so nun denn
So nun denn, werde ich dann nun doch mal stellung zu dieser ganzen Sache nehmen. Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Diesen Thread den Iwan hier gestarte hat galt eigendlich mir, und einigen User die mir in der letzten Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Es sind in der letzten zeit Thread geposten worden, die ganz klar in meine Richtung gingen wenn es auch erst mal nicht so den Anschein hat, doch gab es dann immer so ein paar Nette seiten stiche, von einer userin der warcheinlich nicht mal bewusst war/ist das sie gegen mich geschossen hat. Mir selbst ist es erst später aufgefallen, doch andere User haben dieses sehr schnell erkannt, und haben versucht mir Mut zu machen und mich nicht von solchen Thread runter ziehen zu lassen. Natürlich wurde auch bei diesen Ratschlägen gegen Iwan geschossen, und das nicht zu Knapp.
Es liegt mir fern hier ihregend etwas öffendlich zu machen was Iwan mich und oder auch Lena angeht, mir ist Sutenbeißerei einfach zu wieder und deswegen habe ich mich bewusst aus gewissen Thread rausgehalten.
Ja sicher ihr könnt jetzt sagen ich hätte mit Iwan reden können, und genau da liegt der Punkt, das konnte ich leider nicht denn Iwan kann in gewisse Thread nicht reinschauen, also hatte ich keine Wahl als zuschweigen und es still hinzunehmen. Andere sah es nicht so und haben dann eben Iwan ihre meinung kunt getan, und die waren nicht immer sehr fein ausgedrückt. Nach einem langen Gespräch dann mit Iwan, sind nun die fronten nun geklärt ( Naja so mehr oder weniger) denn reiberei wird es immer wieder geben.
So ist dieser Thread entstanden.
So nun noch ein paar zeilen Iwan möge mir verzeihen, an einige user die mir in den letzten Wochen sehr zur Seite standen und die mir geholfen haben einige Dinge mit anderen Augen zu sehen, und vielleicht auch anderes zu Reagieren als wie ich es bisher getan habe.
So ich hoffe ich konnte nun etwas Licht ins Dunkel bringen
Lieben Gruß Golden_Girl