Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zur Gruppe
Ex-EyS Stammgäste
153 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit der EX

*******1_bw Mann
34 Beiträge
mehr Chance als Risiko
Nur ein Gespür – keinen Anspruch auf Richtigkeit !!!!

Wenn ich da mal Witterung aufnehmen darf.
Da sind irgendwo noch Leichen im Keller. Bei wem???

„Aus dem Verborgenen kommt etwas ans Licht ins Unverborgene, und dann sinkt es wieder zurück ins Verborgene.“
Martin Heidegger

Männer haben das Feuer erfunden - Frauen, wie man damit spielt.

Na dann mal los –
bin gespannt auf den Erfahrungsbericht
Nette Aussichten
@*******chen ich kann mich deinen Worten nur anschließen

Lieben Gruss von einer Golden der gerade ihregendwie die Worte fehlen.
Na ob da Leichen im Keller sind, werden wir sehen.

Natürlich birgt es ein gewisses Risiko, dass sich zwischen ihnen etwas anbahnen könnte, aber ein Restrisiko besteht immer.
Nee, ich glaube es nicht und wenn doch, dann ist es eben so.

Mit Eifersucht haben wir beide kein Problem, also die Ex und ich. Wir wissen genau wie die Rollen verteilt sind und sehen daher keinen Grund der zum zicken Anlass gibt.

Ja es stimmt: Männer haben das Feuer erfunden - Frauen, wie man damit spielt.

Mir sagte einmal ein Freund:
"Wenn du schon mit dem Feuer spielst, vergiss die Brandsalbe nicht!"

Wir werden sicher einen Erfahrungsbericht posten, wenn es denn interessiert. *ja*

Lieben Gruß und netten Abend

Sklavin lena
******una Frau
7.567 Beiträge
verständnisprobleme
habe ich, weil du zu beginn eine frage in den raum gestellt hast, die du jetzt selber relativierst..

liegt es an den postings? daran, dass dir die frage nicht wirklich ernst war..irgendwo spüre ich eine diskrepanz..kann sie nicht genau "orten"...

gruß

die lady
*******dev Frau
437 Beiträge
Ich finde Du solltest Dich nicht mit ihm und der Ex treffen,das kann nur daneben gehen....weiss das aus eigener Erfahrung *crazy*

Die Ex wird immer den Vortritt bekommen...da sie ne Menge zusammen erlebt haben und Dir einiges vorraus sind....

Ein Spiel wird es nicht geben....denn einer von euch beiden Frauen wird abbrechen...

Für Männer ist es kein Problem mit einer solchen Situation umzugehen...aber wir Mädels sind da schon anders...egal ob Sub oder Freundin

Lg LadyDD
Hallo????

LESEN.. alle Beiträge.. DANN posten...

Lena war vor der Ex da, sie ist IMMER noch da...und ich hab mich von der "Ex" nicht im Streit getrennt.

Alle Beteiligten haben nach wie vor guten Kontakt zueinander, es gibt keinerlei Stutenbissigkeiten.

Und was das gemeinsame Erlebt haben angeht, je nun, auch DA wäre Lena im Vorteil.

Iwan Grosny
*******dev Frau
437 Beiträge
Habe ich denn wohl

....aber trotzdem Risiko auch wenn ihr Dreibeiner das nicht so seht!

Ihr fühlt euch doch um den Bauch gepinselt wenn mehrere Frauen euch begehren *gr2*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@ladydomdev
warum so bissig ?

Die wenigsten Menschen passen wohl in Schubladen, und nur nach Geschlecht zu urteilen..hm.......

Vielleicht ist es manchmal hilfreich, nicht von sich auf andere zu schliessen *zwinker*
*******dev Frau
437 Beiträge
Mache ich doch gar nicht....

SORRY wenn es so rüber kommt *sorry*

Ich habe halt die Erfahrung gemacht und finde Playpartys mit fremden Personen sind besser als mit bekannten Doms oder Subs.... *roll*

Gedanken sind immer da und entspannen ...nuja *snief*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@ladydevdom
Wenn man so eine negative Erfahrung erstmal gemacht hat, lässt man wohl auch lieber die Finger davon, kann ich gut verstehen.
Mir persönlich wäre die Konstellation auch zu skuril.
Ex ist Ex.

