Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10443 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen herzlichen Dank für die erteilte "Hilfen"

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
gewöhnen
morticia, sobald etwas im
forum steht, ist es öffentlich
und jeder sagt seine meinung!
da muss sich dann keiner
ärgern!
*******e76 Mann
236 Beiträge
.. ich würde dafür...
...plädieren diesen thread zu schließen.
Wie wäre es damit ?
Strich drunter und und gut.

Hank

Änderung: Sorry, war zeitgleich am Tippen.
*******e76 Mann
236 Beiträge
...egal... ;-)
zwei dumme ein gedanke
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
beenden
ja, das bringt nix, dieses
geschreibe!
wie eine katze, die sich
in den schwanz beist! lächel!
so nun denn
So nun denn, werde ich dann nun doch mal stellung zu dieser ganzen Sache nehmen. Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Diesen Thread den Iwan hier gestarte hat galt eigendlich mir, und einigen User die mir in der letzten Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Es sind in der letzten zeit Thread geposten worden, die ganz klar in meine Richtung gingen wenn es auch erst mal nicht so den Anschein hat, doch gab es dann immer so ein paar Nette seiten stiche, von einer userin der warcheinlich nicht mal bewusst war/ist das sie gegen mich geschossen hat. Mir selbst ist es erst später aufgefallen, doch andere User haben dieses sehr schnell erkannt, und haben versucht mir Mut zu machen und mich nicht von solchen Thread runter ziehen zu lassen. Natürlich wurde auch bei diesen Ratschlägen gegen Iwan geschossen, und das nicht zu Knapp.

Es liegt mir fern hier ihregend etwas öffendlich zu machen was Iwan mich und oder auch Lena angeht, mir ist Sutenbeißerei einfach zu wieder und deswegen habe ich mich bewusst aus gewissen Thread rausgehalten.

Ja sicher ihr könnt jetzt sagen ich hätte mit Iwan reden können, und genau da liegt der Punkt, das konnte ich leider nicht denn Iwan kann in gewisse Thread nicht reinschauen, also hatte ich keine Wahl als zuschweigen und es still hinzunehmen. Andere sah es nicht so und haben dann eben Iwan ihre meinung kunt getan, und die waren nicht immer sehr fein ausgedrückt. Nach einem langen Gespräch dann mit Iwan, sind nun die fronten nun geklärt ( Naja so mehr oder weniger) denn reiberei wird es immer wieder geben.

So ist dieser Thread entstanden.

So nun noch ein paar zeilen Iwan möge mir verzeihen, an einige user die mir in den letzten Wochen sehr zur Seite standen und die mir geholfen haben einige Dinge mit anderen Augen zu sehen, und vielleicht auch anderes zu Reagieren als wie ich es bisher getan habe.

So ich hoffe ich konnte nun etwas Licht ins Dunkel bringen

Lieben Gruß Golden_Girl
Am Ende...
...ist das einer der schönsten Threads, die ich bisher im Joyclub gelesen habe.
Denn: er erzählt eine Geschichte.

jan
*******e76 Mann
236 Beiträge
...nehmt es mir nicht übel...
... wenn doch, egal.
für mich macht das hier den eindruck von kindergarten.

joy, verbessert mich falls ich irre, ist P18, wieso können sich dann die hier anwesenden mitglieder nicht auch so verhalten.
egal wer was lesen kann oder nicht, wer was sagt oder lieber schweigt oder wie auch immer.
leute, wir sind alles erwachsene menschen. da sollte es doch bitte möglich sein vernünftig zu kommunizieren anstatt solch ein getrappel zu veranstalten.
das dann noch auf eine art und weise das definitiv unbeteiligte mehr oder weniger hineingezogen werden.
iwan ist mod, er sollte das ding hier schließen, löschen und vergessen.
feddich ist die laube.

hier wird schmutzige wäsche in der öffentlichkeit gewaschen.
irgend ein kleinkrieg hat doch hier nichts verloren.

ganz ehrlich, mich interessiert nicht wer was gesagt, geschrieben oder verschwiegen hat oder wie auch immer der scheiss entstanden ist.

