Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zur Gruppe
Ex-EyS Stammgäste
153 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit der EX

Treffen mit der EX
Habe lange überlegt es ins Subbiforum zu setzen, dachte mir aber, dass Kommentare, Kritik und Ratschläge der Herren vielleicht gar nicht so schlecht sind.

Geplant ist ein Treffen bei meinem Herrn, zu dem dann auch seine Exsub kommt.

Laufe ich Gefahr, dass sich bei den Beiden wieder etwas anbahnt?
Werde ich eifersüchtig sein, wenn er sie und sie ihn berührt?
Wird sie damit klar kommen, dass ich mit ihm glücklich bin?
Werde ich damit klar kommen, wenn er sie zärtlich in den Arm nimmt?

Oder werden wir Mädels uns einfach super gut verstehen?
Können wir uns den einen Herrn / Dom teilen?
Werden wir ihn gemeinsam vernaschen? *grins*
Vielleicht auch uns gegenseitig vernaschen?
Dieses Spiel eventuell in unregelmäßigen Abständen wiederholen?

Seht Ihr in diesem Spiel ein Risiko oder eher ein geiles Abenteuer?

Eure Meinung zu einem solchen "Spiel" würde mich wirklich interessieren.

Lieben Gruß

Sklavin lena
*******ven Frau
1.743 Beiträge
hm,
heikles Thema ,meiner Meinung nach.

Ich würd mich u.a. folgendes fragen:

Liebe ich ihn und/oder hab auch sonst keine Probleme ,wenn er fremde Haut berührt?

Was genau ist geplant für das Treffen? Also sowieso eine Session oder eher ein "kaffeetrinker" treffen zum klönen?

Was ist, wenn ich merke, ich will kein weiteres Treffen?
Akzeptieren das alle Beteiligten?

Und eine vielleicht frauentypische Frage: warum ist sie Seine Ex-Sub?
Könnten da noch unverarbeitete Gefühle mitschwingen?
********rtig Paar
28.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ex bleibt EX
ich würde solche "spielchen" nicht anfangen ... was aus ist ist aus
deshalb halte ich davon auch dementsprechend wenig

das mit deiner eifersucht hängt wohl auch davon ab ob du dich damals mit ihr gut verstanden hast, oder ob es damals auch probleme in dieser richtung gab

• SchlagFertige Grüße

*********pheus Mann
305 Beiträge
Kommt drauf an...
Findet euer Treffen auf neutralem Boden statt?

Innerhalb oder außerhalb des Spiels/Kontext?

Eine Freundin von mir, selbst auch Sub, hatte so ein Treffen. Es diente aber explizit nur der Klärung der Situation seitens des Dom, damit sich alte und neue Sub kennen lernen konnten.

Er wollte Konflikte auf zwischenmenschlicher Ebene vermeiden und seine Ex-Sub korrekt behandeln.

In ihrem Fall hat es auch gut geklappt, alles lief ab wie "unter erwachsenen Menschen". Eine Orgie wurde aber nicht draus...

Letzlich glaube ich, niemand wird dir ernsthaft eine Abschätzung auf den zu erwartenden Ablauf deines Treffens geben können.

Dazu wäre nämlich eine langjährige Kenntnis des Charakters und der emotionalen Stabilität aller Beteiligten notwendig. Und die können manchmal die Beteiligten selbst nicht wirklich realistisch einschätzen...

Daher wünsche ich dir viel Glück (Spaß? *zwinker* ). Interessant wird es in jedem Fall...

Fahrenheit 451
Kaffee trinken werden wir sicher auch, aber es ist wenigstens eine, eventuell zwei Übernachtungen geplant. Wir kommen also nicht so einfach raus aus der Nummer.
Natürlich werden Sessions laufen.
Und klar sind da noch Gefühle bei den Beiden.

Warum sie auseinander sind? Keine Ahnung! Hat mich ja auch eigentlich nicht zu interessieren.

LG

Sklavin lena
******una Frau
7.554 Beiträge
ein dritter
ist nach meiner meinung eher "sand im getriebe".

aus meiner sicht stellt es einen möglichen störfaktor dar, vielleicht zu beginn nicht bewusst..aber..ich sehe darin eine gefahr.

allerdings, das ist MEINE erfahrung. ich bin auch eine extrem eifersüchtige person

gruß

die lady
***su Mann
388 Beiträge
50 50 chance
Das es gut geht, oder im Gefühlschaos endet.

