hallo lena
..erst mal finde ich sehr mutig und verwegen von euch
.
das spiel beinhaltet sicherlich seinen reiz... ist aber auch ein spiel mit dem feuer..
da ihr miteinander telefoniert.. und euch prächtig versteht, ist es naheliegend, dass ihr euch einmal kennenlernt.
"ich" würde dies vielleicht erst einmal auf neutralem boden.. auf einen kaffee oder so, tun. im realen gegenseitigen in-die-augen-schauen und spüren der physischen präsenz des anderen wird frau ein neues bild, einen erweiterten eindruck von einander bekommen. dann kannst du vielleicht auch gefühlsmässig noch etwas konkreter abschätzen, wie es gemeinsam sein könnte.
bei aller sympathie.. musst du dir sicherlich im klaren sein: wenn sie immer noch gefühle für ihn hegt.. und bereit ist, sogar mit dir zusammen, in ein spiel mit ihm einzutreten.. wird sie vielleicht auch wieder offen sein, einen schritt weiter zu gehen!!
auf deine fragen bezogen:
Laufe ich Gefahr, dass sich bei den Beiden wieder etwas anbahnt?
denke ich, klares ja! zumindest von seiten der ex. dein mann kann dies von seiner seite vielleicht klarer definieren.
Werde ich eifersüchtig sein, wenn er sie und sie ihn berührt?
dies musst du selbst spüren.. ich denke eher nein, obwohl auch dies nie ausgeschlossen werden kann. dafür würde ich jedoch erst einmal ein reales vortreffen vorschlagen, damit du die präsenz dieser person und ihre wirkung auf dich, besser einschätzen kannst.
Wird sie damit klar kommen, dass ich mit ihm glücklich bin?
wie ist es z.z. habt ihr nie darüber geredet??
Können wir uns den einen Herrn / Dom teilen?
auf diese frage läuft es irgendwie hinaus...... auch wenn es z.z. noch eine spontane "flause"... ein heisses spiel zu sein scheint. dieser frage musst du dich stellen.
Seht Ihr in diesem Spiel ein Risiko oder eher ein geiles Abenteuer?
beides! ein abenteuer mit risiko
alles gute
dee