LÖSCHEN und FEDDICH
kleinkrieg
Hallo@longlife76

Ich denke nicht das Du beurteilen solltest ob ein Thread geschlossen werden sollte oder nicht.

Und ein Kleinkrieg kann ich zur zeit hier nicht erkennen, warum auch dafür gibt es keinen Grund.

Lieben Gruß Golden_Girl
*******e76 Mann
236 Beiträge
..ich urteile nicht...
ich äußere, als eigenständig denkender und handelnder mensch, meine EIGENE meinung. DAS sollte auch weiterhin erlaubt sein.

der kleinkrieg bezog sich auf die ursprungsgeschichte.
wer lesen kann
Hallo@longlife76

Auch in der Ursprungs Geschichte
gab es keinen Keinkrieg, hier wurden nur meinungen ausgetauscht nicht mehr und nicht weniger.

Selbst wenn ein anderer User/userin nach einem Schießt ist das immer noch kein Kleinkrieg, denn meistens sind da unsere netten Mod`s doch sehr schnell dieses im keim zuersticken.

Lieben Gruß Golden_Girl
well..........
.....ich freue mich immer über austausch unter gleichgesinnten.

der wird allerdings schwierig, wenn es sich allem anschein nach um insider handelt, die nur betreffende verstehen.

ich weiss nicht, ob ein forum dafür der richtig platz ist.

ich stell dies jedoch wertfrei, eher als frage in den raum........

gruss shadow,
die sich nicht traut hierzu weiterhin etwas zu zu schreiben, weil man zu indider-dingen als out-sider nur bull-shit verfassen kann, und sei man noch so sehr bemüht...........

*zwinker*
das zeigt nur
Liebe @********word

Was zeigt uns dieser thread??? Das eine mehrfach Beziehung nicht immer einfach ist. Man sollte es mal aus der Sicht sehen.

Lieben Gruß Golden_Girl
das ist es nicht
..............aber ist das thema dieses threads?

und: jeder der eine mehrfach-beziehung hat, WÄHLT (hoffentlich) bewusst dafür.........aber: das sollte man vielleicht einmal seperat als thema behandeln.
*******e76 Mann
236 Beiträge
@golden...
...was mit dieser thread sagt ist:
das zwei/drei/vier/fünf/sechs........................tausendsiebenhundertvierzehn erwachsene menschen nicht wirklich zur kommunikation fähig sind. sondern das hier und öffentlich machen.
es soll nen telefon geben, ist nen gerücht, bin mir da auch nicht sicher, soll aber wirklich so sein...!
********larm Frau
280 Beiträge
lehnt sich mal zurück
genießt und schweigt ob der unfähigkeiten so einiger eigentlich erwachsener *ggg*
aber sowas von
@********larm

lach hast ja recht manchmal bin ich eben etwas unfahig *ggg*

@*******e76 ja da magst du sicher recht haben aber ab und an kommt es mal vor das selbst wenn man redet man aneinander vorbei redet. Es soll ja auch mal vorkommen das es auch unter Erwachsen mal unstimmigkeiten gibt.

Lieben Gruss Golden_Girl
Iwan (der Schreckliche)!?
Der Joyclub lebt von Charakteren und Persönlichkeiten. Ich persönlich finde gerade die Unterschiede so spannend. Manche sind bekannt, andere bekannter *zwinker* ... aber es ist schön mal zu erleben, dass es hier nicht nur Beiträge gibt, die dann 20mal bejaht werden, sondern die Menschen wirklich noch lesen, was hier passiert und ihre Meinung kundtun. Ist doch familiärer als wenn´s einem egal ist was hinter verschlossenen "Türen" passiert.

Immer schön am Ball bleiben!

die Lady

P.S. Rechtschreibfehler bitte per mail zuschicken!
********rtig Paar
28.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieser meinung
hier wird schmutzige wäsche in der öffentlichkeit gewaschen.
schließe ich mich an ...
und schließe damit auch diesen Thread

vielen dank für eure Aufmerksamkeit

• Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.