Auf Gefühlsbasis kann die Vertrautheit mit der Ex sehr schnell einen schalen Beigeschmack bekommen.

Klar, wenn alles gut geht, gemeinsames Verständnis da ist, dein Dom alles locker im Griff hat und euch beide führt, kann es sicher viel viel Spass bedeuten für alle Beteiligten.

Doch was wenn die Ex plötzlich anfängt, aus der Vergangenheit mit irgendwelchen Dinge aus der Vorzeit, über Dinge zu reden, von denen du nichts kennst?......unbehagen.

Sinnvoller würde ich persönlich mit meiner Sub nicht den Weg zurück machen und meine Ex einladen, sondern gemeinsam mit der Sub ein völlig neues "Spielzeug" suchen. Gemeinsam auf die "Jagd" gehen, damit das Vertrauensverhältnis gar nicht erst auf die Probe gestellt wird. Es stellt auch sehr deutlich klar, welche Position meine Sub bei mir hat.

Denn eine Ex, steht meines erachtens hierarchisch über der neuen Sub, auf Grund der gemeinsamen Erlebnisse und der Vertrautheit.

Geil können solche "Sessions" alle mal sein, aber ich würde wie gesagt, lieber das Neue, das Unbekannte suchen, für den zusätzlichen Kick.

LG
Dark
Na ja, zuerst war ich da, dann kam sie als Zweitsub dazu, wir haben uns respektiert und geachtet, dann ging die Geschichte zwischen den Beiden zu Ende.
Ich war und bin immer noch da. *grins*

Na ja, sie und ich verstehen uns nach deren Trennung super gut ...
Wir Mädels sehen es als Abenteuer und wollen vielleicht die Risiken nicht sehen. Deshalb haben ich / wir es ja auch gepostet.

LG

Sklavin lena
***su Mann
388 Beiträge
in dem fall
würde ich es als Dom vorziehen, wenn ihr beiden erstmal allein "spielt".

Eure Vertrauensbasis weiter ausbauen. Und ein gemäßigtes Spiel mit mir erlauben.

Zumindest ist es schon mal gut, das ihr die Risiken kennt, auch wenn ihr dann die Augen davor schliesst. Macht doch einfach ne Liste "Pro / Contra" .......... Ne Münze schmeissen könnt ihr dann ja immer noch.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Glück und super schöne Stunden.

LG
Dark
Eifersucht
solange ich überhaupt das Problem mit Eifersucht hätte oder mir nur diese Frage stellen würde, ob das passieren kann, eindeutig nein.
Wie wärs, wenn du dich mal mit der dame vorher treffen würdest und ihr mal fühlen würdet wie grün ihr euch seid.
Nur auf Befehl meines Doms würde ich sowas niemals tun. ich habe starke fantasien in der Richtung, aber er lässt mich aussuchen, wählen fühlen, es ist mein Spiel, an dem er teilhaben kann, er hält sich zurück, damit kann ich leben.
Und die frau, die mit uns spielt, habe ich ausgesucht, sie wird ein ganz gutes gefühl zu mir haben und sich sicher sein, dass sie nicht drittes rad am Wagen sein wird sowenig wie ich das will oder mein Herr das sein sollte.
Ich finde das eh eine äusserst sensible Geschichte, warum die mit der Ex statfinden muss, weiss ich nun so überhaupt kein bisschen, das knn für alle ein wenig quälend werden.

Das hört sich ein wenig so an als wenn das dein Dom will und du nicht so wirklich?Skalvinnendasein aht auch Grenzen, fragendguck
Bevor mir hier falsche Eindrücke entstehen....

Die Mädels entscheiden das SELBST, sowohl ob und wenn auch das was und wie.

Iwan Grosny
dann
ist ein falscher Eindruck entstanden.
Dann stellt sich ja die frage zwischen den frauen, die sie vorher abklären sollten, dich scheinen sie ja beide zu kennen und sollten dich einschätzen können, ob du die Führung zweier Damen übernehmen kannst, das ist eine echte Herausforderung.
Wir Mädels sind gerade etwas ausgelassen und haben einfach nur LUST auf dieses Spiel.
Wir wissen durchaus was wir dem gute Iwan abverlangen und welche Verantwortung er tragen wird.
Wir hoffen, dass er unserem verwegenen Olan zustimmen wird und uns unseren Spaß lässt.

