Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10443 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen herzlichen Dank für die erteilte "Hilfen"

Vielen herzlichen Dank für die erteilte "Hilfen"
Ein paar magere Worte in eigener Sache und auf Grund einiger Dinge die in Hintergrund passierten:

Iwan WEISS was er tut
Iwan WEISS warum er etwas tut
Iwan WEISS wie er etwas zu tun hat
Iwan WEISS um den Gemütszustand seiner Damen...

.. und weil er das weiss ist es verdammt nochmal NICHT notwendig das sich Gott und die Welt der Ansicht ist erklärend und oder gar wertend einmischen zu müssen.

Iwan Grosny

1 Edit wg. Grammatikfehler *gg*
Genau!
*letzteswort*
*******e76 Mann
236 Beiträge
...wovon...
du auch immer redest...!!!
Ich finde da noch ein paar Grammatikfehler mehr... *floet*
Iwan
dann solltest du dich an deine Sklavin wenden, denn ihr Aufruf klang wie ein Hilferuf. Vielleicht solltest ihr euch absprechen bevor sie das so reinsetzt.
Ich finde es ein wenig ungerecht, wenn "deine " Sklavin, entschuldige die Verbindung zu dir habe ich erst nach deinem Beitrag verstanden...
Anscheinend kennst du deine Dame doch nicht so gut sonst hätte sie vielleicht anders gepostet. Es war anscheinend ein Missverständnis, was ihr klären solltet, aber gutgemeinte Ratschläge, die hier ja oft genug gefragt werden und die du doch auch schon netterweise gegeben hast, sollten nicht so abgewertet werden von dir. Keiner von uns wollte sich einmischen, sondern wir fühlten uns alle aufgefordert, etwas zu sagen, was eigentlich auch Sinn eines solchen Threads ist.
Du scheinst dich aber nicht wohl zu fühlen oder in einer Verteidigungsposition. Sorry, das wollte bestimmt niemand.
Nachtrag zum Posting
NEIN, es geht NICHT um gestartete Threads und die Antworten auf dieselben....

Hätte das im Starter deutlicher schreiben sollen

Iwan Grosny
Bitte????
worum geht es oder ist das nur für Insider, dann ziehe ich mich an dieser stelle diskret zurück
Es dürfte...
...hauptsächlich um Orthografie und Interpunktion gehen.

jan
*******e76 Mann
236 Beiträge
...???
...ist das nen rechtschreibforum???? dann habe ich mich wohl falsch angemeldet!
********larm Frau
280 Beiträge
nööööö...
An sich gehts hier schon um BDSM ... nur manchmal kommen die Korinthenkacker zum Vorschein, lach

Oder die, die alles erfunden haben und jeden zu kennen scheinen.
Ach und die, die alles reglementieren wollen, gibts ja auch noch, lach
Also Geduld und Toleranz üben lieber long, mehr bleibt dir eh nich übrich
*ggg*

Übrigens setzt man am Satzende nur EIN Fragezeichen!!!! *haumichwech*
und zicke süße, du hast drei punkte vergessen! *smile* *kuss2*
*******e76 Mann
236 Beiträge
...
übrigens (KOMMA)........
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun.....ich schmunzele gerade
...obwohl das alles andere, als zum schmunzeln ist.

Hängt das vielleicht damit zusammen, daß man sich über Andere in gewissen Foren auskotzen kann.... herziehen kann.... ohne das sich der Betreffende dazu äußern kann ????*roll*

Tja...tolle Sache.....damit ist der Gerüchteküche und dem Hintenherumtratsch mal offiziell Tür und Tor geöffnet worden , hier im Joy.

Schade eigentlich, denn es ist schon blöd genug, das im wahren Leben teilweise erdulden zu müssen.

Und schade.....das dominante Männer mit Format dazu noch nicht mal Stellung beziehen können, auch wenn sie die Zivilcourage und Stärke dazu haben.....

Ich glaube, man nennt das auch "Hinterfotzigkeit"......*roll*

so sollte sich jeder, der in diesen Foren zugange ist, sehrwohl überlegen, was er wie sagt und postet.....

und der, der einhackt und mit draufhaut...ebenso.....!

Stärke....hier nennt man es auch "Dominanz"...besteht darin, sich zu stellen.....nicht zu verkriechen.....und zu sticheln....

Denn....man sieht sich vielleicht mal real......

ein sehr nachdenklicher Gruß......
********larm Frau
280 Beiträge
Komma und drei Punkte nachreich.
***su Mann
388 Beiträge
Mal blöd
gefragt.

Worum geht es hier eigentlich?

Wenn das Threat irgendwie ein Schnellschuss war oder es sich um irgendwelche Insidergeschichten geht, sollte das dann nicht da auch irgendwie stehen?

nix raff mütze aufsetzt und sich fragt, was dieses Posting bedeutet

LG
Dark
ich denke, iwan hat seine meinung klar und deutlich gesagt, und die, die damit zu tun haben, werden es vernommen haben.
damit sollte man es dann auch gut sein lassen oder?

die genauso unwissende luna
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
naja
.... als ebenso "Unwissende" frage ich mich einfach, ob dieser Thread wirklich sein muss.
Vielleicht hätte man das auch im Hintergrund per CM abklären können?

