Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17428 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur der Anfang ?

Nur der Anfang ?
Die Erfüllung meiner Wünsche? Das Ausleben meiner Fantasien? Der Einzug zur Berufung? Das Ausleben meiner zu tiefst in mir verankerten Neigungen ?

Ich denke, dass bevor ich meine Wünsche und Gedanken offen lege, ich erst ein wenig über mich selbst, dem Initiator dieser Wünsche und Gedanken, berichten sollte.

Also wer bin ich ? Ein junger, in diesem Konsens noch nicht all zu erfahrener, formbarer und williger Mann, welcher sich seinen Neigungen immer bewusster wird. Einer, welcher von Tag zu Tag spührt, dass ihm etwas entscheidendes fehlt. Einer der spührt, dass sich etwas ändern muss. Aber auch ein intelligenter, feinfühliger und ansehnlicher (Wenn die Maske mal runter ist, werdet Ihr es merken) Mann, welcher den nächsten Schritt machen möchte.

Fetischist? So ziemlich (ich meine gucken wir uns die Bilder mal an )
Devot ?Ja und wie !
Masochistisch veranlagt? Ja!
Schmerzfixiert ? Nicht wirklich!
Ausgelernt? Bei weitem nicht!
Lernwillig? Oh ja !
Folgsam? Ja!

Aber was genau suche ich, beziehungsweise: Was möchte ich finden ?
Um ehrlich zu sein... Das weis ich auch nicht genau. Ich habe eine Idee, ich kenne meine Vorlieben, ich weis was mir gefällt, doch weis ich noch nicht was dies all umfassende bedeutet...

Ich weis:

Ich möchte dienen!
Ich möchte geführt werden!
Ich möchte meine Reise zum willigen Sklaven fortsetzen.
Ich möchte deine Wünsche vor meine stellen.
Ich möchte dein Glück zu meiner Aufgabe machen um meine Erfüllung zu finden.
Ich möchte die Wünsche meiner Herrin spühren können und vor allem diese auch erfüllen!

Also was suche ich... Ich denke ich bin auf der Suche nach einer Dame, welche sich mir annimmt, welche dazu bereit ist auf mich einzugehen, welche dazu bereit ist Ihre Vorstellungen und meine Wünsche in Einklang zu bringen. Jemand der mich formt.

Was möchte ich sein ? Sklave, Haussklave, treuer Begleiter, Rubberdoll, devoter Gespiele ? Ich denke eine Mischung daraus ist das was ich mir wünsche. Eine Mischung aus meinen und deinen Fantasien.

Ich freue mich über jede Art von Zuschrift und über jeden neuen Kontakt, welchen ich hierdurch gewinnen kann. Sei es als Verbündeter, als Erfahrungsbringer, als Wegbegleiter, Partybekanntschaft oder im besten Fall als meine Herrin.

Was daraus wird?

Hoffentlich das beste!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Endlich ...
... mal eine wirklich gelungene, ansprechende und niveauvolle Kontaktanzeige *g*
Gratulation !

Ich bin zwar definitiv nicht die, die Du suchst, aber wenn ich es wäre, würde es mich interessieren *zwinker*
Viel Erfolg !
Vielen Dank!
Ich möchte mich sehr bei den zahlreichen Personen bedanken, welche mir zu meinem Aufruf gratuliert haben und sich die Zeit dafür genommen haben mir Ihre Meinung hierzu offen zu legen.

Leider war noch nicht DIE Dame dabei, welche sich mit meinem Text und auch mit mir identifizieren konnte. Trotzdem habe ich viele sehr nette und liebe Menschen kennengelernt.

Aber was noch nicht ist... wird ja vielleicht noch was *zwinker*
Guten morgen lieber EV91
...ich möchte dir erstmal mein Kompliment aussprechen, das du so offen hier dich zeigst....ich finde, das ist für ein Mann nicht selbstverständlich.......ich wünsche dir, das du für dich den Weg finden kannst, um dich selbst entdecken zu dürfen und dich selbst fühlen zu dürfen, was du in dir tief spürst.....

Ich kann dich sehr gut verstehen, weil es mir mir vielen Jahren auch so ging ,wie dir jetzt......ich wurde von einem Herrn mit seiner o entdeckt und ich bekam die besondere Chance, zu beginnen, mich so entwickeln zu dürfen, wie ich in mir drin bin...ich war frei mit allem...natürlich, die Grundregeln, Grundverhalten und Grundpositionen habe ich alles vorgegeben bekommen, aber alles wurde an meine Persöhnlichkeit mit eingebracht....es war kein umformen oder sowas in der Richtung......aber als dann die Zeit vorbei war und ich mein Weg allein weiter gehen musste, kam eine neue Ebene der Entwicklung und diese geht immer weiter......die Welt in einem drin wird größer und vielseitiger und du wunderst dich, was in dir steckt...oftmals denkst du , du kennst dich nicht mehr richtig......aber wenn du deinem Bauch folgst, ist es der richtige Weg......

Was ich dir als ein guten Rat mitgeben kann, ist....bleib mit dir in viel Geduld und lass dir in allem viel Zeit...bleib auch mal auf deinem Weg stehen und schau dich um, horche in dich hinein ,wie es dir geht und ob du es so möchtest, wie es für dich ist...........denn es war so bei mir, ich wollte alles schnell machen und tun ,weil der innere Druck zu groß war....das ging für mich auch dann oftmals nach hintn los und schadete mehr mehr, als es mich bereicherte...denn bist du mit dir selbst bereichert, kannst du auch den Herrn oder Herrin bereichern....

Meine Persönlichkeit liegt auch mehr im dienen...die Richtung einer Kajira....aber dennoch ist auch mein Masochismus meine Art Sexualität,worin ich meine Erfüllung habe und finde...........so ist alles in mir, es gibt keine direkte Schublade und das solltest auch du für dich so sehen......

Ich wünsche dir, das du Menschen triffst, die dich sehen und erkennen, was du in dir fühlst und wo du frei sein kannst mit dem, was in dir drin ist......

Alles Gute dir....

Ehrenvolle Grüße

Kleiner Engel *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.