Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2211 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca Secrets
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Service für exklusive HerrenÜpartys gesucht PLZ 5,6,7

*********ow_sl Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Secret Service für exklusive HerrenÜpartys gesucht PLZ 5,6,7
Zur Zeit suche ich wieder nach interessanten Frauen von 18 - 40, die sich zutrauen im Rahmen von exklusiven Herrenüberschußpartys mehrere Kerle "bedienen".

Alle Details bei Interesse. Trau Dich, es könnte süchtig machen *zwinker*
Ich wüsste eine
*********ow_sl Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Dann leg die Karten mal offen auf den Tisch *zwinker*
Schreib mich bitte mal an,kann dir keine Nachricht schreiben
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Geht es hier auch um BDSM - oder nur ums reine F...en ?
Nähere Angaben
Sind schon nötig um mein Interesse zu wecken.
Wieviele ladys?
Wieviele Herren für die Damen?
BDSM Charakter?

Funny
*********ow_sl Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Um aufkommenden Gerüchten entgegenzutreten ...
Es handelt sich um Veranstaltungen im DS Bereich, bei denen Aufgaben, Inszenierungen, Vorführungen eine zentrale Rolle spielen. Diese finden in kleinerem Kreis mit jeweils ca. 3 - 6 Damen (dominant oder devot) und 8 - 12 Herren (dominant oder devot) statt.
**********urple Paar
7.707 Beiträge
Ist es sooo schwer ...
... konkrete Angaben zu machen? Wenn du eine BDSM-lastige Veranstaltung planst und Dritte beteiligen willst, solltest du die Details offenlegen sonst bleibt es m.E. einfach eines der viele schwammigen, privaten Fickdategesuche *zwinker*


LG BoP (m)
*********ow_sl Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltungen kosten natürlich Eintritt, da ich Locations mieten muss, Fahrtkosten habe, und die ganze Arbeit.

Aber viel übrig bleibt am Ende nicht. Also ich würde sagen, kommerziell ist das nicht.
**********Magic Mann
19.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was hat das mit

Secret Service

zu tun?
****000 Mann
19.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Freunde, nun reicht's.

1. wird hier in Dating-Threads nicht diskutiert
2. werden andere Benutzer schon gar nicht angegriffen und verurteilt.

*putz*

3. ob das ganze nun ein legitimes Dating-Gesuch ist, prüfen wir gerade im Mod-Team. Haltet also bitte die Füße still und den Ball flach.

HAL
Mod

und nun noch ganz privat: an die, die meinen, "eine Sub" dürfe so etwas gar nicht tun: z.B. Public Disgrace und "Benutzung" ist sehr wohl eine Spielart des BDSM und damit hier in der Gruppe sehr wohl richtig platziert. Ob das nun darunter oder unter etwas anderes fällt, klären wir gerade

HAL
privat
****000 Mann
19.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
abgesperrt und ins Archiv verschoben wegen Foren-Spam. Ist in 5 Gruppen parallel gepostet worden.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.