Kann es sein ...
... Liebe Novotna, dass du noch gar nie einem "reinen Sadistischen" begegnet bist sondern eher "Sadistischen Reaktionsfetischisten" wie ich mich selbst auch gerne bezeichne?
Ein reiner Sadist braucht keinen Masochismus bei seinem Gegenüber. Der wäre eher hinderlich, da er ja umso schneller an sein Ziel kommt, je schneller sich sein "Opfer" vor echtem Schmerz windet. Er dürfte auch wenig Empathie zeigen, da seine Beweggründe ja eher im "Leid zufügen" Zuhause sind denn im Lust bereiten.
Ein reiner Sadist wird sich m.E. eher ein devotes Gegenüber suchen, das den Schmerz nicht in Lust umwandelt, aber aus ihrer Devotion heraus versucht für ihn auszuhalten. Es kickt ihn mehr, sie wirklich zu quälen, als ihr auch nur einen Funken Lust zu verschaffen.
http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html :
Und wenn der Mann einen Ständer davon bekommt, wenn ich echte Schmerzen erleide... mich winde... mir der Schweiß auf die Stirn tritt... etc...
Ja, das ist der sadistische Anteil. Das kenne ich von mir auch, aber meine Lust daran ist auch schnell wieder weg, wenn das Gegenüber keinerlei Lust empfindet.
Es ist die Ambivalenz in den Gefühlen die sowohl mich wie auch mein Gegenüber kickt.
http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html :
Masochismus ist seltsam... ich liebe Schmerzen - aber ich fühle sie auch.
Ich bin kein stumpfes Stück Holz - ich leide schon real... es tut mir weh! Sehr oft verdammt weh!
Aber es macht mich auch geil... und sehr oft komme ich in einen grenzwertigen Bereich... da wird es dann gefährlich... weil ich hin- und hergerissen bin... aber das ist jetzt nicht das Thema.
Kein reiner Masochismus, kein reiner Sadimus, sondern viel Empathie und Freude an den Reaktionen. Das sind m.E. immer irgendwelche Mischformen.
Meinen Sadismus befriedige ich in der Devotion meines Gegenüber, meine Gier nach Macht in seinem Masochismus und durch die freiwillige Unterwerfung. Meine Lust ziehe ich zum Großteil aus den direkten und sekundären Reaktionen.
Meine Sklavin zieht ihre Lust auch aus Beidem. Der Schmerz kickt sie direkt bis zu einem gewissen Bereich, darüber hinaus ist es Aushalten für mich. Auch das kickt, solange es nicht überstrapaziert wird.
Interessant wird und bleibt es in diesem äußerst ambivalenten Grenzbereich.
Ich behaupte mal frech, dass du auch beide Komponenten zu ungleichen Teilen vereinst Novotna ...
!
LBlack owns Purple (m)