Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
780 Mitglieder
zum Thema
Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten63
So dann mache ich mal den Anfang dieses Threads. Hier sollen…
zum Thema
Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten17
Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte Als kleines Kind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events nach der „Geschichte der O“

Events nach der „Geschichte der O“
In diesem Thema soll es ausschließlich um die Events gehen, die sehr nah an die Geschichte anknüpfen. Events bei denen es um Stil, die Verfügbarkeit der O´s / Sklavinnen und dessen Verhaltensregeln geht.

Wir sind oft enttäuscht davon, wie viele Fetisch-Events etabliert sind. Oftmals sind dies Veranstaltung die als BDSM-Event verkauft werden, die aber bei weitem nicht das halten was sie versprechen.

Bitte nutzt dieses Forums-Thema um auf solche Veranstaltungen aufmerksam zu machen und zum Beispiel Erfahrungsberichte zu schreiben. (aber Events, die schlecht waren brauchen wir hier nicht)

Wir freuen uns auf eure Beiträge und die neuen stilvollen Events die auf uns SMler warten.

Gruß Michael, Herr der Sklavin Lydia
Wochenende mit Stil – Teil II
Wir wollen hier die Chance nutzen um auf unser eigenes Event aufmerksam zu machen. Wir durften bereits im November ein stilvolles Wochenende der O als Gäste genießen. Wir waren so begeistert, dass wir eigene private Veranstaltungen auf die Beine gestellt haben.

Wir bieten im Mai acht Paaren die Gelegenheit mit uns in einer wunderschönen alten Villa ein Wochenende im Sinne der O zu verleben.
Bei diesem Event soll die Verfügbarkeit der O´s im Focus stehen. Dabei werden die Herren von den O´s bedient und begegnen ihnen jederzeit respektvoll und höflich. Den O´s ist es während des gesamten Wochenendes verboten untereinander zu sprechen während ein Herr anwesend ist.

Wir hoffen, dass wir damit ein Event auf die Beine gestellt haben, welches euren Vorstellungen entspricht und viel Anklang findet.

Da unser erster Event im März bereits jetzt ausgebucht ist, bitten wir euch uns möglichst schnell anzuschreiben und euch auf die Gästeliste einzutragen.

Gruß Michael, Herr der Sklavin Lydia
ich schließe mich an!
Hallo Michael,

ich kann dir nur zustimmen, denn den klassischen Weg gehen die wenigsten, oder haben manche da was falsch verstanden!?

Auf jeden Fall beführworte ich deine Einstellung und auch die Idee einen solchen Event auf die Beine zu stellen.

Gruß Sir
*****oul Frau
289 Beiträge
Ich bin begeistert...
....von Eurem Profil, Eurer Einstellung und von Eurer Event-Idee.

Leider gibt es bisher viel zu wenige stilvolle Events in diesem Bereich.
Ihr tragt dazu bei, dass sich das bald ändern wird. Für Eure Events wünsche ich Euch sehr gutes Gelingen.

Grüßend,

darksoul
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Da vibriert ...
ja die Phantasie schlichtweg, zumal bei den gezeigten Bildern! Sehr reizvoll, diese klassische Szenerie sich zumindest mal vorzustellen...!
Ich wünsche gutes Gelingen und behalte mir für eventuelle spätere Events Interesse vor...;-)

beste dominante Grüße
Sir Marc
wenn ein Event mal im südbadischen Raum nähe Freiburg im Breisgau geplant sein sollte dann meldet euch

meist sind solche Events entfernungsmässig meist jenseits von gut und böse

gruss

Herr von O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.