Ich gehe ganz selten in den Chat, da ich mir dort auch immer sehr verloren vorkomme. Denn wenn ich Fragen habe, sind die meistens von so spezieller Natur, das mir eh fast niemand darauf antworten kann.
Das ist den anderen gegenueber nicht boes gemeint, aber in meinem Fall mit einer TV-Sklavin ergeben sich halt andere Fragen als in der ueblichen Dom/dev-Situation.
Deswegen bin ich auch in der letzen Zeit mehr im Transgender-Forum unterwegs gewesen. Aber da meine Sklavin so langsam ihr seelisches Gleichgewicht als Teilzeitfrau wiederfindet, wird auch unser BDSM wieder mehr in den Vordergrund ruecken.
Dann werde ich mich bestimmt wieder oefter dort blicken lassen.
liebe Gruesse
Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
Das ist den anderen gegenueber nicht boes gemeint, aber in meinem Fall mit einer TV-Sklavin ergeben sich halt andere Fragen als in der ueblichen Dom/dev-Situation.
Deswegen bin ich auch in der letzen Zeit mehr im Transgender-Forum unterwegs gewesen. Aber da meine Sklavin so langsam ihr seelisches Gleichgewicht als Teilzeitfrau wiederfindet, wird auch unser BDSM wieder mehr in den Vordergrund ruecken.
Dann werde ich mich bestimmt wieder oefter dort blicken lassen.
liebe Gruesse
Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine