Das
Der Joy lebt von den Anzeigenaufgeber und von zufriedenen, zahlenden Mitglieder.
ist SEHR korrekt
Aber es ist ein Fakt, das MEHR zahlende Mitglieder des JOY KEINE Veranstalter sind
Das sagt schon allein die Logik
Und deshalb ist es mir unverständlich, weshalb man auf die Veranstalter Rücksicht nehmen sollte
Denn ich behaupte:
Selbst, wenn jeder Veranstalter auf jeder Veranstaltung massenweise JOY-Werbung macht...werden dadurch kaum nennenswerte Mengen an zahlenden Mitgliedern geworben
Und dadurch - wäre ein Verlust von zahlenden Veranstaltern für den JOY kein großer Verlust
Andererseits behaupte ich auch, das keine nennenswerte Anzahl zahlender Veranstalter nur deshalb den JOY verlassen, weil sie dazu "gezwungen" werden, die PLZ an den Anfang des Titels zu stellen
Weil da einfach die Relation fehlt
Der JOY gibt quasi ALLES vor
Der JOY gibt "Maulkörbe", wenn es um:
• Politik
• Gewalt
• Kinder
• Minderjährige
• Tiere
• etcetc
geht
Wo bitte ist bei den MASSEN an Einschränkungen die man auf der Plattform JOY hin nimmt das Problem, wenn man einfach die PLZ an den Anfang des Titels stellt - und das ggf. sogar als feste Regel durch den JOY?
Und was mich wirklich verwundert ist ja:
IMMER WIEDER sagen Veranstalter:
"Wir erwarten auf unserer Veranstaltung einen respektvollen Umgang miteinander"
WO ABER ist dieser "respektvolle Umgang" vom Veranstalter, wenn er eben solche Kleinigkeiten wie das voranstellen der PLZ NICHT macht....
Naja...
Was weiß ich schon...
MfG