren, welche Ware frisch eingetroffen ist. *wow*

Ein Sklave hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira den höchstmöglichen Gewinn erzielen kann. Wird ein Sklave nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es ist keine Strafe die Du willst.

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte.
Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

Wer ganz alleine kommen möchte, kein Problem! Wir passen auf Dich auf!

*spitze* Spieltrieb:*spitze*
Für die Ersteigerung wird Spielgeld zum Einsatz gebracht, mit dem Ihr sorgsam umgehen solltet, denn jeder Euro zählt.
Ihr liebt das Risiko und wollt mehr Geld für die Versteigerung? Tretet im Würfelspiel gegen uns an und versucht Euer Glück!

Grundsätzliches:
*pfeil* Erst durch Abgabe des ausgefüllten Fragebogens werdet Ihr als Ware registriert!

*pfeil* Selbstverständlich sind die Grundlagen von Safe Sane Consensual (SSC) in jedem Fall verbindlich einzuhalten. Wir möchten, dass es allen Spaß bereitet.

Weiteres Highlight:
Spannung, Spaß und Spiel mit den tollen, ideenreichen Möbeln von Fetischdesign by S.Beier und seiner Paddel-Ballwurfmaschine. Er wird auf der Sklavenversteigerung seine Fetischmöbel vorstellen und auch das ein oder andere Stück zum "Testen" mitbringen.

*huhu*
Wir freuen uns auf Euch.
Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex

Hier findet Ihr weitere Informationen und könnt Euch sofort anmelden:
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. VII

Wo: DREAM-HEAVEN, Fortunastr. 38, 42489 Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
Wann: Freitag, 23.10.2015, ab 20:00 Uhr
Paddel-Ballwurfmaschine von Fetischdesign.com
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Petplay Spielnachmittag in Hamburg am 18.10.
Wir Petplayer sind ja schon etwas Randgruppe in der BDSM-Welt, aber es gibt doch viele die neugierig zu uns rüberschauen und auch interessiert sind. Aber nicht den rechten Einstieg finden.
Für alle, die mal mehr wissen wollen über Petplay, über Ponyplay und Hundedressur, über Katzen und anderes Getier gibt es wieder den Petplay-Spielnachmittag im Catonium in Hamburg.

Für Petplayer ist das Spielwiese zum Ausleben und Ausprobieren, für alle Interessierten und Neugierigen die Möglichkeit, sich das einmal in Ruhe anzuschauen. Fragen stellen, zuschauen, ausprobieren. Am 18.10. im Catonium:

Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium

Die Veranstaltung ist in diversen Communities eingetragen, es sind deutlich mehr als die hier eingetragenen 4 Teilnehmer - im Moment ist die Liste bei 29 Anmeldungen.

Zuschauer wie gesagt willkommen - offen, neugierig aber respektvoll. Nicht willkommen ist der Typ Gaffer, der mit einer Hand in der Hose dasteht auf der Suche nach nackten Ponygirls, die durch die Hallen getrieben werden.
Private BDSM Playnight in Villa
So dann sind wir auch mal hier vertreten.

Am 12.12. planen wir unserer Playparty in NRW.
Wir freuen uns auf gute Beteiligung und Anregungen

http://www.joyclub.de/event/480384.privat_play_party_selm.html
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
PAYparty oder PLAYparty
Hallo SweetDevotionXP
ist es eine Spiel- oder eine Bezahlparty, so wie es auf dem Flyer steht *zwinker*
Oder ist es einfach nur ein Schreibfehler auf dem Foto?

Schöne Grüße
Hendrik
Danke
Tippfehler *zwinker*

Wird heute geändert. Es ist eine Playparty wo bezahlt wird. Aber nur der EIintritt der jeweils ausgewiesen ist.

Beste Grüsse
So jetzt ist es richtig... danke nochmals für den Hinweis.

Beste grüsse
Max
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@SweetDevotionXP
Gern geschehen!

Hendrik
Sadasia BDSM Club
****sia
3.058 Beiträge
News vom Sadasia
Hallo ihr Lieben und Bösen,
der Winter hält Einzug, bei uns in Dortmund fallen gerade
sogar die ersten Schneeflocken vom Himmel, aber das Wetter stört uns nicht, denn mein Haus ist durch die Fußbodenheizung mollig warm und mit hunderten von Kerzen in ein warmes Licht getaucht und ich habe die richtige Atmosphäre geschaffen damit ihr den Alltag vergessen könnt und eure Phantasien Realität werden.

Der Freitag ist für Neulinge und Erfahrene gedacht, ich werde wieder für euch da sein und alle eure Frage gerne beantworten und euch beratend helfen, um in die Welt des BDSM's eintauchen zu können.

Absolute Beginners Night for BDSMler

Am Samstag starten wir um 16.00 Uhr mit unserem ersten Nadel Workshop, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Der Nadel Workshop

Das Erlernte umsetzen und spielen könnt ihr danach auf der Abendveranstaltung:

Die Nadel Workshop Anschlussparty

Und am Sonntag steht mein Haus ab 15.00 Uhr für euch offen:

The Loosely Play Sunday

Mein Team und ich freuen uns auf euren Besuch

LG Biggi
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
Leipzig: Basar der LEIDEN schafft
5 Sterne BDSM im 5 Sterne Club Savannah (Leipzig/Halle)

Shows. Vorführungen. Aussteller.

Edle Ausstattung. Gehobene Atmosphäre. Mystische Facetten des BDSM.

Live vor Ort: PainTools

Die ThemenZimmer des Abends lüften den Vorhang und schicken Euch auf Entdeckungsreise. Hinter jeder Tür findet sich eine neue Welt. Lüftet den Vorhang und taucht hinein. BONDAGE. PEITSCHEN. VORFÜHRUNGEN.

16. Oktober: Basar der LEIDEN schafft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.