Das muss wohl jeder am besten für sich selbst entscheiden.
IHMO wäre ganz wichtig, wie das Bauchgefühl dabei ist.

Hier sind ja eine Menge unterschiedlichster Meinungen zusammen gekommen, die eventuell bei der Entscheidung helfen können;-)
wen alle fronten geklärt sind
.....wieso nicht auch mit einer ex?

ich denke man sollte sich als partnerin seines wertes bewusst sein und nicht irgendwelche andere fürchten.........

wenn es allen damit gut geht und sich nicht irgendwer mehr von etwas verspricht als abgesprochen, kann ich nur sagen: habt spass *ggg*

leider ist es in der tat so, dass es zu anfang so anmutete, als habe lena ein kleines problem damit oder würde sich vor möglicher eifersucht fürchten.

eifersucht ist nichts anderes als unsicherheit.........und nocheinmal: die sollte nicht bestehen, wenn alles geklärt ist.

im falle irgendwelcher unsicherheiten würde ich immer abraten von 3.,4., etc...........egal ob ex oder nicht.

gruss shadow
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten! *ja*

Jetzt im Moment bin ich mir so sicher, dass ich nicht eifersüchtig sein werde.
Aber wie wird es aussehen, wenn ich wirklich in dieser Situation bin?

In der Theorie hört es sich sehr gut an, Abenteuer, geiles Spiel.
Aber wie fühlt es sich dann real an?

Es war sicher kein Spaßposting und meine Fragen sind ernst gemeint.

LG

Sklavin lena
**e Mann
1.006 Beiträge
hallo lena

..erst mal finde ich sehr mutig und verwegen von euch *zwinker* .
das spiel beinhaltet sicherlich seinen reiz... ist aber auch ein spiel mit dem feuer..

da ihr miteinander telefoniert.. und euch prächtig versteht, ist es naheliegend, dass ihr euch einmal kennenlernt.

"ich" würde dies vielleicht erst einmal auf neutralem boden.. auf einen kaffee oder so, tun. im realen gegenseitigen in-die-augen-schauen und spüren der physischen präsenz des anderen wird frau ein neues bild, einen erweiterten eindruck von einander bekommen. dann kannst du vielleicht auch gefühlsmässig noch etwas konkreter abschätzen, wie es gemeinsam sein könnte.

bei aller sympathie.. musst du dir sicherlich im klaren sein: wenn sie immer noch gefühle für ihn hegt.. und bereit ist, sogar mit dir zusammen, in ein spiel mit ihm einzutreten.. wird sie vielleicht auch wieder offen sein, einen schritt weiter zu gehen!!

auf deine fragen bezogen:
Laufe ich Gefahr, dass sich bei den Beiden wieder etwas anbahnt?

denke ich, klares ja! zumindest von seiten der ex. dein mann kann dies von seiner seite vielleicht klarer definieren.

Werde ich eifersüchtig sein, wenn er sie und sie ihn berührt?

dies musst du selbst spüren.. ich denke eher nein, obwohl auch dies nie ausgeschlossen werden kann. dafür würde ich jedoch erst einmal ein reales vortreffen vorschlagen, damit du die präsenz dieser person und ihre wirkung auf dich, besser einschätzen kannst.

Wird sie damit klar kommen, dass ich mit ihm glücklich bin?

wie ist es z.z. habt ihr nie darüber geredet??

Können wir uns den einen Herrn / Dom teilen?

auf diese frage läuft es irgendwie hinaus...... auch wenn es z.z. noch eine spontane "flause"... ein heisses spiel zu sein scheint. dieser frage musst du dich stellen.

