Nur der Anfang ?
Die Erfüllung meiner Wünsche? Das Ausleben meiner Fantasien? Der Einzug zur Berufung? Das Ausleben meiner zu tiefst in mir verankerten Neigungen ?Ich denke, dass bevor ich meine Wünsche und Gedanken offen lege, ich erst ein wenig über mich selbst, dem Initiator dieser Wünsche und Gedanken, berichten sollte.
Also wer bin ich ? Ein junger, in diesem Konsens noch nicht all zu erfahrener, formbarer und williger Mann, welcher sich seinen Neigungen immer bewusster wird. Einer, welcher von Tag zu Tag spührt, dass ihm etwas entscheidendes fehlt. Einer der spührt, dass sich etwas ändern muss. Aber auch ein intelligenter, feinfühliger und ansehnlicher (Wenn die Maske mal runter ist, werdet Ihr es merken) Mann, welcher den nächsten Schritt machen möchte.
Fetischist? So ziemlich (ich meine gucken wir uns die Bilder mal an )
Devot ?Ja und wie !
Masochistisch veranlagt? Ja!
Schmerzfixiert ? Nicht wirklich!
Ausgelernt? Bei weitem nicht!
Lernwillig? Oh ja !
Folgsam? Ja!
Aber was genau suche ich, beziehungsweise: Was möchte ich finden ?
Um ehrlich zu sein... Das weis ich auch nicht genau. Ich habe eine Idee, ich kenne meine Vorlieben, ich weis was mir gefällt, doch weis ich noch nicht was dies all umfassende bedeutet...
Ich weis:
Ich möchte dienen!
Ich möchte geführt werden!
Ich möchte meine Reise zum willigen Sklaven fortsetzen.
Ich möchte deine Wünsche vor meine stellen.
Ich möchte dein Glück zu meiner Aufgabe machen um meine Erfüllung zu finden.
Ich möchte die Wünsche meiner Herrin spühren können und vor allem diese auch erfüllen!
Also was suche ich... Ich denke ich bin auf der Suche nach einer Dame, welche sich mir annimmt, welche dazu bereit ist auf mich einzugehen, welche dazu bereit ist Ihre Vorstellungen und meine Wünsche in Einklang zu bringen. Jemand der mich formt.
Was möchte ich sein ? Sklave, Haussklave, treuer Begleiter, Rubberdoll, devoter Gespiele ? Ich denke eine Mischung daraus ist das was ich mir wünsche. Eine Mischung aus meinen und deinen Fantasien.
Ich freue mich über jede Art von Zuschrift und über jeden neuen Kontakt, welchen ich hierdurch gewinnen kann. Sei es als Verbündeter, als Erfahrungsbringer, als Wegbegleiter, Partybekanntschaft oder im besten Fall als meine Herrin.
Was daraus wird?
Hoffentlich das beste!