Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3607 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi benutzung unter Zwang

Bi benutzung unter Zwang
Ich bin nicht bi, doch meine erste erfahrung habe ich bei einem Dom gemacht und musste ihn gebunden und fixiert Oral befiedigen. Er hätte mich sicher auch eingeritten wenn die Umstände es zugelassen hätten. Dagegen wäre ich hilflos ausgeliefert gewesen. Es war demütigend und doch erregend.
Ähm...
Ja, ok.
Und jetzt?

LG Maik
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Sagte ich doch bereits.....

Gruppe Kopfkino oder Kurzgeschichten..

Das wäre auf jeden Fall besser als hier.
Man (n) kann dich zu bi erziehen.
*******pfer Frau
76 Beiträge
Das geht?
Jep. Mit der entsprechenden devoten und Masoneigung und entsprechender Führung, kann man viel erreichen
*******pfer Frau
76 Beiträge
Danke
Wieder was dazugelernt.
****ala Frau
1.260 Beiträge
Ist die Frage, ob man dann wirklich bi ist, oder eben nur das macht, was der Herr oder die Dame gerne hätte und einen genau diese Überwindung kickt (und nicht die bisexuelle Handlung selbst). Und wie viele von denen, die bi "erzogen" werden, würden sich nach dem Ende der Beziehung einen gleichgeschlechtlichen Partner suchen?
Wenn bi ein tabu ist, wird dies natürlich eingehalten. So muss natürlich eine gewisse bi Neigung irgendwie vorhanden sein.
****ala Frau
1.260 Beiträge
Homosexuelle Handlungen müssen doch nicht veranlagt sein ODER ein Tabu. Es kann auch keine Veranlagung bestehen und dennoch macht es die entsprechende Person.
******ier Frau
37.899 Beiträge
@TE
1.) im Hauptbereich?! *kopfklatsch*
2.) Bist du nicht ausgelastet? Dann schreib doch Männer an! Aber was sollen wir damit? *nene*
3.) Geschichten? In den Kurzgeschichten auf keinen Fall! Warum nicht? Siehe Startseite der Gruppe Kurzgeschichten . Im Kopfkino? Wenn überhaupt, dann nur konkret hier: Kopfkino: BDSM - Gedanken - Fantasien
Damit jetzt endlich mal die Sache mit den Geschichten-Gruppen geklärt wäre!

*gr*
*****saz Mann
1.223 Beiträge
******ect:
Man (n) kann dich zu bi erziehen.
Wenn bi ein tabu ist, wird dies natürlich eingehalten. So muss natürlich eine gewisse bi Neigung irgendwie vorhanden sein.

Kannst du dich nun mal entscheiden, ob du jemandem Bisexualität nun anerziehen zu können glaubst oder nicht? *skeptisch*
****000 Mann
19.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis: der TE hat offensichtlich den Joyclub mittlerweile verlassen.

HAL
Mod
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Dann …
… hat der TE wohl gefunden, was er sucht …
Vielleicht den Online-Literaturkreis?

Hendrik
******tze Frau
276 Beiträge
Keine Angst
der ist doch schon zum 27. mal unter einem neuen Profil hier gewesen.
Der kommt wieder, lässt sich kaum verhindern. *pieks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.