Bei allem Spaß an der Freude, sehen wir ja auch die eventuellen Risiken ...

Öhm, klar werden wir Mädels uns auch mal mit uns selber beschäftigen und ihm seine Ruhe lassen. *grins*

LG

Sklavin lena
Ich hab jetzt nicht erkennen können
vielleicht hab ich es auch überlesen....

Habt ihr schon mal Spiele zu dritt gehabt?
Wir hatten schon Spiele zu dritt, zu viert und noch mehr, nur noch nie mit einer seiner Exen.
In dieser Konstellation und mit der zu erwartenden Intensität wurde noch nicht gespielt.
Es gab Crossgames, auch mal Spiele zu Dreien in der Konstellation MMF, einmal eine FFM die sich allerdings als wenig erfolgreich erwies da es der Mitspielerin nur darum ging ihre "Dominanz" gegenüber Lena zu demonstrieren.

Nun, wir werden sehen und ggf. noch ein paar Takte dazu schreiben...

Iwan Grosny
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@ Iwan_Grosny
Was sind denn Crossgames ?
Die Suche hier im Forum und google gab jetzt nicht wirklich was her *grübel
Crossgame = spielen "über Kreuz"

Also der jeweils andere Partner wird "bespielt"

(Paar A/B, Paar C/D, mögliche Konstellation: A/D, B/C)

Hoffe, diese Erklärung ist ausreichend

Iwan Grosny
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@Iwan_Grosny
Ist ausreichend, die Erklärung ,danke!
Liebe Lena,

ich würde es eher als positiv ansehen, daß sie Ivans Ex ist. Keine Fremde, die man "mühsam" kennenlernen muß, sondern vertraute Stimme, vertrauter Körper. Nichts Neues also *zwinker*.

Ansonsten, vertrau auf dein Gefühl. Wenn du in die Wohnung kommst und gleich schon Sodbrennen kriegst, wenn du ihre Stimme hörst, sollte ein gemeinsames Spiel vielleicht noch mal überdacht werden. Ich hoffe, ihr werdet nicht gleich von 0 auf 100 gescheucht, sondern könnt erst mal wieder miteinander warm werden - nicht körperlich, sondern menschlich.

Ob die Frau für dich eine Konkurrenz darstellt, kann natürlich fast niemand hier beurteilen (außer Ivan vielleicht). Aber: sie kam und ging und du bist immer noch da. Reicht das nicht zur Beruhigung?
Liebe Elora,
ja, es reicht zu meiner Beruhigung. *grins*

Nun ja, ich kenne bisher seine Ex nicht persönlich, wir haben uns nie real gesehen, geschweige denn miteinander gespielt.
Wir chatten und telefonieren aber täglich und das dann auch stundenlang.
Wir verstehen uns so wahnsinnig gut, sind Schwestern im Geiste, haben die identische Einstellung zum SM und lieben auf einer ganz besonderen Art den selben Mann. *ja*

Es bringt natürlich Vorteile, wir wissen Beide wie ER tickt und was man tun oder besser lassen sollte.
Anderseits ...
Sie wird zu der Zeit mehr Rechte haben als ich, weil sie Sub und ich Sklavin bin.

Oh es wird sicher ein Abenteuer, riskant, erotisch und jetzt wahrscheinlich noch nicht wirklich abzuschätzen.

LG

Sklavin lena
*******e76 Mann
236 Beiträge
...wenn du damals...
...kein problem mit dieser konstelation hattest, wieso hast du dann aktuell ein problem damit?
Habe ich gesagt, dass ich ein Problem habe?
*******e76 Mann
236 Beiträge
es liest sich so
als ob du damit ein problem hättest.
für mich...
intuitiv geantwortet....ein risiko.
die angst, dass zwischen den beiden wieder was aufbrechen könnte, würde mich davon abhalten.

ich wünsche dir, dass du für dich richtige entscheidung triffst und dass es sich als positive erfahrung für dich herausstellt.

lg luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.