Seht Ihr in diesem Spiel ein Risiko oder eher ein geiles Abenteuer?

beides! ein abenteuer mit risiko *zwinker*

*smile*

alles gute
dee
Nur eine kurze Frage ...
wenn sich beide Mädels, wie Iwan berichtet hat, gut verstehen und beide das Geschehen mitbestimmen dürfen, dann sollte man die Bezeichnung "EX" einfach mal streichen und das Ganze als Treffen dreier guter Bekannter einstufen. In diesem Fall würde ich die Vertrautheit als Vorteil sehen. Eifersucht sollte bei Dreierkonstellationen sowieso nicht im Spiel sein. Wenn allerdings im Vorfeld Zweifel über das eigene Befinden aufkommen, dann gibt es zwei Varianten. Entweder absagen oder aber als Aufgabe betrachten.

OT:
Ich persönlich habe zum Thema Ex eine eigene Meinung. Ex ist Ex und bleibt sie auch. Das ewige "wir bleiben Freunde" und dann wird irgendwann wieder gespielt, ist in meinen Augen Inkonsequenz. Bevor es wieder schreit, es ist meine Auffassung von Konsequenz und Miteinander. Es stellt sich mir dann immer die Frage: Warum muss es sein? Kick ist da für mich kein Argument.

Gruß
Hank
*******tus Mann
123 Beiträge
Treffen mit der EX...
...sicher ein Risiko aber ist es das wirklich!
Was ist denn mit der EX, ist sie solo, hat sie niemanden? Das wäre sicherlich ein Risiko, wenn sie aber weiß wohin sie gehört und eventuell einen eigenen Herrn hat, der selbst auch die Risiko eingeht, so kann doch nichts schlimmes passieren!

Sir Bipartitus
Werter Sir Bipartitus,

die "Ex" ist in wunderbaren festen Händen und sehr glücklich. *ja*
Von daher droht sicher keine Gefahr, weder für den einen, noch für den anderen.
Sie weiß wo sie hingehört und ich weiß wo ich hingehöre.
Vielleicht gehören aber zum Schluß wir beiden Weiber zusammen... *grins*
Hallo, war ein Scherz.

Hallo dee,
du scheinst es ja auch wirklich verstanden zu haben. Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, es ist verwegen, abenteuerlustig und irgendwie total verrückt.

Nochmals vielen Dank an Alle für die rege Teilnahme!

Lieben Gruß

Sklavin lena
****na Frau
3 Beiträge
Die EX - ja genau ich bin das - weiß sehr sehr wohl wo sie hingehört *g* und wie Lena schon sagte bin ich dort sehr glücklich.
Und genau weil ich so sicher weiß, wo ich meinen Platz habe, genau deswegen minimiert sich jegliches Risiko auf Null.

Trotz allem ist mir dieser Thread hier sehr wichtig gewesen, denn oftmals übersieht man in der Euphorie doch gewisse Gefahren.
Aber jetzt wo schon ein paar Tage seit unserer „Idee“ vergangen sind, bin ich mir sicher, dass wenn es dazu kommen sollte, wir einfach nur ne Menge Spaß haben werden.

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei jemandem für sein Vertrauen bedanken – ja Du machst mir damit wirklich eine große Freude. Danke!! *g*

Liebe Grüße

Eoyana
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ex
wenn die ex in festen händen
ist, was hat sie dann alleine,
bei ihrem alten herrn zu suchen?
das verstehe ich nicht!
da wäre ja eher ein treffen zu
4 angesagt!
Ach, Lena ...
du hast doch vor nicht allzulanger Zeit gepostet, WEIL du Probleme mit deinen Gefühlen und deiner Eifersucht hast .
Willst du dich da wirklich in eine solche Situation begeben ?
Die beiden werde sich, wie unter alten Bekannten üblich, lange und ausführlich unterhalten (haben sich länger nicht gesehen ) und dann auf in eine Session ?
Glaubst du tatsächlich, das du das so locker erleben kannst ?

Für mich persönlich gilt ... kein Sex mit dem Ex !
Das mag natürlich jeder halten, wie er/sie mag ... für mich sind abgeschlossene Beziehungen völlig vorbei.
Dieses nogo gilt erst recht, wenn die Beziehung noch nicht abgeschlossen ist !