Eine irgendwie verwunderte halt_er_losE heute... grübel

Gabriela-Vera *blume*
momentan versteh ich hier sowieso nichts. ich hab das gefühl, dass lena ein kreuzzug macht gegen alle, die ihr zu nahe kommen wollen. und anhand des threads den sie eröffnet hat, zeigt sie mal wieder ihre unsicherheiten.
Scheinbar ist....
....nicht nur mir vollkommen schleierhaft was Ivan mit seinem Thread überhaupt der Allgemeinhait sagen will.
Daher ist das die beste Medizin:
Vielleicht hätte man das auch im Hintergrund per CM abklären können?

HiN - verwirrt
Unsicher bin ich ganz sicher NICHT!

Ganz sicher mache ich auch keinen Kreuzzug gegen andere.

Ich weiß um meinen Wert und hätte sowas gar nicht nötig. *ja*

Ganz nebenbei, mein Thread war mit meinem Herrn VORHER abgesprochen!

LG

Sklavin lena
Warum ...
gibt es diesen Thread, der für einen öffentlich mitlesenden, Iwan verzeich mir den Ausdruck, völlig sinnentleert ist? Wenn es in der Gruppe ein Problem gibt, dann spreche es an, dann können die, die dir mit ihrer gut gemeinten Hilfe zu nahe getreten sind, Stellung nehmen. Wenn es kein Gruppenproblem ist, dann gehört es nicht hierher. So wie er dasteht ist er sinnfrei ohne Ende und keine Zierde für dich. Du als Mod solltest das besser wissen oder werden Threads von Mods keiner Inhaltskontrolle unterworfen?

Verständnislose Grüße
Hank
********rtig Paar
28.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
NEIN, es geht NICHT um gestartete Threads und die Antworten auf dieselben....
also warscheinlich um cm's oder chatgeschichten.

erste frage: warum schreibst du das nicht dazu?

zweite frage: warum rollst du es dann hier aus?

erste anmerkung:
wer sich hier (über welchen "kanal" auch immer) äußert wird damit leben müssen, dass nicht immer alle einer/seiner meinung sind

zweite anmerkung:
dafür, genau, ist doch die community da ... um auch mal sichtweisen von "außen" zu bekommen ... das die nicht immer treffen müssen liegt in der natur der sache (dafür müsste man das innenverhältnis durchschauen) aber als denkanstöße sind sie allemal gut

dritte anmerkung: (@ hank )
Du als Mod solltest das besser wissen ....
nu mal bitte die kirche im dorf lassen! Gruppenmods sind auch menschen! Keine "wisser" *lol* ... ich spreche da aus erfahrung *oha*

• SchlagFertige Grüße

senf
...hat zwar keiner würstchen gebrüllt, aber eben auch noch mein senf hierzu:

ich habe ebenfalls keine ahnung um was es iwan geht, es wird sicherlich seine gründe haben.

ganz allgemein denke ich, man sollte sich mühen seine texte so zu formulieren, dass es nicht zu missverständnissen kommt, die man dann später irgendwie erklären muss.......(man könnte worte sparen und sie anderweitig verwerten)
und sich zuvor überlegen ob man die meinung anderer überhaupt erträgt

anderseits sollte man davon absehen aus irgendwelchen gründen zb persönlich zu werden oder zu urteilen oder gar zu veruteilen......(und noch schlimmer: dann irgendwelche beteiligten via CM anzutexten.........*nono*).........und damit dies nicht missverständlich ist, deutlich darauf hinweisen, dass es sich um eine rein persönlich sicht jeweils handelt........*zwinker*

meine bescheidene persönlich meinung an dieser stelle........*ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
überlegen
ich als neue habe sofort
begriffen, dass ich mir alles,
was ich schreibe, lieber 3mal
überdenke und auf rechtschreib
fehler kontrolliere! kicher!
Iwan WEISS was er tut
Iwan WEISS warum er etwas tut
Iwan WEISS wie er etwas zu tun hat
Iwan WEISS um den Gemütszustand seiner Damen...

.. und weil er das weiss ist es verdammt nochmal NICHT notwendig das sich Gott und die Welt der Ansicht ist erklärend und oder gar wertend einmischen zu müssen.

Vor allem die oberen Aussagen sind doch klasse, Iwan, reg dich
nicht auf !
Jedesmal, wenn ich irgendetwas von dir lese, klatschen doch alle Anwesenden Beifall ... ganz viele mit Pauken, Trompeten und Bücklingen

*haumichwech*

Auch wenn ich nicht die leiseste Ahnung habe, über was du dich so aufregst ... willkommen unter den Normalos !
Was glaubst du wohl, wieviele grenzwertige Gestalten mir schon erzählen wollte, wie ich was zu sagen, zu denken oder zu tun habe !

Mann / Frau gewöhnt sich daran *g* *g*

Lieben Gruß,
Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.