Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant + Devot - Chat

Ich gehe ganz selten in den Chat, da ich mir dort auch immer sehr verloren vorkomme. Denn wenn ich Fragen habe, sind die meistens von so spezieller Natur, das mir eh fast niemand darauf antworten kann.

Das ist den anderen gegenueber nicht boes gemeint, aber in meinem Fall mit einer TV-Sklavin ergeben sich halt andere Fragen als in der ueblichen Dom/dev-Situation.

Deswegen bin ich auch in der letzen Zeit mehr im Transgender-Forum unterwegs gewesen. Aber da meine Sklavin so langsam ihr seelisches Gleichgewicht als Teilzeitfrau wiederfindet, wird auch unser BDSM wieder mehr in den Vordergrund ruecken.

Dann werde ich mich bestimmt wieder oefter dort blicken lassen.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Sehe eigentlich nicht alles verbissen,
aber für mich ist die Sache doch ganz einfach..................
wenn ich chinesisch Essen will geh ich nicht in eine Pizzaria und wenn ich eine Oper hören und sehn will geh ich nicht in den Zirkus.........ich versteh nicht ganz was es da für ein Problem gibt?
Man hat doch hier genug Auswahl an Chaträumen oder irre ich mich da?
Man sollte schon wissen was man möchte!
Also es verlangt keiner das im Chat ständig nur ernste Themen diskutiert werden oder das man zum lachen einen anderen Raum aufmachen muss ....aber man sollt sich schon ein wenig am Thema des jeweiligen Chatraums halten...
Der normale Anstand versteht sich wohl von selbst .
Man ist ja schließlich nicht mit der S-Bahn durch die Kinderstube gerast.
Dom / Sub Beziehungen war früher eigentlich ein Vorrang der höheren Gesellschaft und da war der Anstand und die Etikette sehr hoch angesehn und genau das ist es was mich so an dieser Art des Spiels so reizt.

• LG erotikdreams05 (m)

ich finde das thema nicht wirklcih sinnvoll sorry driza...

das thema gab es in der letzten zeit oft im Chat..

ich kann dennoch nicht behaupten das wir leuten die eine frage haben nicht helfen... ist meine meinung ... ich war noch zu keiner zeit da wo solche fragen überspamt wurden.

klar gibt es zeiten wo einfach viel persönliches im raum liegt.. stress mit dem partner ect.. und ich kann auch nicht sagen das ich nicht mal beleidigend wurde aber ich finde wir sind alle mensch und sowas passiert nunmal...

es gibt immer quertreiber und immer leute die ich nicht gerne sehe..

die aussage von Herr_der_hündin find ich zb absolut übertriebn... warum sollte man jeden grüßen der in den raum kommt.. das gibt riiießßßen begrüßungszeremonien die andere user stören.

naja ich finde wenn es jemandem niht passt dann soll er eben gehen... die themen wurden echt schon soo oft durchgesprochen, ich unterhalte mich gern über sm nur nicht 5 mal in der woche über das gleiche thema.. dazu ist das forum da..

lg SINilein
*********endin Paar
57 Beiträge
@erotikdreams
Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!
kinder, kinder, der d+d-raum ist meines erachtens ein raum, in dem sich bdsm-interessierte zusammenfinden.
und in dem über sm gechattet werden kann, nicht muss.

abgesehen davon kann ich,wenn ich entsprechend interessierte chatpartner habe auch in der lounge über ein sm-thema chatten.

es is einfach sowas von wurst wo, hauptsache ich weiss, wo ich dementsprechend gepolte leute finde.

ihr redet doch auch z.b. inner kneipe über sm..und nicht nur in eurem sm-studio.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
frage an anderer stelle
im eingangsposting zur gruppe bdsm wurde bemängelt, dass hier in der gruppe bdsm-ler sind, die noch nie im bdsm-chat waren.
ich gehöre zu diesen nicht- oder selten-chattern, weil ich eher forenschreiber bin und ansonsten den direkten kontakt über mail, telefon oder realtreffen bevorzuge.

eine zeitlang habe ich stunden in chats zugebracht und gerade der kontakt mit anderen bdsm-lern hat mir da sehr viel gebracht. dort war es aber möglich geflüstertes im normalen chatfenster zu sehen, was ein zeitgleiches lesen und schreiben von gruppen- und privatgesprächen ermöglichte.
mir ist das system hier im chat einfach zu anstrengend mit den einzelfenstern für mehrere gespräche (für jeden, der mich anflüstert bzw. den ich anflüstere öffnet sich ein neues).

bei themenchats werde ich versuchen mit dabei zu sein, wenn ich glaube etwas dazu beitragen oder für mich herausziehen zu können.

lieben gruß
silke
hi silke,

wäre auch schlimm,wenns eine chat-pflicht gäbe:)

ich bin dafür weniger der forenschreiber, ich häng halt lieber mal im chat ab.

allerdings sind realkontakt, angefangen von telefon,usw.. wirklich schöner:)
ja ...
kann ich gut nachvollziehen.

ich selber "beschnuppere" mir die Leute auch erstmal mit denen ich über DAS Thema reden möchte.

Bin da vielleicht eigen, mag sein - aber ich versteh ich mich auch nicht als Allerweltsaufklärer.
Vielleicht macht da einfach der Ton die Musik.

Wenn jemand vernünftig fragt, kein Ding, immer gerne ... aber manchmal mag ich einfach nicht reden, wenn unverschämte Dinge kommen.
Im Chat...
...geht es mir ähnlich wie auf Parties - Küsschen hier, Scherz da, Smalltalk all the way. Es ist einfach nicht meine Welt. Die große Ausnahme war der Themenabend im Chat - da bin ich beim nächsten Mal auch dabei.

Nun ja - man kann sich ja im Dom/Dev - Raum unterhalten, worüber man will - aber wenn in der Lounge die gleichen Gespräche stattfinden wie im Dom/Dev-Raum - warum werden die Räume dann so genannt?

Die einzige Erklärung, die ich finden kann ist - sowohl auf Parties als auch im Chat gibt es (neben dem Spaß) auch ein anderes Ziel - nämlich einen Partner zu finden (egal ob in Dauer- oder Kurzzeitmodus) - und da ist es schon nützlich zu wissen, dass man sich im richtigen Raum aufhält.
*ggg*

Viele Grüße
Angelika
******una Frau
7.567 Beiträge
small talk
ja, angelika, das ist so auch mein gefühl. ich gehe ab und an mal "lauschen", was ich dann aber so lese...damit kann ich auch so recht nichts anfangen. ich denke, ein themenabend ist sicherlich anders, da findet dann ein "gezielter austausch" statt, da würde ich mich sicherlich auch gerne einbringen.

lg tarantel
Themenabende
Für reine Fachgespräche zu einem bestimmten Thema sind die Themenabende ideal. Nur man sollte von Beginn an dabei sein, sonst kommt man nur schwer rein in´s Thema.
Ich hab´ es als ehr angenehm empfunden, dass auf die "Begrüßungsorgien vezichtet wurde. Manche Zuspätkommer hat das aber wohl irritiert.

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.