Gruß,
Morticia
Konsequenz
Für mich persönlich gilt ... kein Sex mit dem Ex !
Das mag natürlich jeder halten, wie er/sie mag ... für mich sind abgeschlossene Beziehungen völlig vorbei.
Dieses nogo gilt erst recht, wenn die Beziehung noch nicht abgeschlossen ist !

Absolute Zustimmung von mir. Ich hatte es bereits gepostet. Mir ist es völlig unklar, warum vielen die Konsequenz fehlt. Es scheint mir ein sehr weit verbreitetes Handlungsmuster zu sein, immer noch ein Hintertürchen offenhalten zu müssen. Um welchen Preis holt man sich an dieser Stelle einen billigen Kick?

Gruß
Hank
*******ris Paar
665 Beiträge
Keine Diskussion
Es gibt dazu keine Diskussion - Ex heißt Vergangen - heißt abgeschlossen - heißt es hat nicht geklappt oder es will nicht mehr funktionieren.

Freundschaft - JA - aber niemals mehr was anderes. Ende heißt Ende und nicht vielleicht.

Das ist zumindest meine Meinung dazu. Ich habe nach meiner letzten Beziehung auch mal wieder Anrufe der EX gehabt, habe sie aber konsquent geblockt. Getreu dem Motto, wenn du Probleme hast kann ich gerne versuchen dir zu helfen, wie es jeder Freund tun würde, aber mehr nicht.

Da war aber auf einmal dann aber kein Intresse mehr, Geschweige denn ein Problem schmunzelt
Die "Ex" und ich telefonieren täglich und stundenlang, wir sind uns so nahe gekommen und entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten.

Je mehr wir uns mit dieser Geschichte beschäftigen, je größer wird die Neugierde und Vorfreude. Wir können er kaum noch erwarten. *ja*

Natürlich sehen wir auch die Gefahren und Risiken und bereden nun schon im Vorfeld wie man sie verhindern kann, oder aber wie wir damit klar kommen, wenn doch etwas passiert.

Für sie wird es sehr viel "Spiel" sein, für Iwan ist es extrem viel Verantwortung und für mich eine ernsthafte Prüfung ob ich nun endlich meine Eifersucht in den Griff bekomme.
In der Theorie habe ich ja bereits begriffen dass es keinen Grund zur Eifersucht gibt, jetzt fehlt nur noch die Praxis.
Da ich mir bei dieser jungen Frau absolut SICHER bin, dass sie nichts mehr von ihm will, eben nur ein nettes Spiel, sehe ich der Geschichte entspannt und gelassen entgegen.

Wie auch immer, ich freue mich auf diese neue Erfahrung. *grins*

LG

Sklavin lena
In der Theorie habe ich ja bereits begriffen dass es keinen Grund zur Eifersucht gibt, jetzt fehlt nur noch die Praxis.

Und wenn das Ganze in der Praxis gründlich schief geht ?
Dann hast du wieder Streß in eurer Beziehung und eine Freundin weniger ... ist es das wirklich wert ?
No risk ... no fun ?

Und, die Verantwortung, überlege das bitte, trägt keinesfalls Iwan alleine, sondern nach meinem Dafürhalten du , zum größten Teil .... und ich meine keinesfalls die Session !

Gruß,
Morticia
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
sklavin_lena
möchtest du wirklich so geprüft werden? am telefon reden und real treffen, ist ein riesengrosser unterschied!
Alle Beteiligten sind sich der Risiken sehr wohl bewusst und es gibt GANZ klare Absprachen, auch für den Fall das es nicht klappen sollte.

Einen Teil der hier vorgebrachten Bedenken kann ich nachvollziehen, den überwiegenden Teil nicht....

Es besteht zum Beispiel absolut lein Risiko das die "Ex" wieder zu mir zurückwill, ebensoweng besteht das Risiko das sie versuchen würde Lena´s Platz einzunehmen.

Ich hoffe, das wurde jetzt verstanden

Iwan Grosny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.